Horasia Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archiv
 Horasia III - Allgemeines
 Termin und Con Dauer
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema   

SL-Hauke
Comto

Deutschland
249 Beiträge

Erstellt am: 29.06.2010 :  13:37:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL-Hauke's Homepage  Sende SL-Hauke eine ICQ Message
Umfrage:
Wie wir ja beim OT schon kundgetan haben, gibt es bereits einen Termin für Horasia 3.

5.-8. Mai 2011

Das ist von DO bis SO. Allerding ist der DO kein Feiertag oder ähnliches. So schön wie es auf Horasia 2 war möchten wir natürlich, dass viele von euch wieder kommen. Daher interesiert es uns zu hören welcher Anteil von euch auch für 4 Tage Zeit hätte.

Wenn sich abzeichnet, dass die meisten eher keine Zeit haben auch DO zu kommen, können wir den Termin im Moment auch noch kürzen.

Zuletzt gibt es natürlich auch noch die Möglichkeit, das wir die Anreise sowohl DO als auch FR möglich machen. Allerdings muss man natürlich damit rechen, das durch die FR anreisenden eine störrung des Ambientes enstehen würde...

Also äußert euch!

Edit:
Location ist wieder Schloss Baum

Mögliche Antworten:


Felian
Esqurio

Deutschland
20 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2010 :  14:52:48 Uhr  Profil anzeigen  Sende Felian eine ICQ Message
Also ich werde ab Donnerstag da sein können, die Zeit werde ich mir dann einfach mal nehmen. Außer es kommt was gaanz wichtiges dazwischen. Habe allesdings bei der Umfrage für Anreise Do + Fr gestimmt, da ich den Leuten die Donnerstags nicht können auch die Chance geben möchte an der Con teilzunehmen. Vll hält sich das Freitags-Anreisen ja in Grenzen, so dass das Ambiente nicht zu stark gestört wird.
...dann würd ich mal sagen, Auto zur Kutsche tarnen und in Gewandung anreisen....
Zum Anfang der Seite

Yali
Cavalliere


68 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2010 :  14:53:26 Uhr  Profil anzeigen
Huch - zu schnelle Finger!
Hätt vielleicht mal den Text lesen sollen bevor ich auf die dritte Option klicke . Also ich würd sowohl Dotag als auch Freitag anreisen wollt ich eigentlich sagen. Allerdings hab ich Zweifel, dass Freitaganreisende noch vernünftig reinkommen, wenn es schon Dotag losgeht.
Zum Anfang der Seite

Loki
Esqurio


20 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2010 :  15:11:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Loki's Homepage  Sende Loki eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Yali

Huch - zu schnelle Finger!
Hätt vielleicht mal den Text lesen sollen bevor ich auf die dritte Option klicke . Also ich würd sowohl Dotag als auch Freitag anreisen wollt ich eigentlich sagen. Allerdings hab ich Zweifel, dass Freitaganreisende noch vernünftig reinkommen, wenn es schon Dotag losgeht.



Das klappt bei den meisten Cons ganz gut.

Zum Anfang der Seite

Felian
Esqurio

Deutschland
20 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2010 :  15:19:07 Uhr  Profil anzeigen  Sende Felian eine ICQ Message
Ich denke doch das diejenigen die am Freitag kommen sich noch ganz gut in das Geschehen einfinden können. Soviel kann ja noch nicht passiert sein, und der Großteil wird schon Donnersatag anreisen.
Zum Anfang der Seite

Bernika
Comto

Deutschland
167 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2010 :  18:59:35 Uhr  Profil anzeigen
Für mich isses Jacke wie Hose. Von daher würde ich den Donnerstag als Beginn vorziehen. Das lässt mehr Zeit für das höfische Treiben.


