Horasia Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archiv
 Horasia II - Feedback
 Zitate
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Yali
Cavalliere


68 Beiträge

Erstellt am: 28.06.2010 :  18:22:41 Uhr  Profil anzeigen
Leider hatte ich den ganzen Samstag solche Kopfschmerzen, dass ich mir fast nichts merken konnte, aber zumindest zwei glorreiche Zitate über die ich ganz vortrefflich gelacht habe fallen mir noch ein:

1. Obra Castellani als sie mit einem dubiosen Herren aus dem Schlafgemach des Comto fällt:
"Es ist nicht das, wonach es aussieht!"

2. Cavalliere ya Papilio beim 10-Fragen-Spiel
"So stellt dem Secretario doch endlich pikantere Fragen!"

Vielleicht sind Euch ja auch noch ein paar denkwürdige Aussprüche in Erinnerung!

Aegomero
Page


5 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2010 :  18:43:42 Uhr  Profil anzeigen
"Ihr kommt jetzt mit mir mit. Ich habe den Zahoris einen Silber für das Zelt gegeben damit wir alleine sind. Keine Widerrede!"
(Samstag Abend im Zahorilager, nachdem eine junge Dame den total perplexen "dubiosen Herren" mit sich zog)

"Abmachung sagte aus, das niemand dich verprügelt! Dich verprügelt Vasko, zweitstärkste Mann von Welt! Vasko ist kein Niemand!"
(Im Zahorilager)

"Nein, du darfst kein Nerf-Sturmgewehr mit zu einem horasischem Ball mitnehmen!"
(Freitag Abend vor Time In)

Oh, und selbstverständlich:
"Wo habt ihr denn dieses Amulett her? Ich hatte gestern abend auch eine Weile so eines"
(Samstag Mittag)

"Es war alles nur ein Unfall! Ja, selbstverständlich jedesmal!"


Esquirio Aegomero Inko Gnitho dy Lanaar,
"Der ohne die 20 Dukaten"

Bearbeitet von: Aegomero am: 28.06.2010 18:45:20 Uhr
Zum Anfang der Seite

Yali
Cavalliere


68 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2010 :  19:29:07 Uhr  Profil anzeigen
Buh! Junge Damen anonymisieren gilt nicht!
Wenn es ein Geheimnis ist, haben wir zumindest 10 Fragen frei
Zum Anfang der Seite

marja
Esqurio


25 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2010 :  22:37:49 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Aegomero

"Ihr kommt jetzt mit mir mit. Ich habe den Zahoris einen Silber für das Zelt gegeben damit wir alleine sind. Keine Widerrede!"
(Samstag Abend im Zahorilager, nachdem eine junge Dame den total perplexen "dubiosen Herren" mit sich zog)



Ich habe das Zitat etwa so in Erinnerung:

"Bei fünf Frauen habt Ihr diese Amulettsache also durchgezogen? Und ist irgendwann mal was draus geworden? Nein? Oh, wirklich, jetzt kommt schon mit!"

(Außerdem wurde die Loge am 23. Rahja Praios 1014 gegründet und der Onkel wurde bereits 1019 Mitglied.)

Dessenzia (Zia) Pescen - Dienerin des Comto von Garlischgrötz
"Praline, die Herrschaften?"

Bearbeitet von: marja am: 28.06.2010 22:41:20 Uhr
Zum Anfang der Seite

Aegomero
Page


5 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2010 :  22:43:48 Uhr  Profil anzeigen
Puh, an dem Abend haben in dem Moment so viele Leute so viele Dinge gesagt...und ich war selbst OT total perplex.

Auf jeden Fall nochmal danke für den schönsten IT-OT-Lachflash der ganzen Con, ein Bündel Haare, daß ich mich nicht in eine Nacktschnecke gesetzt habe und selbstverständlich die Erkenntnis, das auch NSCs manchmal ein Happy-End bekommen *g*


"Es war alles nur ein Unfall! Ja, selbstverständlich jedesmal!"


Esquirio Aegomero Inko Gnitho dy Lanaar,
"Der ohne die 20 Dukaten"
Zum Anfang der Seite

marja
Esqurio


25 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2010 :  22:59:20 Uhr  Profil anzeigen
Die blöde Nacktschnecke klebt immer noch in meinen Spitzenstulpen...

Dessenzia (Zia) Pescen - Dienerin des Comto von Garlischgrötz
"Praline, die Herrschaften?"
Zum Anfang der Seite

Loki
Esqurio


20 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2010 :  02:34:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Loki's Homepage  Sende Loki eine ICQ Message
"Ka-ka-ka-Kar-ten-spiel, Kar-ten-spiel-ge-sicht!" (Zaorilager)

/EDIT: "Hmm, da machen wir jetz eine Gipsschiene dran und stellen das komplett ruhig" (OT-Doc)

Bearbeitet von: Loki am: 29.06.2010 15:05:41 Uhr
Zum Anfang der Seite

Julia
Esqurio


18 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2010 :  15:11:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Julia's Homepage
Über den Umgang der Herrenwelt mit Obra Castellani:
"Wie die Motten zum Licht..."

