Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Termine
 DSA-Cons
 [Nordlichtorga] Haimamudim, 29.07. - 31.07.2016
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt am: 15 Apr 2016 :  20:20:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Moin,

ich veranstalte eine Minicon in der coesfelder Sandgrube.
http://www.geokultour.de/resources/102_0247.JPG

Vorteile:
- tolles Gelände
- nahezu kostenlos

Nachteile:
- keine Infrastruktur
- Spaziergänger im Gelände sind zu erwarten

Die Kosten werden sich auf ca. 10€ pro Nase belaufen, die hauptsächlich für Dixies ausgegeben werden.
Eigene Zelte sind mitzubringen. Ein Parkplatz ist ganz in der Nähe, Supermärkte ebenfalls.
Der Zeltplatz ist für 20-40 Personen geeignet.
Die Veranstaltung findet ab 20 Teilnehmern statt.

Setting:
Straße von Perricum nach Fasar, irgendwo im Grenzgebiet zwischen Baburien und der Markgrafschaft Perricum.
Passende Charaktere: Reisende auf der Seidenstraße, Händler, Rondrianer auf Pilgerreise etc. Exoten nur in Ausnahmefällen.
Wir befinden uns zwischen Praios- und Rondramond im Jahr 1039 BF.
Ambiente mit Minimalplot. Hochgradig erwünscht sind abendliche Märchenerzählungen!

Ab Mai gibt es weitere Informationen.


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat

Lutzor
Junior Mitglied


91 Beiträge

Erstellt  am: 16 Apr 2016 :  08:11:20 Uhr  Profil anzeigen
Hört sich sehr interessant an, und bei mir um die Ecke...
Zum Anfang der Seite

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 17 Apr 2016 :  12:48:39 Uhr  Profil anzeigen
Drei reisende Händler aus Kunchom rufen: Hier! ;o)
Zum Anfang der Seite

SL Constantin
Orkland-Saga


872 Beiträge

Erstellt  am: 18 Apr 2016 :  10:54:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Constantin's Homepage  Sende SL Constantin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um SL Constantin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Oh nein das ist ewig weit weg. Interesse ist da. Hängt vom Termin ab. Da soll es auch schon Orks hin verschlagen haben #128559;

SL Brazoragh
Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10
Fredo Ebersen sewerischeG 1/2
Nos 6/7/8 TW 1/2
Horas 2/3/
Rahjodan Schmiedegrimm
Horas 4
Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2
http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 18 Apr 2016 :  12:02:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Das ist doch nicht ewig weit. O.o


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

SL Constantin
Orkland-Saga


872 Beiträge

Erstellt  am: 18 Apr 2016 :  12:18:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Constantin's Homepage  Sende SL Constantin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um SL Constantin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Mist DF ;-(

SL Brazoragh
Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10
Fredo Ebersen sewerischeG 1/2
Nos 6/7/8 TW 1/2
Horas 2/3/
Rahjodan Schmiedegrimm
Horas 4
Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2
http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 18 Apr 2016 :  12:33:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Stimmt, das ist der DF-Termin.
Ich besuche keine Großcons (mehr), konnte das DF noch nie leiden und der Termin passt mir als einziger im Sommer wirklich.


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Zeki
Junior Mitglied


68 Beiträge

Erstellt  am: 18 Apr 2016 :  17:23:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zeki's Homepage
Da muß ich mal schauen. Habe eine Anfrage für ne Hochzeit. Aber falls die sich nicht mehr melden, werde ich gerne rum kommen.

Zeki Vaharada - Zahori
Soeren Olafson - Thorwaler
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 12 May 2016 :  16:30:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
So, die Location steht soweit, ein paar Nachbarn des Beitzers müssen noch antelefoniert werden. Erzkonservatives Münsterland und so. ;)
Problem ist noch: Die Sanitätversorgung. Es gibt eigentlich nur den Monopolisten Toi Toi und die liefern "zwischen Mittwoch Abend und Freitag Morgen" für einen Termin am Freitag. Toll, die erwarten, dass immer wer vor Ort ist, ihren Subunternehmer zu empfangen.
Könnte sein, dass es allein daran scheitert. Mal sehen, ich halte Euch auf dem Laufenden.


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 04 Jun 2016 :  16:54:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Jupp, ich lasse es genau deswegen sein. Schade eigentlich, ist nen tolles Gelände.

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Zeki
Junior Mitglied


68 Beiträge

Erstellt  am: 04 Jun 2016 :  21:55:12 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zeki's Homepage
Denk an die alte Mine. ;)

Zeki Vaharada - Zahori
Soeren Olafson - Thorwaler
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 04 Jun 2016 :  22:01:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Tue ich! Ich habe nur deses Jahr soviel Kram dazwischen bekommen, so dass ich entschieden habe, das später zu machen. Die Mine braucht auch ordentlich Vorbereitung und SFX. :)

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Lutzor
Junior Mitglied


91 Beiträge

Erstellt  am: 06 Jun 2016 :  06:48:35 Uhr  Profil anzeigen
Schade, schade...
Zum Anfang der Seite

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 06 Jun 2016 :  09:35:08 Uhr  Profil anzeigen
Schade, aber verständlich.
Danke, dass du dir dennoch die Arbeit gemacht hast.
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 06 Jun 2016 :  09:50:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Ich gucke mal nach einer alternativen Lösung, auch wenn das jetzt natürlich knapp wird.
Na egal, ich mache ja noch eine Bornlandcon am ersten Januar-WE und eine im Horasreich über Fronleichnam im kommenden Jahr. :)

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Gruter
Martürium


233 Beiträge

Erstellt  am: 08 Jun 2016 :  10:28:08 Uhr  Profil anzeigen
Ich schade, habe das gerade erst gelesen.
Dann bin ich mal gespannt auf eine Neuauflage :-)

"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten.
Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das
paranoide Schizophrenie."
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000