Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Termine
 DSA-Cons
 Ambratz 1
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt am: 13 Jun 2016 :  15:32:35 Uhr  Profil anzeigen
Wer ist alles dabei?

Ich werde als Silem dort sein und suche noch Gruppenanschluss.

Biete Mitfahrgelegenheit von Münster über Dortmund/Unna und Kassel.
(EDIT: Habe zum Thema MFG einen eigenen Thread im Ambratz-Unterforum erstellt.)

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).

Bearbeitet von: Halrech am: 20 Jul 2016 21:33:34 Uhr

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jun 2016 :  16:04:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Bin an dem WE anderweitig auf Tour, sonst hätte ich jetzt bei der MFG die Hand gehoben.
Kann sein, dass ein paar Wespen da sind.


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Titus
fleißiges Mitglied


109 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jun 2016 :  17:27:40 Uhr  Profil anzeigen
Wir sind als garethische Ritterlanze dort.
Bestehend aus Ritter, Knappe, Waffenknechten, Borongeweihte, Boronakoluth.

www.larp-codex.de
www.augedergasse.de

Bruder Adam, Bannstrahler (Sil5, BZ2, PdK2, SWS3 - tot)
Pater Ucuriel, Hüter (WzW)
Falkwin von Hartsteen, Reichsritter (KuT1, KuT2, Amb1, TzK2)
Adeptus Maior Cordovan von Punin, Magier aus Punin (CM4)
Marborian, Leibwächter (Purpur 3-zehn)
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jun 2016 :  20:01:01 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
count me in :)

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2016 :  17:30:41 Uhr  Profil anzeigen
Wir kommen als Leorand-Suchtrupp. Ihr wisst schon, der auf KuT2-Vermisste (siehe longbows Forensignatur). ;-)

Bisher: Tessa & Falk, Effrem, Leorands Schüler, meine Lissi

Du kannst dich da gerne mitanschließen.


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2016 :  18:57:33 Uhr  Profil anzeigen
@Hiraya: Danke für das Angebot, das mache ich gerne :-)

@all: Hat eigentlich schon jemand Kontakt zur Orga herstellen können? Habe denen schon zwei E-Mails geschrieben und noch keine Antwort bekommen.


Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2016 :  19:21:33 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Halrech


@all: Hat eigentlich schon jemand Kontakt zur Orga herstellen können? Habe denen schon zwei E-Mails geschrieben und noch keine Antwort bekommen.




jap per mail

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2016 :  10:59:26 Uhr  Profil anzeigen
@longbow: Ich nehme an, du hast post{ed}mittelalterfeste[.]eu benutzt?

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Tsabine
Junior Mitglied


50 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2016 :  12:35:44 Uhr  Profil anzeigen
Da ich die beiden mind. 2 Mal die Woche sehe, kann ich vllt noch mal nach harken.

Einer von Beiden schreibt gerade auf jeden Fall in den letzten Zügen an seiner Diplomarbeit und ist da evtl. gerade occupied.(Wobei ich grad nicht weiß welcher von beiden da Teilnehmer-Betreuung macht)

Wie gesagt ich schaue mal :)

Yolanda Constantia Sandfort - reiches Töchterchen und Assistentin einer Heiratsvermittlerin

Turicanjida - tollkühne maraskanische Entdeckerin mit großem lebensmüdem Traum

Tsabine - Magd des Grafen von Eichhafen die sich für ihn sogar mit Thorwalern prügelt

Fhionghal Erryn - albernische Tochter eines Distelritters, Ausreißerin gen Abenteuer

Dragodora Lilijenka Ifirnje von Ebrin, Bornische Bronjarin

Viorica, Seherin von Heute und Morgen, von der eigenen Sippe als Kind ausgesetzte Norbardin
Zum Anfang der Seite

Torsten
Moderator


9 Beiträge

Erstellt  am: 05 Jul 2016 :  14:45:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torsten's Homepage
Frohe Kunde,

wir haben die Con nochmal um ein paar Plätze aufgestockt. Da wir uns mit unserer ersten Con auch gern den Vereinsmitgliedern des Alveran Larp vorstellen möchten, haben die bis zum 15. Juli eine Vorbuchrecht auf die Plätze, danach geben wir alles was bis dahin nicht bezahlt ist an den Rest der Welt frei.

