Horasia Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archiv
 Horasia II - Fragen und Antworten
 Das Wichtigste!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Yali
Cavalliere


68 Beiträge

Erstellt am: 31.05.2010 :  17:01:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wo können wir eigentlich Achtelfinale gucken?

Bearbeitet von: Yali am: 31.05.2010 17:19:03 Uhr

Bernika
Comto

Deutschland
167 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2010 :  20:02:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ihr habt vielleicht Prioritäten!
Wo es doch um wichtige Beziehungen, kontinentumfassende Geschäfte und hinterhältige und einfallsreiche Intrigen im Horasreich geht und um alles, was Rang und Namen hat. Was bedeuten da schon ein paar Menschen, die einen Ball durch die Gegend treten?


Esquiria Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemals Nostrianerin, nun verehelicht mit Cavalliere Banderoso Ludovigo di Sansegostiano (HOR 2,3,5,7)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Adepta der Halle der Macht zu Lowangen (HOR 6,8,9)
Zum Anfang der Seite

Jeabeuse
Esqurio


26 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2010 :  21:15:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Jeabeuse's Homepage  Antwort mit Zitat
Zu Hause, vor der Glotze.
Zum Anfang der Seite

betos
Esqurio


27 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2010 :  21:41:22 Uhr  Profil anzeigen  Sende betos eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Naja, die Imman-Dere Meisterschaft, Imperium Renascentum Horasi gegen die Barbaren des Bornlands sollte man schon verfolgen.

LOL
Zum Anfang der Seite

Bernika
Comto

Deutschland
167 Beiträge

Erstellt  am: 01.06.2010 :  06:09:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dagegen ist nichts einzuwenden. Aber da werden doch bestimmt die Gazetten darüber berichten, oder nicht?


Esquiria Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemals Nostrianerin, nun verehelicht mit Cavalliere Banderoso Ludovigo di Sansegostiano (HOR 2,3,5,7)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Adepta der Halle der Macht zu Lowangen (HOR 6,8,9)
Zum Anfang der Seite

Julia
Esqurio


18 Beiträge

Erstellt  am: 01.06.2010 :  12:05:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Julia's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich finde auch, dass diese Frage mehr als berechtigt ist :D
Zum Anfang der Seite

Eckhard
Freiherr

Deutschland
73 Beiträge

Erstellt  am: 01.06.2010 :  17:30:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich habe mal geprüft, wann Spiele am Sonnabend sind:

Spiel 1 - 26.06. - 16:00
Spiel 2 - 26.06. - 20:30

Wobei Deutschland wohl gar nicht an diesem Tag spielt, außer Australien, Serbien oder Ghana wird Erster in Gruppe D. Dann werden wohl einige Damen ab 20:30 h etwas länger ihre Nase Pudern...

Freiherr von Bruk – Nos 6, 7, 8, LvT 6, 7, FK 6, 8, Hor 2, 3, 5, 6, 7, 9 TW 1, 2, Sil 1, 2, 4, OL 1, Isen 1, 1.5, 1.75, SG 1, 2, 3
Woltan Bornemundt – SL 2, 3, WF 1, OL 2, WB 1
Egil Katlason – LvT 8, 9, 10
Valpo Karolus – FK 10, DvPdK
Zum Anfang der Seite

Fiorella
Page


6 Beiträge

Erstellt  am: 01.06.2010 :  18:40:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ähm... das ist jetzt nicht ernsthaft oder
Ich schließ mich Jeabeuse an: daheim, wo sonst?


Gianna Maria Gabriella di Petrodonna - Nos 8 - LvT 9 - SG 1
Zum Anfang der Seite

Felian
Esqurio

Deutschland
20 Beiträge

Erstellt  am: 01.06.2010 :  18:56:33 Uhr  Profil anzeigen  Sende Felian eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Also ich würd auch mal sagen zu Hause oder ihr macht eine Fahrgemeinschaft zur nächsten Kneipe.
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
Esqurio

Deutschland
13 Beiträge

Erstellt  am: 01.06.2010 :  23:16:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hmm... also ich schau ja auch gern die WM-Spiele, aber reicht es nicht ausnahmsweise mal am Sonntag nach der Con die Ergebnisse zu erfahren?

