Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Aurora Orga
 Praios zu Ehren 2
 Informationen zum Kloster
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt am: 15 Aug 2018 :  22:27:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Hallo Orga,

bekommen wir von Euch noch eine Beschreibung des Klosters? Mich interessiert z.B.:
Wer wohnt da?
Wie ist die Geschichte des Klosters?
Was sind wissenswerte Neuigkeiten?
etc.


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 15 Aug 2018 :  22:52:28 Uhr  Profil anzeigen
Das Wissen unterscheidet sich von Person zu Person. Dein Char könnte etwas mehr wissen als Alriknormalaventurier. Ich rede mal darüber mit der anderen Orga-Mitglieder und melde mich dann über PN.

Erik für die Orga

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 16 Aug 2018 :  08:29:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Danke sehr!
Ist denn Alriknormalaventurier überhaupt vor Ort?


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 16 Aug 2018 :  10:54:35 Uhr  Profil anzeigen
Aus der Conbeschreibung vom letzten Jahr:

Das Kloster: Bespielt wird ein Praioskloster, in dem Priester und Priesterinnen aus unterschiedlichen Ländern versammelt sind, was dazu führt, dass euch dort sowohl magiefreundliche Prinzipisten, Mystiker, aber auch erzkonservative Praiosdiener begegnen können. Und natürlich auch alles dazwischen. Die Ereignisse um die Quanionsqueste haben manchen zum nachdenken gebracht und während der eine sich an althergebrachtes klammert, sucht der andere voller Erwartung nach neuen Wahrheiten.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000