Mein Lieblingsdraconiter in Verlegenheit:
"Hat euch schon mal jemand gesagt, dass ihr faszinierende Augen habt?"

Ebendieser beim Inrahlegen:
"Das verstehe ich jetzt nicht. Heißt es etwa, ich werde ein Magiermogul in einem Elfenbeinturm?"

Ebendieser, die Dame Grauvogl und Obra:
Obra:"Warum tragt ihr diesen Pflock mit euch?"
Dame Grauvogl: "Sicher zum Zeltaufbau."
Draconiter: "Nein, er ist gegen... *kurze Pause* Vampire!"
Obra: "Vampire? Nein, wie orginell!"
Dame Grauvogl: "Hach, zu Vampiren fällt mir immer der neuste Roman "Der Comto und seine Favorita" ein..."

"Ausgrabungen sind so öde. Dort gibt es nur Dreck und Schmutz. Wir waren gezwungen, die ganze Zeit zu spielen."

Mir fallen grad nicht mehr ein, weil es zu viele geniale Zitate gab...

Bearbeitet von: Julia am: 29.06.2010 15:38:48 Uhr
Zum Anfang der Seite

Yali
Cavalliere


68 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2010 :  15:40:38 Uhr  Profil anzeigen
Nachdem Obra Castellani das Ei angefasst hat und Cavalliere ya Papilio und seiner Entourage davon berichtet hat.

"Sie hat das Ei angefasst! Jetzt riecht Sie bestimmt nach Echse!"
"Wo ist die Parfumeurin?"
"Bringt die Parfumeurin! WIR HABEN EINEN NOTFALL!"
Zum Anfang der Seite

Lotta
Page

Deutschland
3 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2010 :  20:10:16 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Aegomero

"Ihr kommt jetzt mit mir mit. Ich habe den Zahoris einen Silber für das Zelt gegeben damit wir alleine sind. Keine Widerrede!"
(Samstag Abend im Zahorilager, nachdem eine junge Dame den total perplexen "dubiosen Herren" mit sich zog)

"Abmachung sagte aus, das niemand dich verprügelt! Dich verprügelt Vasko, zweitstärkste Mann von Welt! Vasko ist kein Niemand!"
(Im Zahorilager)

"Nein, du darfst kein Nerf-Sturmgewehr mit zu einem horasischem Ball mitnehmen!"
(Freitag Abend vor Time In)

Oh, und selbstverständlich:
"Wo habt ihr denn dieses Amulett her? Ich hatte gestern abend auch eine Weile so eines"
(Samstag Mittag)




Nicht Vasko ist der zweitstärkste Mann der Welt.... Es war Jarno! Außerdem ist er noch "Meister mit die Messer!"
Zum Anfang der Seite

Yali
Cavalliere


68 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2010 :  22:30:01 Uhr  Profil anzeigen
Am Maskenabend am Pavillion der Comtessa di Ravendoza-Jezceraldo:

"Das sind Doktor Schnabel und Professor Grünschnabel - beide bewandert in der Trinkologie"
Zum Anfang der Seite

Beorn
Esqurio

Deutschland
16 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2010 :  08:09:47 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Yali

Am Maskenabend am Pavillion der Comtessa di Ravendoza-Jezceraldo:

"Das sind Doktor Schnabel und Professor Grünschnabel - beide bewandert in der Trinkologie"




*prust* Wie geil!

***Klingeling!***
Zum Anfang der Seite

Baldur
Esqurio


16 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2010 :  08:56:43 Uhr  Profil anzeigen
Zwei Damen treffen sich kurz auf der Wiese (wurde mir leider nur erzählt).
Erste Dame: "Ach, da habt ihr aber ein schickes Kleid. Ich wusste gar nicht, dass man Geschmack neuerdings kaufen kann."
Zweite Dame: "Oh, vielen Dank. Euer Kleid ist aber auch sehr schön. Habe ich das nicht vor einigen Monden schon auf einem Ball gesehen?"

Don Ramon - "der Almadaner (ohne Weste)" (Hor 1, 2)
Meister Panek Firnske - Historiker (und Sprachenkundler) aus Festum

Bearbeitet von: Baldur am: 01.07.2010 08:47:56 Uhr
Zum Anfang der Seite

Loriel
Esqurio


12 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2010 :  21:29:10 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Julia

"Ausgrabungen sind so öde. Dort gibt es nur Dreck und Schmutz. Wir waren gezwungen, die ganze Zeit zu spielen."




Das hört sich sehr nach meiner Sichtweise an
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2018 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000