Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Fremmelsfelde
 Fremmelsfelde 5
 Daumen hoch!
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema   

Christoph
neues Mitglied


10 Beiträge

Erstellt am: 02 May 2022 :  15:00:04 Uhr  Profil anzeigen
Ich freue mich sehr darüber, dass Ihr direkt am Tag nach dem FF4 dieses Unterforum erstellt :).

aka Boris Bannoff aus Festum, zweiter Sohn des Hauses Bannoff, Devotionaliengroßhänder seit über 200 Jahren

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 13 May 2022 :  10:40:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
dito! Ich freue mich aufs nächste mal und eine Fortsetzung.. wird die neue Knappin endlich mal solides Knappenhandwerk lernen ? Wir bleiben gespannt.
Zum Anfang der Seite

jou86
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jun 2022 :  14:19:16 Uhr  Profil anzeigen
Angemeldet

Es ist mir eine Ehre den Bund der Liebenden im Namen der Heiteren Göttin zu gestalten!

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Asla Ehrwald - TW 1
Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1
Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5
Grea Hallasdottir LvT 10
Rahyella Scriptatore Hor6
Line Siel - IS 1
Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1
Bebann dur Ullachan - SdB 2
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jul 2022 :  23:13:13 Uhr  Profil anzeigen
Die Gruppe Bluthechtingen-Friedwang unter Leitung von Ritter Answin wird auch wieder dabei sein.

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Pelanka Bannoff
ganz neu hier


3 Beiträge

Erstellt  am: 01 May 2023 :  15:15:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Pelanka Bannoff's Homepage
Vielen lieben Dank, liebe Orga, alle Mitspielenden und Tavernen-Crew! Ich hatte ein schönes, kurzweiliges und spaßiges Wochenende! Meine Stiefel wurden im wahrsten Sinnes des Wortes durchgetanzt. Danke für die ganze Mühe und Arbeit und Eure Ideen!

Handelshaus Bannoff aus Festum - Devotionaliengroßhändler seit über 200 Jahren!
Zum Anfang der Seite

Alura
ganz neu hier


9 Beiträge

Erstellt  am: 02 May 2023 :  15:23:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Alura's Homepage
Nachdem ich mein Schlafdefizit so allmählich überwunden habe wollte ich auch noch ein Danke hierlassen. Es war eine schöne Con.
Zum Anfang der Seite

Christoph
neues Mitglied


10 Beiträge

Erstellt  am: 02 May 2023 :  22:57:07 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen!

Genau ein Jahr nach meinem ersten Beitrag sitze ich hier nach einem sehr schönen Wochenende mit Euch allen. Ich mag die Veranstaltung sehr, die einem quasi die ganze Zeit Programm bietet, ohne dass man an irgendetwas teilnehmen muss.

Danke an die Orga für ihre ganzen Mühen und die Gelegenheit Euch alle wiederzusehen.

Liebe Grüße und bis hoffentlich nicht erst nächstes Jahr,
Christoph

aka Boris Bannoff aus Festum, zweiter Sohn des Hauses Bannoff, Devotionaliengroßhänder seit über 200 Jahren
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema   
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000