Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Maraskan
 Zwillingsgötter 4
 Wann & Wo
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema   

SL Lars
Moderator


110 Beiträge

Erstellt am: 06 Sep 2017 :  13:03:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
2018 wird es aus beruflichen Gründen keine Con der Zwillingsgötter-Reihe geben.

Zwillingsgötter 4 findet voraussichtlich im Mai-August 2019 statt.

Über den genauen Termin und Ort werden wir euch informieren, sobald diese feststehen.

* aka Larziber, Koordinator Maraskan-Orga (maraskan_orga{ä}web[punkt]de), Veranstalter Zwillingsgötter-Conreihe
* SL bei "Zur singenden Herberge 1"

Tessa
fleißiges Mitglied


172 Beiträge

Erstellt  am: 06 Sep 2017 :  20:07:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sehr schade... aber dann müssen wir uns gedulden und warten voller Vorfreude auf 2019

Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)

Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


428 Beiträge

Erstellt  am: 06 Sep 2017 :  23:54:12 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Das ist so unendlich doll viel schade. ;-(

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Xylel
Moderator


585 Beiträge

Erstellt  am: 07 Sep 2017 :  07:20:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


182 Beiträge

Erstellt  am: 07 Sep 2017 :  21:33:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hmmm... Wisst ihr den schon, ob es IT wieder auf Marakan stattfinden soll?
Zum Anfang der Seite

SL Lars
Moderator


110 Beiträge

Erstellt  am: 08 Sep 2017 :  18:31:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nach aktueller Plot-Skizze sind wir wieder auf Maraskan, in der Nähe von Huab.

* aka Larziber, Koordinator Maraskan-Orga (maraskan_orga{ä}web[punkt]de), Veranstalter Zwillingsgötter-Conreihe
* SL bei "Zur singenden Herberge 1"

Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2096 Beiträge

Erstellt  am: 10 Sep 2017 :  12:05:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dann freue ich mich einfach mal wie blöd auf 2019 und hoffe, dass es endlich terminlich auch mal bei mir klappt mit der Reise nach Maraskan. Ich wäre so gerne schon dieses Jahr mit dabei gewesen.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Freigräfin Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (Hor 6+8+9, Ise 1, SdB 2-5, CM 3+5, DG 1, ZSH 1+2+4+5, WK 4+6, AN 1, WB 3, HdS 1-4, KB 1)
Raugund gebranntmarkte Magd und Büßerin (PzE 1-4)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2)
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


182 Beiträge

Erstellt  am: 10 Sep 2017 :  12:20:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Nach aktueller Plot-Skizze sind wir wieder auf Maraskan, in der Nähe von Huab.
*händereib* Feinfeinfein...

Dann wollen wir doch mal sehen, ob ich das Datum hinbiegen kann, wenn es dann feststeht.
Zum Anfang der Seite

SL Constantin
Orkland-Saga


872 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jun 2018 :  09:56:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Constantin's Homepage  Sende SL Constantin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um SL Constantin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Antwort mit Zitat
Hoffe das mein Thorwaler oder mein Söldner dabei sein kann
Gruß Con

SL Brazoragh
Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10
Fredo Ebersen sewerischeG 1/2
Nos 6/7/8 TW 1/2
Horas 2/3/
Rahjodan Schmiedegrimm
Horas 4
Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2
http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink
Zum Anfang der Seite

Tessa
fleißiges Mitglied


172 Beiträge

Erstellt  am: 23 Aug 2018 :  20:06:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wie ist denn der aktuelle stand? wird es definitiv 2019 weiter gehen mit ZG4?

Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)

Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
Zum Anfang der Seite

SL Lars
Moderator


110 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jun 2019 :  12:45:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hier mal wieder ein Lebenszeichen der Orga:

ZG4 steht weiter auf der Agenda und ist grds. für 2020 geplant. Da aber große Teile der Orga durch andere LARP-Projekte oder dieses garstige Real-Life eingespannt sind, gibt es zurzeit noch keine konkreten Planungen.

NACHTRAG: Da schon diesbezüglich die erste Rückfrage kam, "große Teile der Orga" schließt mich nicht mit ein. Ansonsten würde ich nicht nach anderen LARP-Projekten fragen.

* aka Larziber, Koordinator Maraskan-Orga (maraskan_orga{ä}web[punkt]de), Veranstalter Zwillingsgötter-Conreihe
* SL bei "Zur singenden Herberge 1"


Bearbeitet von: SL Lars am: 28 Jun 2019 14:35:25 Uhr
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 15 Oct 2019 :  10:23:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage  Antwort mit Zitat
Nicht, dass ich in fremden Gewässern fischen möchte: Aber ich werde wohl 2020 eine kleine Con machen, wo eine Handvoll Maraskaner als Geschäftspartner einer festumer Handelsfamilie auftreten kann.
Das wird wohl eine reine GSC-Con, aber bisherige SC werden da mitunter passen.
Es geht um organisiertes Verbrechen. ;)
Wer sowas spannend findet, kann mich gern kontaktieren.

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

SL Lars
Moderator


110 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jul 2022 :  23:27:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nachdem ich mal wieder getreten wurde, hier mal ein aktueller Stand: ZG4 soll stattfinden. Vermutlich(!) als viertägige Final wieder auf Burg Retotreu. Werde aber erst mit der konkreten Planung anfangen, wenn absehbar ist, dass die verdammte OT-Seuche nicht mehr zu spontanen Con- oder (N)SC-Ausfällen führt.

* aka Larziber, Koordinator Maraskan-Orga (maraskan_orga{ä}web[punkt]de), Veranstalter Zwillingsgötter-Conreihe
* SL bei "Zur singenden Herberge 1"

Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


182 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jul 2022 :  13:58:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: SL Lars

Nachdem ich mal wieder getreten wurde, hier mal ein aktueller Stand: ZG4 soll stattfinden. Vermutlich(!) als viertägige Final wieder auf Burg Retotreu. Werde aber erst mit der konkreten Planung anfangen, wenn absehbar ist, dass die verdammte OT-Seuche nicht mehr zu spontanen Con- oder (N)SC-Ausfällen führt.

Dann bin ich mal vorsichtig optimistisch... Ich würde jedenfalls Alveran und Niederhöllen in Bewegung setzen, um da mitmachen zu können!
Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 18 Jul 2022 :  23:52:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Och, ich glaube mittlerweile geht das für den Sommer. Wir hatten jetzt beim Turnier zwar auch Coronaausfälle, aber am Ende waren das trotzdem nur die üblichen 10% die man sowieso immer an Ausfall hat kurz vor der Con.

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)
Zum Anfang der Seite
   Thema   
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2022 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000