Für alle SC Conorganizer Anmeldungen gibt es ab sofort die Möglichkeit sich als "CO Ummeldung" auf der Seite des Alveran LARP anzumelden um so den dort hinterlegten Charakterbogen einzureichen und nach der Con die AP einzustreichen!

www.alveran-larp.de

www.trosstaverne.com
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 05 Jul 2016 :  14:54:54 Uhr  Profil anzeigen
Noch froher wäre ich gestimmt, wenn der Kontakt zur Orga über die angegebene Emailadresse funktionieren würde. Denn auf meine Anfrage habe ich bis heute leider noch keine Antwort...

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 05 Jul 2016 :  15:21:36 Uhr  Profil anzeigen
Huhu,

wie groß ist den die Chance nach dem 15. noch einen SC-Hüttenplatz zu bekommen?


Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Torsten
Moderator


9 Beiträge

Erstellt  am: 06 Jul 2016 :  16:49:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torsten's Homepage
@Ashara: Mail beantwortet, ich hatte sie einfach übersehen.
@Shalyriel: Das kann keiner sagen. Viele sind es nicht, aber vielleicht reichen sie ja bis zum 15.

www.trosstaverne.com
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2016 :  08:11:22 Uhr  Profil anzeigen
"Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass die ganze Veranstaltung oder Teile davon aufgezeichnet und diese Aufzeichnungen gewerblich verwertet werden."

Mich würde mal interessieren, wie dieser Part der AGBs gemeint ist?
Geht es hierbei um die mögliche Verwendung von Fotos zur Illustration auf der HP oder doch um so was, wie TV-Reportagen?

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2016 :  21:56:05 Uhr  Profil anzeigen
@Ashara: Danke für den Hinweis. Bei LARP-AGBs bin ich etwas naiv und habe das nicht gesehen.

Falls das nicht geklärt wird, überlege ich abzusagen.

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 08 Jul 2016 :  00:02:21 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Halrech
Falls das nicht geklärt wird, überlege ich abzusagen.



Dann wird dich das "alle Rechte beim veranstalter" vom Alev ja nicht stören...

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 08 Jul 2016 :  07:35:41 Uhr  Profil anzeigen
Bei "alle Rechte beim Veranstalter" gehe ich aber erst mal nur davon aus, dass ich diesen fragen muss, wenn ich was verwenden will.

Der Zusatz mit der gewerblichen Verwertung klingt aber schon danach, als wolle der Veranstalter aktiv etwas mit den Aufzeichnungen machen.

Zudem ist die Orga neu, von daher kann ich da nicht einschätzen, wie die sowas gewöhnlich handhaben.
Bei den üblichen Verdächtigen hätte ich da weniger Bedenken, auf Grund der bisherigen Erfahrungen.

Und fragen kostet ja nichts:
Vielleicht ist ja auch alles genau so harmlos, wie bisher bei den anderen Orgas - aber das kann nur der Veranstalter aufklären.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Torsten
Moderator


9 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jul 2016 :  09:32:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torsten's Homepage
Es wird ziemlich sicher keinen Videodreh geben. Wir werden wahrscheinlich eine Confotografin auf der Veranstaltung haben, die für die Orga Fotos macht und die wir auch gern auf der HP, FB und für zB Flyer verwenden möchten, aber:

Generell ist es so, das AGB´s das Recht am eigenen Bild nicht aushebeln können, hierfür ist immer die explizite Zustimmung desjenigen notwendig, der im Bildfokus steht.
Dementsprechend wollen wir daran auch gar nicht rühren. Wenn ihr also grad dem Paktierer das blutige Herz aus der Brust schneidet und dabei fotografiert werdet, müßt ihr nicht damit rechnen, das euer Arbeitgeber das am nächsten Tag in der Bild sieht ohne das ihr vorher zugestimmt habt.
Wichtig sind an dem Passus für uns 2 Dinge: Zum einen gewährleisten wir damit, das keiner die Bilder von euch veröffentlichen darf, außer uns. Also wird auch nicht das Handyfoto vom Jochen in die Bildzeitung kommen. Zum anderen wollen wir natürlich gern die schönsten Fotos als Werbung für zukünftige Cons nutzen dürfen ohne das wir mit den 20 Typen die alle im Hintergrund irgendwo rumwuseln abklären müssen, ob die Verwertungsrechte an dem Bild haben.

