Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Spur des Blutes
 SDB 3
 Feedback
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Severin
fleißiges Mitglied


310 Beiträge

Erstellt  am: 25 Sep 2015 :  11:49:04 Uhr  Profil anzeigen  Sende Severin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Severin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Xylel

Das Bild der fanatisch bis zum Ende kämpfenden Wache finde ich auch etwas überzogen.
Ein Gardist in einem kleinen Dorf ist nun mal kein Elitekrieger der Dukatengarde/Sonnenlegion.

Außerdem sollen die NSCs ja den SCs nicht das Kämpfen abnehmen...


Xylel da kann ich dir nur recht geben.

Zitat:
Original erstellt von: Alando

SC/NSC
2 (kleine) Kritikpunkte an die Wachen: 1) Schaut doch das nächste mal das ihr eurern Wappenrock gleichmäßig anzieht die Hälfte hatte oben rechts blau die andere Hälfte weiß. 2) Gefühlt waren sie die ersten die bei einem Kampf weggerannt sind.


zu 1) Das mit den Wappenröcken ist uns auch zu spät aufgefallen. Sorry

zu 2) Und dass die Wachen immer weg waren wenn gekämpft wurde liegt an zwei Gründen:
1.) wie Xylel schon sagte:
Zitat:
Original erstellt von: Xylel

Außerdem sollen die NSCs ja den SCs nicht das Kämpfen abnehmen...


2.) Wir NSC-Wachen wurden in anderen Rollen benötigt, wie z.B. als Untote etc. und konnten somit schlecht auf beiden Seiten gleichzeitig kämpfen.

Fydus Bärenklaue, Druide (SL 1, TW 3)
Rudger Ratotzky, Medicus/Peraineakoluth (Nos 4, 5 und 6, LvT 4, 5, 6 und 7, FK 2, OL 1 und 2, BZ 1, 2 und 3, WB 1, KuT 1)
Severin Korber, Jäger (Nos 2 und 3, Haibuthar 2)
NSC, Nos 7, SDB 1, 2, 3, 4 und 5, TW 3 und 4 = RF 1 und 2, Isenohe 1, Hexennacht 4
Perian Maurenbrecher, Feldscher (SDB 1 und 2)
Taron Lindenbaum, Heiler (TW 4, RF 2, HN 4, HT 1)

Bearbeitet von: Severin am: 25 Sep 2015 11:51:13 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2018 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000