Esquiria Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemals Nostrianerin, nun verehelicht mit Cavalliere Banderoso Ludovigo di Sansegostiano (HOR 2,3,5,7)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Adepta der Halle der Macht zu Lowangen (HOR 6,8,9)
Zum Anfang der Seite

Loriel
Esqurio


12 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2010 :  21:57:54 Uhr  Profil anzeigen
Ein Conbeginn ab Donnerstag hätte den Charme, dass trotz einiger Programmpunkte noch wesentlich mehr Interaktion zwischen den verschiedenen Spielern stattfinden kann .
Zum Anfang der Seite

Yali
Cavalliere


68 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2010 :  22:05:32 Uhr  Profil anzeigen
Du willst nur mehr Outfits tragen können!
Zum Anfang der Seite

Baldur
Esqurio


16 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2010 :  08:48:40 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe mir das jetzt einige Zeit durch den Kopf gehen lassen und werde in jedem Fall versuchen, donnerstags dort zu sein. Das lässt einfach mehr Zeit zum Spielen. Ich habe dennoch dafür gestimmt, dass man donnerstags und freitags anreisen kann, da
- ich nicht absehen kann, ob mir zu besagtem Termin Prüfungen bevorstehen
- es damit auch anderen Leuten ermöglicht wird, an der Con teilzunehmen, die nur freitags anreisen können.

Dass es wieder auf Schloss Baum stattfindet, ist super :-)

Don Ramon - "der Almadaner (ohne Weste)" (Hor 1, 2)
Meister Panek Firnske - Historiker (und Sprachenkundler) aus Festum
Zum Anfang der Seite

Beorn
Esqurio

Deutschland
16 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2010 :  14:51:38 Uhr  Profil anzeigen
Als Selbstständiger ist es immer schwer sogar zwei Tage frei zu machen. Allerdings kann es natürlich auch klappen. Somit habe ich mich auch mal für die liberale Lösung entschieden...

Grundsätzlich finde ich es sinnvoll, dass die CON einen Tag länger andauert, da einfach zu wenig Platz für die eigenes Charplay war und so vielleicht auch die Namenseinprägung besser klappt ;-)

***Klingeling!***
Zum Anfang der Seite

Udha
Page


9 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2010 :  20:27:43 Uhr  Profil anzeigen
Ich weiß zwar noch nicht wie es nächstes Jahr mit Arbeit bei mir aussieht, aber dennoch finde ich 4 Tage sehr ansprechend und habe dafür gestimmt. Ich werde zumindest alles versuchen um dann auch wieder dabei zu sein.
Zum Anfang der Seite

Monika
Page


4 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2010 :  10:16:59 Uhr  Profil anzeigen
Donnerstag und Freitag klappt bei mir auch nicht immer.

Freitag soltlte auf jeden Fall machbar sein, Donnerstag könnte schiefgehen, deswegen hab ich mal die Option Fr-So. gewählt.
Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht versuchen würde, Donnerstag frei zu bekommen.
Zum Anfang der Seite

Loriel
Esqurio


12 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2010 :  18:27:02 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Yali

Du willst nur mehr Outfits tragen können!



Unter anderem auch das ...
Zum Anfang der Seite

Phelix Renard
Page

Deutschland
5 Beiträge

Erstellt  am: 09.08.2010 :  19:45:44 Uhr  Profil anzeigen
Ich würde gerne versuchen bereits Donnerstag anzukommen.
Gruß Phelix
Zum Anfang der Seite

Meister Mondragonis
Page

Deutschland
8 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2010 :  23:29:02 Uhr  Profil anzeigen
Ach wie schön ....
...das Horasreich bzw der LARP!
Ich finde es nicht problematisch wenn ein Tag später einige edle Damen/ Herren anreisen.
Bevor ich auf diese verzichten muß

Frage an die SL: Kann ich mich schon anmelden ?

Liebe Grüße an Alle euer Meister Mondragonis (der Alchemist)
PS: Ich hoffe ich sehe einige von Euch dieses WE auf LVT
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema   
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2018 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000