www.trosstaverne.com
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2016 :  20:43:44 Uhr  Profil anzeigen
Wenn ich mit meinem Magus kommen kann, würde ich mich gerne an der Suche nach Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels, den er bereits auf KuT2 kennengelernt hat, beteiligen.
Weissmagier halten zusammen!

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

Torsten
Moderator


9 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jul 2016 :  19:00:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torsten's Homepage
So, wie versprochen schmeißen wir ab sofort die letzten SC Plätze auch für alle Nichtmitglieder im ALeV raus. Es gibt nur ein halbes Dutzend, also hurtig angemeldet und bis spätestens 14.8. überweisen, denn danach löschen wir alle unbezahlten SC Meldungen.

http://www.alveran-larp.de/Start/Home/KalenderDetails/118

www.trosstaverne.com

Bearbeitet von: Torsten am: 16 Jul 2016 19:01:36 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jul 2016 :  21:52:34 Uhr  Profil anzeigen
Kommt dann auch bald die Bestätigung für die, die schon bezahlt haben, damit die ihren Charakter anmelden können?

PS: Wurde meine letzte Mail eventuell auch wieder übersehen? Ich habe da jedenfalls noch keine Antwort drauf bekommen...

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Phejanka
ganz neu hier


4 Beiträge

Erstellt  am: 17 Jul 2016 :  18:39:20 Uhr  Profil anzeigen
Habe der Orga vor geraumer Zeit eine E-Mail geschrieben (27.05.2016), sie in FB kontaktiert (02.05.2016) und mein Partner hat ebenfalls eine E-Mail geschickt (09.05.2016) und alle Anfragen sind unbeantwortet geblieben.

Es wäre super, wenn wir darauf eine Antwort/Reaktion bekommen würden

Daria Zwirnlein - Praiosnovizin unter Greifhardt v. Hartsteen (Sil 5, BZ2, PdK, SWS3, WzW)
Phejanka Leuemara Hirschenruh - Löwenritterin (KuT 1, KuT2, Ambratz 1)
Etiliane Rabenruh - Borongeweihte (Nirgendmeer 1)
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 18 Jul 2016 :  14:50:59 Uhr  Profil anzeigen
So, Zahlungseingangsbestätigung per Mail ist da - fehlen nur noch die Spielerzulassung (im Tool ist der Status immer noch auf "nicht bezahlt") und eine Antwort auf meine letzte Mail...

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bearbeitet von: Ashara am: 18 Jul 2016 15:02:17 Uhr
Zum Anfang der Seite

Flip
fleißiges Mitglied


353 Beiträge

Erstellt  am: 18 Jul 2016 :  20:59:57 Uhr  Profil anzeigen  Sende Flip eine ICQ Message
Nur um das mal alles positiver darzustellen:
Bei mir hat alles geklappt. Ummeldung, Zahlungseingangsbestätigung und Charakterzulassung.

Und jetzt mal kurz ein wenig "garstiger":
1. Niemand ist hauptberuflich Orga, also gebt den Leuten noch Zeit, denn
2. Es ist noch Zeit bis zur Con und
3. Drängeln macht die Sache nicht besser, vor allem da
4. es ehrlich gesagt sogar eher nervt, als konstruktiv ist

Sorry für den kleinen Rant.

"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger

Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte

Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize

Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF)
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 18 Jul 2016 :  21:25:58 Uhr  Profil anzeigen
Das hier niemand hauptberuflich Orga ist, ist allen Beteiligten bewusst.
Aber wenn es mit der Kommunikation derart hakt, wie es hier offenbar eher die Regel als die Ausnahme zu sein scheint, finde ich es durchaus legitim, wenn da etwas hartnäckiger gefragt wird.
Und das eben auch über Forenposts, wenn Mails (aus welchem Grund auch immer)nicht beantwortet werden.

