Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Aurora Orga
 Praios zu Ehren 2
 Wer ist dabei?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Tessa
fleißiges Mitglied


172 Beiträge

Erstellt am: 01 Nov 2017 :  06:19:49 Uhr  Profil anzeigen
Wollte mal hören wer außer uns noch so da sein wird ;)

Wir freuen uns schon :)

Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)

Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 01 Nov 2017 :  08:09:33 Uhr  Profil anzeigen
Ich werde auf jeden Fall wieder mit meinem Praiosnovizen Odilbert dabei sein
Toll, dass die Con jetzt offiziell ausgeschrieben ist

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 01 Nov 2017 :  08:35:07 Uhr  Profil anzeigen
Illumnestraner/Boroni Silem Tobrius wird auch dabei sein.

Edit: In besonderer Mission ;-) (seht ihr dann)

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).

Bearbeitet von: Halrech am: 11 Dec 2017 11:11:20 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 01 Nov 2017 :  09:08:23 Uhr  Profil anzeigen
Die Magd Raugund wird auch wieder vor Ort sein, um die niederen Dienste zu verrichten.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 01 Nov 2017 :  10:53:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Ich wäre gern GSC und habe Euch diesbezüglich ein Mail geschrieben.

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 01 Nov 2017 :  12:51:04 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Thanatos

Ich wäre gern GSC und habe Euch diesbezüglich ein Mail geschrieben.

tha


Same here, habe aber nur Erik eine FB Message geschrieben.

Vielleicht lässt sich ja was gemeinsames finden? :)

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team

Bearbeitet von: longbow am: 01 Nov 2017 12:51:17 Uhr
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 03 Nov 2017 :  14:03:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Möglich. Kommt auf Deine Ideen an. Ich hatte schon eine vorgestellt. :)


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 03 Nov 2017 :  15:27:03 Uhr  Profil anzeigen
Ich werd versuchen mit meiner Historikerin ein paar Nachforschungen zu gewissen Ereignissen vom letzten Jahr anzustellen...

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 03 Nov 2017 :  20:03:53 Uhr  Profil anzeigen
Ich werde da sein, allerdings mit einem neuen Charakter. zur Freude aller Praioten wieder mit dem Heilmagus ;) .

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW

Bearbeitet von: Dunkelschrat am: 25 Jun 2018 19:50:38 Uhr
Zum Anfang der Seite

Salai
neues Mitglied


42 Beiträge

Erstellt  am: 04 Nov 2017 :  09:27:17 Uhr  Profil anzeigen
Adriane wird auch wieder ihr Kloster verteidigen! :)

PzE I-IV - GSC - Adriane Praiosstürmer
Zum Anfang der Seite

Zinker
ganz neu hier


4 Beiträge

Erstellt  am: 05 Nov 2017 :  20:15:08 Uhr  Profil anzeigen
Praiowulff Scribus ist auch wieder mit dabei.
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 05 Nov 2017 :  20:31:35 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Thanatos

Möglich. Kommt auf Deine Ideen an. Ich hatte schon eine vorgestellt. :)


tha


War nur eine GSC Absichtserklärung ohne Idee.

Wenn man dir bei deinem Konzept aber irgendwie zuarbeiten kann -> PN.

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

BlackIce
neues Mitglied


10 Beiträge

Erstellt  am: 05 Nov 2017 :  22:36:50 Uhr  Profil anzeigen
Gaius ist als Klosterwache / Sonnenlegionär für St. Lechmin ebenfalls wieder mit von der Partie.

NSC Gaius - Klosterwache / Sonnenlegionär im Kloster St. Lechmin (PzE1, PzE2)
NSC Eilef Korninger - Holzfäller / untergetauchter Magier (ZG3)

Zum Anfang der Seite

Galahad Firion
fleißiges Mitglied


156 Beiträge

Erstellt  am: 07 Nov 2017 :  18:10:54 Uhr  Profil anzeigen
Ardor Baltasar von Greifax zu Gratenfels Insignifer der Sonnenlegion ist auch wieder dabei
im Gefolge der Inquisition


Jacomo offener Phexgeweihter

Thure Fernwalde Tobrischer Freischärler-Sp�her

Ardor Balthasar von Greifax zu Gratenfels Signifer der Sonnenlegion

Der Bogner Im Gefolge der Distel



Ein fröhliches Herz macht ein fröhliches Angesicht.
(Spr. Salomo 15,13)
Zum Anfang der Seite

Thure Torbenson
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 09 Dec 2017 :  19:18:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thure Torbenson's Homepage
Praiodan Kleiber wird seine Torwache und andere Dienste verriechten. Gerüchte sagen, er war im praiosgefälligen Auftrag in Gerasim und hat von dort Kräuter mitgebracht. Hinter vorgehaltener Hand spricht man von einem scharfen Kräuterschnaps, der schnell betrunken machen soll: scharfe Abt genannt.

