Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Fremmelsfelde
 Vorlauf Fremmelsfelde 1
 SC Platz abzugeben
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

RGrimm
neues Mitglied


32 Beiträge

Erstellt am: 04 Sep 2019 :  11:58:06 Uhr  Profil anzeigen
Hallo allezusammen. Da ich Freitag arbeiten muss würde ich erst so spät ankommen, dass es sich kaum lohnt. Deshalb würde ich meinen SC Platz für die con abgeben.

Per Email habe ich die Orga nicht erreicht, deshalb shreibe ich hier direkt. Bei Interesse bitte eine Email an mich, ich leite das dann auch an did Orga weiter.

ricosattler@gmx.de

Viel Spaß auf ddr Con!

Grimm Geloë - Halbelf, Magier, SdB5
Diogo Marboso - Wahrsager und Alchimist, BZ4, ST3, WK5, MS1, HdS1, FF1, Al'Anfa, WK6, HdS2, KB1, FF2

Timoandrea
neues Mitglied


10 Beiträge

Erstellt  am: 08 Sep 2019 :  19:19:19 Uhr  Profil anzeigen
Hey Rico,

die waren alle bei der Doppelhochzeit..

Schade das Du nicht kommst.

LG
Andrea und Timo

Ritter Björn Limpurg zu Gallstein

Vito Ferok
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000