'Who saves a man, saves the world'
Zum Anfang der Seite

SL-Iris
Orga


205 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2010 :  16:11:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
*lach* Ich stelle mir gerade vor wie in Bückeburg ein Grüppchen in Ballgarderobe in eine Fußballkneipe einfällt

Natürlich könntet ihr euch in einen OT Bereich eurer Wahl ein kleines Radio mitnehmen, bevor die Spannung euch umbringt
Solange ihr Rücksicht auf das Spiel der Anderen nehmt, sollte das kein Problem sein.

Immam soll ja durchaus ein beliebtes Konversationsthema abgeben. Die Frage wäre dann nur Vinsalt oder Kuslik?

Ich freue mich auf die hitzigen Debatten
Zum Anfang der Seite

betos
Esqurio


27 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2010 :  19:51:12 Uhr  Profil anzeigen  Sende betos eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Ich denke, die Verfolgung des Spiels muss dann doch nicht sein.

Aber die SL kann ja das Ergebnis prüfen und dann einen Boten senden, der den Herrschaften die Immam-Ergebnisse bringt :D

Da kann man dann direkt wunderbar über das Ergebnis disputieren ^^
Zum Anfang der Seite

Bernika
Comto

Deutschland
167 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2010 :  20:30:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Solange dann IT wirklich Imman-Ergebnisse diskutiert werden und man nicht plötzlich zum irdischen Fußball übergeht, habe ich keine Einwände dagegen. Ich fände es nur schade, wenn der schöne Con plötzlich eine riesige OT-Blase bekäme.
Wer also wirklich Fußball diskutieren will, der möchte das doch bitte dezent OT tun. Ich habe nichts gegen Fußballbegeisterung, nur bitte nicht mitten auf dem Con.


Esquiria Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemals Nostrianerin, nun verehelicht mit Cavalliere Banderoso Ludovigo di Sansegostiano (HOR 2,3,5,7)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Adepta der Halle der Macht zu Lowangen (HOR 6,8,9)
Zum Anfang der Seite

Yali
Cavalliere


68 Beiträge

Erstellt  am: 27.06.2010 :  22:53:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also die Verfolgung des Spiels musste unbedingt sein, allerdings war es dann auch nicht zu Hause, sondern auf der Raststätte Großenmoor West - mal was anderes^^
Zum Anfang der Seite

Aegomero
Page


5 Beiträge

Erstellt  am: 27.06.2010 :  23:04:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Schlaaand!

"Es war alles nur ein Unfall! Ja, selbstverständlich jedesmal!"


Esquirio Aegomero Inko Gnitho dy Lanaar,
"Der ohne die 20 Dukaten"
Zum Anfang der Seite

Eckhard
Freiherr

Deutschland
73 Beiträge

Erstellt  am: 27.06.2010 :  23:26:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Yali, Julia, ihr seid soooo narrisch! ;-)
Aber gut das ihr doch eine Möglichkeit gefunden habt, hat sich ja gelohnt. :-)

Freiherr von Bruk – Nos 6, 7, 8, LvT 6, 7, FK 6, 8, Hor 2, 3, 5, 6, 7, 9 TW 1, 2, Sil 1, 2, 4, OL 1, Isen 1, 1.5, 1.75, SG 1, 2, 3
Woltan Bornemundt – SL 2, 3, WF 1, OL 2, WB 1
Egil Katlason – LvT 8, 9, 10
Valpo Karolus – FK 10, DvPdK
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Cavalliere

Deutschland
66 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2010 :  21:55:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich kapere einfach mal den Thread, weil die Überschrift passt...