Zacharias Zasi Zauberklang, Scharlatan ähh Magier - Zwillingsgötter 1 , Legenden von Thorwal
Thure Torbenson, Krieger und angehender Swafnirgeweither - Legenden von Thorwal, Dunkle Lande 2 und 3
Cendrasch, Zwergenkavalier - Orklande 1 und 2
Praoidan Kleiber, Bannstrahler - Blutiger Schwur 2 und 3, Kampf um Tobrien II
Zum Anfang der Seite

Boranijida
fleißiges Mitglied


200 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jan 2018 :  11:47:23 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe mich auf die Warteliste setzen lassen - vielleicht wird es also die tulamidische Praios-Akoluthin Zahrasadja wieder in die hinterletzte Wildnis verschlagen

Zahrasadja sala Sonnfried ay Rashdul - tulamid. Praiosakoluthin
Boranijida von Ossaggyn - maraskanische Schwertphilosophin
Maga Naymarath Al'Asmabar - Rashduler Dämonologin
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jan 2018 :  13:19:20 Uhr  Profil anzeigen
Oh ja, das wäre fein. Ich finde deinen Charakter total super und würde Zahrasadjaa sehr gerne wieder mit dabei haben.
*Daumendrück*

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jan 2018 :  22:50:19 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Bernika

Oh ja, das wäre fein. Ich finde deinen Charakter total super und würde Zahrasadjaa sehr gerne wieder mit dabei haben.
*Daumendrück*


Ich drücke ebenfalls die Daumen

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Egge
neues Mitglied


18 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jan 2018 :  16:07:41 Uhr  Profil anzeigen
Moin,

werde mit dem Bannstrahler Ansgar Ehrwald zu euch stoßen.
Wird meine erste DSA Veranstaltung, freue mich schon riesig darauf
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jan 2018 :  16:41:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Ich spiele den Kerl hier:

http://www.garetien.de/index.php/Perricum:Orbin_von_Greifenwacht

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Jan Fischer
ganz neu hier


5 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jan 2018 :  20:06:21 Uhr  Profil anzeigen
Der Sonnenlegionär Igan Arres von Rodenholz wird auch dabei sein.

Gruß Jan

Eslam Rumrath Hesindian - Magier, Schwert und Stab zu Gareth - SdB 5

Igan Arres von Rodenholz - Sonnenlegionär - PzE 2

Ulrich Achenbach von Pallingen - Weidener Ritter - MS 1
Zum Anfang der Seite

Exodus
Junior Mitglied


80 Beiträge

Erstellt  am: 23 Feb 2018 :  22:57:56 Uhr  Profil anzeigen  Sende Exodus eine ICQ Message
Hallo Freunde des Herrn Praios und die, die es werden wollen,

auch ich werde dieser Con wieder beiwohnen und freue mich den Abt Fredorian verkörpern zu dürfen.

Ich hoffe auf ein erneut sehr intensives Spiel mit viel Immersion in die Welt und Charaktere und tollen, spannenden Momenten. Wenn man die "Cast" bis jetzt sieht, kann es nur schön werden. ;-)

P.S.: Gibt es mittlerweile schon einen NSC Bereich hier im Forum? Bisher wird mir keiner angezeigt.

Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1;
Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;

Baldur Robur von Rabental, Vogt: NOS7, WK2, WK3, WK6, WK7

Fredorian vom Berg, Abt Praios (GSC): PzE1, PzE2, PzE3

NSC: SL2

Spielt solange Ihr noch koennt!
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 23 Feb 2018 :  23:27:17 Uhr  Profil anzeigen
Exodus, jetzt aber.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Liha
neues Mitglied


15 Beiträge

Erstellt  am: 26 Feb 2018 :  13:58:54 Uhr  Profil anzeigen
Ich werde mich für die Con mal an einen neuen Charakter wagen, nachdem der Alte auf dem Finale der Herberge ins Graß gebissen hat...
Eine junge Boroni aus Punin vom Orden der Etilianer wird sich also in Begleitung eines Golgarithen auf den Weg zum Kloster machen und dort auf Unterbringung hoffen ;-)

Freue mich!

Bearbeitet von: Liha am: 26 Feb 2018 13:59:42 Uhr
Zum Anfang der Seite

Boranijida
fleißiges Mitglied


200 Beiträge

Erstellt  am: 28 Feb 2018 :  10:30:20 Uhr  Profil anzeigen
@Bernika, @Baldur: Vielen Dank! Ich würde sehr gerne wieder mit euch spielen.

@Thanatos: vielleicht tun wir uns irgendwie zusammen?

