Horasia Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archiv
 Horasia III - Fragen und Antworten
 Bilderthread
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Anselm
Page


2 Beiträge

Erstellt am: 13.05.2011 :  12:02:45 Uhr  Profil anzeigen
Hi chefs, sorry, falls es diese Frage schon irgendwo gibt und ich sie nicht fand.

Spricht was dagegen mich für den Bilderthread freizuschalten? Ich war nicht auf Horasia III, würde aber gerne Fotos betrachten.

Anselme

SL-Hauke
Comto

Deutschland
249 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2011 :  19:33:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL-Hauke's Homepage  Sende SL-Hauke eine ICQ Message
Die Frage gab es noch nicht.

Ob etwas dagegen spricht überlege ich gerade - die Aussage war halt das ich die Bilder nur für die Teilnehmer freigebe. Allerdings glaube ich auch nicht, dass jemand etwas gegen Einzelpersonen hat die nicht dabei waren.

Wenn jemand was dagegen hat möge er dies kundtun, sonst schalte ich dich demnächst frei.

Zum Anfang der Seite

Yali
Cavalliere


68 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2011 :  21:55:17 Uhr  Profil anzeigen
Also grundsätzlich macht es keinen Sinn, die Fotos intern für die Teilnehmer zu veröffentlichen und dann Einzelpersonen frei zu geben.
Zum Anfang der Seite

Bernika
Comto

Deutschland
167 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2011 :  22:04:12 Uhr  Profil anzeigen
Gab es denn jetzt einen konkreten Anlass dafür, die Bilder nur dem unmittelbaren Horasia-Publikum zugänglich zu machen? Bei Nostria waren die Bildergalerien auch immer für alle einsehbar online. Hat da jemand dagegen protestiert?
Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, den Bilder-Thread frei verfügbar zu machen.


Esquiria Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemals Nostrianerin, nun verehelicht mit Cavalliere Banderoso Ludovigo di Sansegostiano (HOR 2,3,5,7)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Adepta der Halle der Macht zu Lowangen (HOR 6,8,9)
Zum Anfang der Seite

Jeabeuse
Esqurio


26 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2011 :  10:26:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Jeabeuse's Homepage
Der gute Grund dafür, die Bilder nur intern freizugeben, ist, dass das Internet nun mal nichts vergisst.
Die meisten von uns sind stolz auf ihre Kostüme und würden sie auch gerne Freunden und Arbeitskollegen zeigen, aber das heißt nicht, dass das auf alle zutrifft bzw. in der Zukunft für alle so bleiben wird.
Es ist nicht unmöglich, dass eine auf den Fotos zu sehende Person sich in einer Position befindet oder gerät, in der diese Fotos ihr Leben negativ beeinflussen könnten.
Das Video des tanzenden Beorn ist ein gutes Beispiel dafür. Für uns ist es nichts als ein großer Spaß, aber was, wenn Timo z.B. als Lehrer arbeitete, und besorgte Eltern das Video finden und als Grund herbeiziehen, warum Sie ihre lieben Kleinen Timo nicht mehr anvertrauen wollen-?
Es steht schließlich jedem frei, die Fotos, zu denen er Zugang hat, auch anderen zu zeigen, aber es wäre vielleicht keine so gute Idee, sie frei für alle weltweiten Nutzer zu veröffentlichen.

Bearbeitet von: Jeabeuse am: 14.05.2011 10:27:31 Uhr
Zum Anfang der Seite

Eckhard
Freiherr

Deutschland
73 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2011 :  13:03:13 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin gegen eine freie Veröffentlichung. Gegen eine Freischaltung registrierter Larper (nicht evtl. Sockenpuppen) habe ich prinzipiell nichts.

Freiherr von Bruk – Nos 6, 7, 8, LvT 6, 7, FK 6, 8, Hor 2, 3, 5, 6, 7, 9 TW 1, 2, Sil 1, 2, 4, OL 1, Isen 1, 1.5, 1.75, SG 1, 2, 3
Woltan Bornemundt – SL 2, 3, WF 1, OL 2, WB 1
Egil Katlason – LvT 8, 9, 10
Valpo Karolus – FK 10, DvPdK
Zum Anfang der Seite

SL-Hauke
Comto

Deutschland
249 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2011 :  13:20:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL-Hauke's Homepage  Sende SL-Hauke eine ICQ Message
Das ich diesmal den Zugang beschränkt habe liegt daran das diesmal von Einzelpersonen Zweifel an einer allgemeinen Freigabe geäußert wurden.

Wenn ich aber trotzdem einzelne Personen freigeben, die mir bekannt sind ist das trotzdem noch was anderes als wenn jeder einfach Zugriff auf das Bilderforum hat.
Wie schon von Jea geschrieben habe ich ja auch keine Kontrolle, wer die Bilder von einem der Teilnehmer gezeigt bekommt.

Es braucht aber niemand Angst haben, dass ich willkürlich unbekannte Personen freischalte.
Zum Anfang der Seite

Anselm
Page


2 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2011 :  23:01:43 Uhr  Profil anzeigen
ich finds super, dass die Bilder nicht völlig öffentlich sind ;) ich verkaufe auch keine fotos von larpenden berühmtheiten an die BILD, ehrlich.

Entscheidet das mal, Horasiatenchefs; ich will nicht dass jemand die private zurschaustellung seiner bilder nachträglich verweigert, weil er nicht will, dass ich ihn in gewandung sehe. :P
Zum Anfang der Seite

sebas
Comto


120 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2011 :  23:05:40 Uhr  Profil anzeigen  Sende sebas eine ICQ Message
naja wer weiss was für Orgien auf Horasia abgehalten wurden.
Nachher hat noch jemand nackt auf dem Tisch getanzt und du könntest das zu sehen bekommen ...*fg*
Zum Anfang der Seite

Wioletta
Page


2 Beiträge

Erstellt  am: 20.05.2011 :  11:17:30 Uhr  Profil anzeigen
Moin...
Ich gehöre zu den Vinsalter Vaganten,wie komme ich denn an die Fotos ran?
Zum Anfang der Seite

SL-Hauke
Comto

Deutschland
249 Beiträge

Erstellt  am: 20.05.2011 :  11:20:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL-Hauke's Homepage  Sende SL-Hauke eine ICQ Message
soeben freigeschaltet (nochmal aus und wieder einloggen)

deine registrierung musste erst durch deine anmeldung abgeschlossen werden bevor ich dich auf die Liste setzen konnte.
Zum Anfang der Seite

Wioletta
Page


2 Beiträge

Erstellt  am: 20.05.2011 :  11:22:42 Uhr  Profil anzeigen
Wow...
So schnell!
Vielen lieben Dank!
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2018 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000