Das ist dann auch nicht böse gemeint...

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Flip
fleißiges Mitglied


353 Beiträge

Erstellt  am: 18 Jul 2016 :  22:32:18 Uhr  Profil anzeigen  Sende Flip eine ICQ Message
Die beiden Personen die hier gepostet haben sind die bislang einzigen beiden mir bekannten Fälle wo das anscheinend nicht glatt läuft. Ansonsten habe ich nichts dergleichen gehört und bei mir, sowie mindestens einer weiteren Person lief alles rund. Was mir nur aufstößt ist dass die Orga zumindest im DSA-Larp neu ist und dann hier gleich einen öffentlichen Aufriss zu machen ist, bei allen unbeantworteten Mails, so eher...meh...

"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger

Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte

Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize

Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF)
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jul 2016 :  07:54:30 Uhr  Profil anzeigen
Also mir sind durchaus noch weitere Personen bekannt, bei denen die Kommunikation per Mail nicht funktioniert.

Und das hier empfinde ich auch nicht als "An den Pranger stellen" oder "Niedermachen" - sondern es ist einfach der Versuch, auf anderen Wegen als per Mail Kontakt zu bekommen.

Wenn man der Orga was Böses gewollt hätte, wären die Formulierungen denke ich mal deutlich anders ausgefallen.

Ich für mich kann jedenfalls guten Gewissens sagen, dass mein Ziel lediglich der Erhalt von Informationen, die für mich wichtig sind und die ich per Mail nicht habe erhalten können, ist.

PS: Und grade wenn man als Orga irgendwo neu ist, wäre es doch wichtig, dass die Kommunikation läuft.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jul 2016 :  15:54:17 Uhr  Profil anzeigen
Kurze Anmerkungen: Bei uns beiden ist auch noch keine Antwort auf Mails eingegangen oder die Umbuchung bestätigt worden. (Nur um das Bild zu ergänzen.)
Aber grundsätzlich sehe ich auch, dass eine Orga das eben in ihrer Freizeit erledigen muss und habe da ziemlich viel Verständnis.

Dennoch gebe ich Ashara recht: Eine kurze Meldung a'la "Wir arbeiten an den Umbuchungen, bitte habt noch etwas Geduld." wäre zumindest nett.
Zum Anfang der Seite

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jul 2016 :  12:49:04 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Dunkelschrat

Wenn ich mit meinem Magus kommen kann, würde ich mich gerne an der Suche nach Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels, den er bereits auf KuT2 kennengelernt hat, beteiligen.
Weissmagier halten zusammen!



Klar, gerne! =)

Zur Maildiskussion:
Bitte habt Geduld! Ich hab von soo vielen Leuten gehört, dass sie der Orga Mails geschrieben habe, dass sie vermutlich regelrecht in Mails von uns ertrinken!
Ich weiß auch von einigen Leuten, deren Mails beantwortet wurden, daher wartet bitte einfach ab. =) Bei mir hats lediglich ein bisschen gedauert.
Ich glaube mit so vielen Mails rechnet man als neue Orga auch gar nicht. =)

Zu Fotos & Filmaufnahmen:
Danke für die Klarstellung Torsten.


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jul 2016 :  14:16:14 Uhr  Profil anzeigen
Hab gestern meine Umbuchung angemeldet, heute wurde sie durchgeführt. ich bin wohl ein Glückskind...

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Torsten
Moderator


9 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jul 2016 :  14:39:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torsten's Homepage
So, jetzt sollten alle Anmeldungen, Umbuchungen und Zulassungen raus sein, das AnmeldeTool auf dieser Seite ist echt gewöhnungsbedürftig.

Wenn ihr zukünftig Probleme mit eurer Anmeldung habt, dann schreibt auf jeden Fall euren vollen Namen in die Mail, Post oder was auch immer. Mit euren Forennamen kann ich nix anfangen.

@Phejanka: Ich vermute mal aus den Datumsangaben, das du Marie bist, deshalb kann ich dir sagen das deine Frage bereits im Mai mit Julian geklärt wurde.


www.trosstaverne.com

Bearbeitet von: Torsten am: 20 Jul 2016 14:41:02 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000