Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Nostria VIII - Der Schatten des Ketzers
 Taverne in Elidasweyl
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Druidicar
Junior Mitglied


65 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jun 2011 :  11:24:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Meinen Dank an die Tast Force "Tavernencrew" !
Dann habe ich jetzt ein Versorgungsproblem weniger.


Delarius Fluctis, Adeptus Maior der Akademie der Erscheinungen zu Grangor (LvT 8, GF 4, Nos 8, Sil 2-5, SG 1, CM 1-3, zSH 2, KuT 2)
Truhegh bren Karaen, gjalskaländer Tierkrieger (SdB 2, RF 2)
Mahmud Tamer, aranischer Söldner (TW 2+3, SdB 4)
Olbrecht Müller, nostrischer Müller (Isenohe 1)
Friis ze Westherfolden, Pferdezüchter und -zureiter (Hor 7)
Hakim abu Bakar, tulamidischer Geschichtenforscher (WB 1)
Tiro Marnion, weidnischer Rahjageweihter (zSH 3)
Orga (DG, PzE, ZG)
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


335 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jun 2011 :  16:46:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also ich bleibe standhaft Netanuk, ob du es glauben willst oder nicht ;-), aber mit meiner "Schwester" könnt ihr gern machen was ihr wollt!

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1065 Beiträge

Erstellt  am: 06 Jun 2011 :  21:41:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Elli

Also ich bleibe standhaft Netanuk, ob du es glauben willst oder nicht ;-), aber mit meiner "Schwester" könnt ihr gern machen was ihr wollt!



wir werden unser bestes geben
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1065 Beiträge

Erstellt  am: 06 Jun 2011 :  21:58:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage  Antwort mit Zitat
so ernsthaft:

als tavernencrew werden wir euch sehr gerne in unserer gaststätte begrüssen und bewirten. wir sind ein kleines, aber feines gasthaus. das personal ist gut vom wirt geschult und der wirt gut vom personal erzogen... oder sowas.

bitte beachtet jedoch folgende punkte:
- das con ist ein selbstversorger-con! wir bieten essen an und unser koch ist ausgezeichnet. aber wir werden nicht für alle conteilnehmer mahlzeiten in der küche haben. das dorf ist schliesslich nicht auf die einkehr so vieler gäste eingestellt und unsere vorratskammer ist leer, wenn sie leer ist und dann kann der koch nicht zaubern. solange es aber essen hat, werden wir euch sehr gerne damit bedienen und freuen uns, wenn ihr es geniesst.

- das wirtshaus ist klein und eigentlich bewirten wir sonst die wenigen dorfbewohner und die bauern aus der nachbarschaft. die haben alle eigene becher und teller. das, weil der wirt immer wieder gerne mal mit geschirr um sich wirft und dann immer alles kaputt ist. daher bringen alle ihren kram selber mit. DAS GILT AUCH FÜR EUCH!
heisst: wir erwarten von euch, dass ihr mit eigenem ambientestimmigen geschirr die taverne betretet. wir werden massbecher haben, um die getränke im richtigen mass abzufüllen und wir haben massformen für die korrekten, nach eu-norm geformten mahlzeitmengen - ach ne, vergesst den zweiten satzteil mit den massformen...

- die taverne ist ein it-bereich. der wirt hat es nicht gerne, wenn seine schankmaden belästigt werden, sein boden besudelt wird und sein hab und gut verstreut wird. dafür hat er seine liebe berta dabei und mit der kann er wirklich gut umgehen... also benehmt euch!

- den schankmaden darf nur der wirt schankmaden sagen, sonst gibts was mit der lieben berta! für alle gäste sind das die schankweiber oder schankfruen. merkt euch das.

- zahlungen in euro nimmt die tavernencrew nicht an - das eurosilber zerfällt einem ja heutzutage unter der hand!!! also entweder bezahlt ihr in hartem alpentaler oder in zechpapierform

- der schrein der taverne ist heilig! wehe jemand versucht den umzuweihen (ich verweise auf die liebe berta)! finger weg, ausser ihr wollt was spenden oder ein gebet sprechen oder euch den tavernensegen abholen.

somit grüsst euch der wirt und seine schankmaden aus elidasweyl!
auf bald

Bearbeitet von: Netanuk am: 06 Jun 2011 22:00:32 Uhr
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


335 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jun 2011 :  13:16:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
gelesen, verstanden und akzeptiert

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Niggu
Junior Mitglied


67 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jun 2011 :  12:15:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Niggu's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich hoffe, dass du nich die einzige bist Elli, die das gelesen hat und vor allem verstanden hat. Ansonsten wird es einige hungrige Mäuler geben!
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1065 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jun 2011 :  13:40:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage  Antwort mit Zitat
keine angst... ich hab einen hammer dabei, der sollte sie stopfen können :)
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jun 2011 :  18:34:30 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
"Schankmaden"? So wie bei "Schenkt aus, Ihr Maden!"? Oder ist das wieder so eine Alpenspezialität?

