Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Maraskan
 Zwillingsgötter 2
 Fundus?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Yoko
neues Mitglied


39 Beiträge

Erstellt am: 19 Jul 2015 :  23:13:00 Uhr  Profil anzeigen
Hallo lieber Mitspielerinnen, Mitspieler und SL,

ich hoffe ihr seid alle gut zuhause angekommen :-)

Leider ist mir erst zuhause aufgefallen, dass mein grauer Rucksack mit blaugrauem Streifenmuster nicht im Auto war...
War dieser noch auf der Burg?
Wenn ja, wäre es möglich mir diesen nach Hause zu schicken (Natürlich überweise ich Verpackungs- und Versandkosten)?

LG,
Yoko

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

SL Lars
Moderator


110 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jul 2015 :  11:03:23 Uhr  Profil anzeigen
Ja, der ist bei uns im Fundus. Am besten, du schickst deine Adresse per E-Mail (an unsere Orga-Adresse) und ich schick den diese Woche noch los.

Wir haben wieder einen Schwung Dinge mitgenommen. Wer was vermisst, kann sich gerne hier (oder per Mail) melden. Diese oder nächste Woche wird es dann auch Bilder von den Fundstücken geben. ...wer noch was von ZG1 oder ZG1.1 vermisst, kann sich auch gerne melden.

* aka Larziber, Koordinator Maraskan-Orga (maraskan_orga{ä}web[punkt]de), Veranstalter Zwillingsgötter-Conreihe
* SL bei "Zur singenden Herberge 1"

Zum Anfang der Seite

Yoko
neues Mitglied


39 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jul 2015 :  15:31:44 Uhr  Profil anzeigen
Danke Lars, du bist ein Schatz!!!

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"
Zum Anfang der Seite

Ancaron
neues Mitglied


20 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jul 2015 :  17:47:31 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ancaron eine ICQ Message
Hallo mir istb aufgefallen das ich mein Barett wohl in der Nähe vom Lazarett vergessen habe .
Zur Mütze : Schwerer Bordeauxroter Samt Brosche und einen Kupfernen Keilerkopf versehen.
Zum Anfang der Seite

SL Lars
Moderator


110 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jul 2015 :  18:44:07 Uhr  Profil anzeigen
@Ancaron: Liegt bei mir. Bist du auf dem KuT? Ansonsten schick uns deine Adresse bitte per E-Mail.

* aka Larziber, Koordinator Maraskan-Orga (maraskan_orga{ä}web[punkt]de), Veranstalter Zwillingsgötter-Conreihe
* SL bei "Zur singenden Herberge 1"


Bearbeitet von: SL Lars am: 20 Jul 2015 18:44:30 Uhr
Zum Anfang der Seite

SL Lars
Moderator


110 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jul 2015 :  17:51:11 Uhr  Profil anzeigen
Die Orga vermisst das Banner der Roten Marane (Roter Vogel auf weißer Scheibe auf Rot).

* aka Larziber, Koordinator Maraskan-Orga (maraskan_orga{ä}web[punkt]de), Veranstalter Zwillingsgötter-Conreihe
* SL bei "Zur singenden Herberge 1"

Zum Anfang der Seite

Zeki
Junior Mitglied


68 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jul 2015 :  18:02:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zeki's Homepage
Als es Streit um die wehenden Banner gab, hat ein Maraskaner es herunter geholt und an der Grillhütte versteckt.
Meine das war die Ecke beim Tor zum Garten. Direkt unter dem Dach.
Zumindest lag es da noch in der Nacht von Sa auf So.

Zeki Vaharada - Zahori
Soeren Olafson - Thorwaler
Zum Anfang der Seite

jea
fleißiges Mitglied


130 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jul 2015 :  20:50:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche jea's Homepage
Gesucht wird:
Ein einfaches Leo Carbone Hemd, gelblich-weißer Baumwoll-Nessel, Manschetten, Knöpfe.

Es lag am Sonntag vormittag im Abreise-Chaos auf einer Bank ausgebreitet, als ich es später einpacken wollte, war es nicht mehr da.

Doppelt ärgerlich, weil es nicht Meines war.
Ein Spieler mir unbekannten Namens aus der Praios-Truppe hat es mir geliehen, als er sich so über mein erbeutetes Jinbei mit den vielen kleinen Zackenkreisen echauffierte.

Lieber Spieler mir unbekannten Namens: Bitte, melde dich bei mir (am besten per mail), damit ich dir dein Hemd erstatten kann. Sollte es sich hier nicht einfinden, kaufe ich dir selbstverständich ein neues.

Kleider machen Leute! :-)
Zum Anfang der Seite

Glenyn
neues Mitglied


17 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jul 2015 :  22:37:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Glenyn's Homepage
Hallo jea!
ich spreche nach Absprache mal für ihn weil er kein Konto hat. Der “Seffl“ aus unserer Gruppe hat sein Hemd selbst von der Bank genommen! Vielen Dank für den Aufruf und deine Sorge. Bitte versteh unsere Aufruhr nicht falsch ihr Maraskaner ward super!


“Farindel und die Zwölfe mit euch“
Bragon Fenwasian
http://www.winhaller-spiesse.de
Zum Anfang der Seite

jea
fleißiges Mitglied


130 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jul 2015 :  12:32:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche jea's Homepage
Hallo Glenyn,

puh, das ist gut, dass das Hemd aufgetaucht ist bzw. niemals weg war.

Zum Konfliktspiel: Imho ist Konfliktspiel das A und O einer guten Con, wenn immer nur alle sich ganz furchtbar lieb haben, wird's schnell langweilig. Daher versuche ich als NSC auch immer, wenn ich nicht Spielern den Plot hinterhertragen muss, eine Angriffsfläche für Konfliktspiel zu geben, schön, dass ihr darauf eingegangen seid!

Kleider machen Leute! :-)
Zum Anfang der Seite

SL Lars
Moderator


110 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jul 2015 :  17:55:27 Uhr  Profil anzeigen
Bitte bleibt beim Thema.

Das Banner ist wieder aufgetaucht. Vielen Dank an Zeki für den Tipp.

* aka Larziber, Koordinator Maraskan-Orga (maraskan_orga{ä}web[punkt]de), Veranstalter Zwillingsgötter-Conreihe
* SL bei "Zur singenden Herberge 1"

Zum Anfang der Seite

Peter
neues Mitglied


11 Beiträge

Erstellt  am: 05 Aug 2015 :  23:09:50 Uhr  Profil anzeigen
Mir fehlen zwei Thai Fischerhosen (weite 3/4 Hosen mit Schnürung). Eine in Schwarz und eine in oliv. Kann sein, dass ich sie bei meiner spontanen Umrüstung im NSC-Raum vergessen habe.
Zum Anfang der Seite

Peter
neues Mitglied


11 Beiträge

Erstellt  am: 06 Aug 2015 :  21:47:38 Uhr  Profil anzeigen
Entwarnung. Hatte noch Zeug in den IT-Stiefeln gefunden. Alles da.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000