Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Feedback BZ3
 BZ 4
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SL Mike
Orkland-Saga


66 Beiträge

Erstellt am: 01 Sep 2016 :  00:12:05 Uhr  Profil anzeigen
Drei Stundengläser nach seiner letzten Ansprache sitzt Melcher mit der hübschen Schankmaid in der Taverne und klagt über seine Verlust: "Ich habe ihm versprochen, dass er hier mit heiler Haut rauskommt... ich habe ihm gesagt: Dein Leben für meinen guten Namen! ...ich lasse Dich gehen und stehe dafür gerade! "
SIEBEN BIER SPÄTER Stellt Melcher sich wankend auf einen Tisch und unterbreitet der Zuhörerschaft seinen Aufruf:
" Ich schwöre im Angesicht der zwölfgöttlichen ...Gemeinschaft denjenigen den Titel eines Junkers zu verleihen,
der oder die mir den Schweinehund an's Messer liefert, welcher meinen Wahlbruder Barnabas auf derart niederträchtige Weise in Borons Hallen geschickt hat!
Verflucht sei....
In diesem Moment holt Hagen seinen Bruder Melcher vom Tisch....
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000