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Zoram
Herold


360 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jun 2011 :  19:07:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zoram's Homepage  Sende Zoram eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Du darfst Schankmade sagen... ICh will einfach sehen was die dicke Berta ist. ;)

Fragen? Keine? Weitermachen!

NSC - der bessere SC
Zum Anfang der Seite

SL Constantin
Orkland-Saga


869 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jun 2011 :  22:21:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Constantin's Homepage  Sende SL Constantin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um SL Constantin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Antwort mit Zitat
Ihr seid Große Klasse gewesen, man sah wieviel Arbeit das war! Und um so mehr hat man gemerkt wie gut ihr miteinander Funtioniert großen Respekt!
Vielen Dank für Speis und Trank
Ihr seid Toll und hoffentlich inzwischen auch wieder daheim!

SL Brazoragh
Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10
Fredo Ebersen sewerischeG 1/2
Nos 6/7/8 TW 1/2
Horas 2/3/
Rahjodan Schmiedegrimm
Horas 4
Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2
http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink
Zum Anfang der Seite

Jegaan
fleißiges Mitglied


119 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jun 2011 :  22:30:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
So hallo :)

Auch von mir ( dem Starrer-Bannstrahler ;) ) ein grosses Lob an die Taverne. Ich fand es fantastisch, was euch so eingefallen ist und vor allem, was ihr aufgetischt habt ..... RESPEKT !!

„Ein ruhiges Wort an einen klugen Mann zu richten ist besser als ein Jahr auf einen Narren einzureden.“
Noah Gordon - Der Medicus

Gero v. Hirschfurten-Streitacker - FK10, SilG2+3, TW2+3, HOR7+8, ZSH2
Jergaan Westphal - OL1, WB1
Ulfgar Ulfgarson - IH1, SilG4+5, SdB2, CM3+3.x+5-5.x (SpS4), ZSH1+3-5, RdN, ST2+3, SpS3+(4), Hjalland
Kumjo - SewG3, FestG2, HF
Gernot Tannhof - BZ3
Pitjow v. Dappersjen - LuB, LwFAw
NSC - NOS8, SpS2+5
Zum Anfang der Seite

Udha
fleißiges Mitglied


101 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jun 2011 :  22:49:51 Uhr  Profil anzeigen  Sende Udha eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Wenn ihr hier schon so fein geschrieben habt, melde ich mich doch auch mal. :) Die Taverne war hervorragend, besonders Samstag Mittag war ungemein wohlig wo ich als einziger Gast bezaubernde Erholung fand. Ein ganz herzliches Dankeschön und Riesenlob an die ganze Tavernencrew für eure Mühe! (Und der Münztee macht süchtig ;P)

Udha Roana Babek (Heilerin - SL2+3, CM1)
Luciana Zonza Mudejar (Almadanerin Nos8, LvT9)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1579 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2011 :  17:18:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Da die Taverne einen eigenen thread hat, taucht ihr nicht in meinem feedback auf sondern hier:

Ihr habt gezeigt, dass eine Tavernencrew sehr viel Spiel bewirken kann. Leider nicht allzuviel mit mir - aber das nächste Mal schicke ich euch Kiel vorbei. Naja, da seid ihr ja selbst anders anwesend ;)

Es war supernett von euch, der Nostriaorga zu helfen. Mein Zechpapier war wie immer mehr ne Spende als zum Verzehr genutzt, und zwar vollkommen zu Recht!

Droman, du hast das Arschwackeln beim Backen echt drauf, glaub nicht, wir hätten das nicht bemerkt :P

Schön war die Geschichte um den Namen der Taverne, man merkt, dass ihr euch einige Gedanken gemacht habt.

Sicherlich war es für euch anstrengender als andere Larps als "freie" SCs, also vielen vielen dank!!

bis thorwal!

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2018 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000