@Exodus: wundervoll, daß Du wieder den Abt geben wirst!

Weiß jemand, ob die Geweihte, die lange Jahre bei den Orks verschleppt war und die wir auf ihrer Pilgerfahrt nach Gareth begleitet haben, erneut dabei ist? Sollte sie zeitnah zum PzE wieder in das Kloster zurückkehren wollen, dann könnte meine Akoluthin Teil ihres Geleitschutzes sein. Aber ansonsten hätte ich auch eigene Pläne, warum sich der Weg lohnt :-) - wenn ich denn dabei bin.

EDIT: Ich bin dabei und freue mich gerade riesig darüber!

Zahrasadja sala Sonnfried ay Rashdul - tulamid. Praiosakoluthin
Boranijida von Ossaggyn - maraskanische Schwertphilosophin
Maga Naymarath Al'Asmabar - Rashduler Dämonologin

Bearbeitet von: Boranijida am: 22 Jun 2018 13:32:10 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 01 Mar 2018 :  19:56:12 Uhr  Profil anzeigen
Mirya wird nach den Erfahrungen bei den Orks und vor allem auch nach ihrer Rückkehr ins Kloster wohl erst mal in der Stadt des Lichts bleiben. Ob und wann sie wieder nach St. Lechmin kommt bleibt vorerst ungewiss...

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

SL Constantin
Orkland-Saga


872 Beiträge

Erstellt  am: 03 Jun 2018 :  23:19:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Constantin's Homepage  Sende SL Constantin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um SL Constantin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Bin auch endlich mal wieder dabei. Vorm It baue ich auch gerne wieder ein bissl Wäre auf von Ahle&Punze
Lieben Gruß Con

SL Brazoragh
Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10
Fredo Ebersen sewerischeG 1/2
Nos 6/7/8 TW 1/2
Horas 2/3/
Rahjodan Schmiedegrimm
Horas 4
Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2
http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink
Zum Anfang der Seite

Delta
fleißiges Mitglied


114 Beiträge

Erstellt  am: 18 Jun 2018 :  14:10:52 Uhr  Profil anzeigen
Die Gelehrte Dame Jeliana von Bregelsaum von der Akademie zu Perricum wird nebst ihrem Ehemann Seine Gnaden Edorian von Rabenmund, Donator Lumini des Herren Praios, anwesend sein.

In diesem Sinne wollte ich gleich mal anfragen, ob es noch andere ehemalige Quanionspilger unter den Charakteren gibt? Das wäre ja eine Gelegenheit sich vielleicht schon vorher gemeinsame Erlebnisse und Bekanntschaften aus den Jahren der Queste zu suchen.

Ragnar Svenjason, Galdmader der Schule der Hellsicht zu Thorwal (LvT, FK, Nos, ZG2, CM5.5/6, PzE3)
Edorian von Rabenmund, Donator Lumini und ehemaliger Quanionspilger (ST2, PzE2)
Rahjadan Bärfried von Dunkelstein-Löwenhaupt, Diener der schönen Göttin und Verbreiter von Frohsinn und Gemütlichkeit in Weiden, Tobrien und weit darüber hinaus (SdB5, DGT)
Arras rach al'Shifai, gildenloser Heilmagus mit gewissen Berührungsängsten (HdS1/1.5/2)
Zum Anfang der Seite

Golan
Junior Mitglied


53 Beiträge

Erstellt  am: 18 Jun 2018 :  14:49:37 Uhr  Profil anzeigen
Baumeister Lares wird auch weiterhin den Ausbau des Klosters begleiten.

Saljin - (Kampf-)Koch (ZG 2 & 3 )
Dajin Goljew von Duderow - kämpfender Wundarzt (BZ3 & 4, div. Cons außerhalb ALEV)
Seine Gnaden Retorian Grimmwald - Nandusgeweihter (SdB5, AN1, HdS 4, div. Kleincons)
Lares - Baumeister, NSC (PzE 1 & 2)
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 18 Jun 2018 :  16:24:07 Uhr  Profil anzeigen
An dieser Stelle noch mal die Bitte, eure Charaktere anzumelden, soweit noch nicht geschehen.
Das erleichtert uns als Orga deutlich den Feinschliff am Plot, wenn wir wissen, mit welchen Chars wir rechnen dürfen.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Yali
neues Mitglied


17 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jul 2018 :  08:20:15 Uhr  Profil anzeigen
Moin,

ich hab gerade einen Nachrückerplatz angeboten bekommen und hänge bezüglich der Charakterwahl und -anbindung etwas in der Luft. Gibt es eine weniger magische/geweihte Gruppe an die ich mich ranhängen könnte? Grundsätzlich würde ich lieber was Handfestes spielen, aber da bin ich offen.

Schöne Grüße
Lena
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000