Wann gibt's EP?
Zum Anfang der Seite

SL-Iris
Orga


205 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2010 :  00:53:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
*lach* ....schon bald.....respektive ist gerade ein großer Teil der SL am Location wechseln...ähm OT Umzug...



Ab- und Aufbauhelfer will natürlich wieder keiner machen ;)
Zum Anfang der Seite

Bernika
Comto

Deutschland
167 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2010 :  20:48:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und wie gedeiht euer Umzug inzwischen?


Esquiria Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemals Nostrianerin, nun verehelicht mit Cavalliere Banderoso Ludovigo di Sansegostiano (HOR 2,3,5,7)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Adepta der Halle der Macht zu Lowangen (HOR 6,8,9)
Zum Anfang der Seite

Baldur
Esqurio


16 Beiträge

Erstellt  am: 21.07.2010 :  15:21:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: SL-Iris

*lach* ....schon bald.....respektive ist gerade ein großer Teil der SL am Location wechseln...ähm OT Umzug...



Ab- und Aufbauhelfer will natürlich wieder keiner machen ;)


Oh, und ich dachte, ich wäre der einzige Verrückte, der direkt nach der Con umzieht Hoffe, ihr kommt gut voran!

Don Ramon - "der Almadaner (ohne Weste)" (Hor 1, 2)
Meister Panek Firnske - Historiker (und Sprachenkundler) aus Festum
Zum Anfang der Seite

betos
Esqurio


27 Beiträge

Erstellt  am: 10.08.2010 :  11:23:27 Uhr  Profil anzeigen  Sende betos eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Nitakis Nanduriopoulos

ich kapere einfach mal den Thread, weil die Überschrift passt...

Wann gibt's EP?


Also Horathio kann es ja egal sein, der brauch die EP erst nächstes Jahr. Aber eventuell gibt es ja doch den einen oder anderen Char der auch zu Thorwal kommen will, was ja praktisch vor der Tür steht. Daher würde ich obige Frage mal mit Rücksicht auf eben diese Leute nochmal stellen wollen :D

Oder zieht ihr etwa immer noch um? ;)
Zum Anfang der Seite

Bernika
Comto

Deutschland
167 Beiträge

Erstellt  am: 16.08.2010 :  19:50:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Darf man denn darauf hoffen, dass die SL/Orga noch tätig wird? Oder sind alle im Urlaub und niemand hat Zeit?


Esquiria Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemals Nostrianerin, nun verehelicht mit Cavalliere Banderoso Ludovigo di Sansegostiano (HOR 2,3,5,7)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Adepta der Halle der Macht zu Lowangen (HOR 6,8,9)
Zum Anfang der Seite

SL-Claudia
Orga

Deutschland
300 Beiträge

Erstellt  am: 17.08.2010 :  18:27:21 Uhr  Profil anzeigen  Sende SL-Claudia eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hi! Ich horch' mal nach, was mit den EP's ist. Und war tatsächlich die letzten zwei Wochen in Urlaub *g*
Zum Anfang der Seite

SL-Hauke
Comto

Deutschland
249 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2010 :  12:39:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL-Hauke's Homepage  Sende SL-Hauke eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
So EP sind vergeben.

Zumindest die Basis EP für jeden.
Bonus EP für manche Chars wird es später noch geben - Darüber wird die Orga aber beim nächsen SL Treffen noch beraten.
Zum Anfang der Seite

Bernika
Comto

Deutschland
167 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2010 :  00:37:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hurra! Danke.


Esquiria Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemals Nostrianerin, nun verehelicht mit Cavalliere Banderoso Ludovigo di Sansegostiano (HOR 2,3,5,7)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Adepta der Halle der Macht zu Lowangen (HOR 6,8,9)
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Cavalliere

Deutschland
66 Beiträge

Erstellt  am: 21.08.2010 :  12:13:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lobt und preiset die SL!
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2018 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000