Horasia Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Horasia IX
 Feedback
 Lost and Found
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Ashara
Esqurio


17 Beiträge

Erstellt am: 30.06.2016 :  08:27:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich habe zwei Silbertabletts (einmal oval, einmal rechteckig) und eine etwa Suppentellergroße Silberschale auf Schloss Fagio vergessen.
Vermutlich befanden die sich noch in der Küche oder im Ballsaal.

Hat die irgendjemand sichergestellt?

Ashara
Esqurio


17 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2016 :  16:40:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Es wäre schön, Wenn mir jemand von der Orga antworten könnte, ob die Teile im Fundus gelandet sind.
Andernfalls würde ich nämlich sonst mal direkt bei Klaus nachfragen, ob sie evtl. noch im der Küche sind.

LG Karo
Zum Anfang der Seite

SL-Claudia
Orga

Deutschland
300 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2016 :  16:26:29 Uhr  Profil anzeigen  Sende SL-Claudia eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Jessy ist gerade in Urlaub. Ich selbst kann mich an die Tabletts nicht erinnern.
Zum Anfang der Seite

Halrech
Cavalliere


68 Beiträge

Erstellt  am: 23.07.2016 :  22:36:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich vermisse eine weiße wattierte Bundhaube und einen Ring mit einem Raben.

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), Boroni & 12Götterbündler - Hor3/5/6/7/(9), TW2, Sil3, FK11, KuT1/(2)
Hortwin Invalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/(DWn), SdB2, CM3
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Feldheiler/Söldner/Leibwächter - Nos8, Hex2/3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
NSC - CM1
??? - (SH2)
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV.
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2018 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000