Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Khunchomer Bündnisse
 Khunchomer Bündnisse 1
 Fundsachen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt am: 08 Sep 2019 :  18:35:24 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

ich vermisse einen Tonteller mit Wappen des Hauses Eslamsgrund (http://www.garetien.de/index.php/Datei:Wappen_Haus_Eslamsgrund.svg) auf der Unterseite sowie einen Löffel, der auf dem Teller lag.
Juhu, wieder geschafft, etwas zu vergessen

Liebe Grüße

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 08 Sep 2019 :  18:56:26 Uhr  Profil anzeigen
Wir haben beim Einpacken einen unserer Zinnbecher nicht mehr finden können. Er ist sehr schlicht und hat eher die Form eines Whiskyglases, als die eines klassischen Bechers. Keine Ahnung, wo ich den habe stehenlassen...

Falls der irgendwo Bein Aufräumen auftaucht, würden wir uns sehr freuen.

LG Karo

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 08 Sep 2019 :  19:04:04 Uhr  Profil anzeigen
Teller und Löffel genießen bereits eine heiße Dusche in der Spülmaschine ;)
Der Zinnbecher ist, zumindest bei den Fundsachen der Orga, leider nicht dabei.

Fotos der Fundsachen folgen.
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 09 Sep 2019 :  21:25:34 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Tine

Teller und Löffel genießen bereits eine heiße Dusche in der Spülmaschine ;)


Super! Seid ihr auf Fremmelsfelde und könnt die Sachen dann mitbringen? Oder sie vorher Marian und/oder Lisa mitgeben?
Zum Anfang der Seite

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 10 Sep 2019 :  19:52:26 Uhr  Profil anzeigen
Wie versprochen nun die Bilder der Fundsachen.


Zum Anfang der Seite

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 10 Sep 2019 :  19:53:36 Uhr  Profil anzeigen
Bei Wiedererkennen kann der Gefangenenaustausch gerne zum Fremmelsfelde erfolgen.
Zum Anfang der Seite

Jegaan
fleißiges Mitglied


121 Beiträge

Erstellt  am: 10 Sep 2019 :  21:34:09 Uhr  Profil anzeigen
oh mist ... jetzt weiss ich, warum der Transporter so "leer" war .... die tische sind meine :(

„Ein ruhiges Wort an einen klugen Mann zu richten ist besser als ein Jahr auf einen Narren einzureden.“
Noah Gordon - Der Medicus

Gero v. Hirschfurten-Streitacker - Finsterkamm 10, Silbergroschen 2+3, Traumwelten 2+3, Horasia 7+8, Zur singenden Herberge 2; Das grosse Turnier
Jergaan Westphal - Orklande 1, Weinblatt 1
Ulfgar Ulfgarson - Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Spur des Blutes 2, Collega Magica 3-3.5+5(Spärenschlüssel 4)+5.5, Zur singenden Herberge 1+3-5, Ruf des Nordens, Silbertaler 2+3, Sphärenschlüssel 3+(4), Hjalland, Schwert des Bornlandes
Kumjo - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2, Hjaldinger Fridur
Gernot Tannhof - Bruderzwist 3
Pitjow v. Dappersjen - Löwe und Bär, Land wo Firuns Atem weht, Der güne Zug, Unsere kleine Mühle, Schwanenfest 5
Fadir ibn Kadir - Hinter den Schleiern 1.5-3.5, Praios zu Ehre 3, Khunchomer Buendnisse
NSC - Nostria 8, Sphärenschlüssel 2+5
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 11 Sep 2019 :  09:17:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Der Becher könnte von uns sein...

Bin auf Fremmelsfelde zur Übergabe bereit


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 11 Sep 2019 :  10:08:09 Uhr  Profil anzeigen
Das Kissen mit dem Mandala gehört mir und wurde schon beim Packen schmerzlich vermisst. Gleiches gilt für das geschwungene "Silber"-tablett.
Ich freue mich sehr, dass die beiden Sachen tatsächlich in euren Fundus gerutscht und nicht dauerhaft verschwunden sind. Danke fürs Bergen!
Ich würde vorschlagen, dass wir die Sachen mal beim gemeinsamen Abendessen abholen, schließlich wohnt ihr ja direkt um die Ecke!

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...
Zum Anfang der Seite

Fuchs
ganz neu hier


6 Beiträge

Erstellt  am: 11 Sep 2019 :  12:14:36 Uhr  Profil anzeigen
Uiii, die waage ist meine!
Ich bin auf dem Marodeur oder nächstes Jahr wieder auf dem Wegekreuz.

Beste Grüße,
René aka Roland von Kerzenwacht

Roland von Kerzenwacht - Donnerbacher Heckenritter
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 11 Sep 2019 :  17:52:14 Uhr  Profil anzeigen
Ha, und noch was von mir: die blau-weiß karierten Kissen im ersten Bild rechts

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 11 Sep 2019 :  18:17:28 Uhr  Profil anzeigen
Die Kristallkugel in dem Lederbeutel könnte von Messelonis/Gerhard sein. Er hat so eine Kugel bei unserer Analyse von Yezemins Bruder verwendet.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Selina
ganz neu hier


6 Beiträge

Erstellt  am: 11 Sep 2019 :  18:58:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Selina's Homepage
Oh und ich fürchte die graue Handytasche ist von mir. Habe gar nicht gemerkt dass sie weg ist.

Bin auf FF2 und bei den Marodeuren....

Silke aka Zafira (Zofe der fremmelsfeldischen Baronin)
Zum Anfang der Seite

DragonDaniela
Junior Mitglied


69 Beiträge

Erstellt  am: 12 Sep 2019 :  13:11:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DragonDaniela's Homepage
Hat zufällig jemand ein Messer zu viel, dass zu diesem Set gehört?
Ich hab es schon häufiger gesehen und mein Messer ist seit dem WE verschwunden.
https://dragondaniela.de/wp-content/uploads/2019/09/1568278484321.jpeg
Da ich es nicht hinbekomme das Bild einzufügen müsst ihr halt den Link klicken ^^'

Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6


"Lächle, du kannst sie nicht alle töten."
LARP-SL: "Hold my beer."
Zum Anfang der Seite

Tsaja
neues Mitglied


10 Beiträge

Erstellt  am: 12 Sep 2019 :  14:01:56 Uhr  Profil anzeigen
Das Rosa-graue Tuch ist meins... Treffen wir uns zum Kaffee? :) Sonst kommt die nächste Con bestimmt (Marodeure, Wegekreuz, mondschatten)
Zum Anfang der Seite

Jayden
Moderator


197 Beiträge

Erstellt  am: 12 Sep 2019 :  14:38:02 Uhr  Profil anzeigen
Erinnert mich bitte kurz vor der passenden Con an eure Sachen. Dieses Jahr fahre ich noch zu FF2 & Marodeure
Nächstes Jahr bin ich bei HdS 2.5, PzE 3.5, WK7 und MS2
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000