Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Termine
 DSA-Cons
 Save the Date: PzE 4
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt am: 21 Jul 2021 :  20:41:55 Uhr  Profil anzeigen
Nachdem Corona unser Bemühen um PzE 3.5 zunichte gemacht hat, wollen wir im nächsten Jahr einen neuen Anlauf mit PzE wagen:

13.-15.05.2022 auf Burg Waldmannshausen

Alle weiteren Infos werden wir erst zu einem späteren Zeitpunkt herausgeben können, da wir hier noch in der Planung sind und noch nicht absehbar ist, unter welchen Rahmenbedingungen wir die Con durchführen können.

Drückt uns die Daumen, dass wir im nächsten Jahr nach St. Lechmin zurückkehren können!

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 08 Aug 2021 :  10:22:33 Uhr  Profil anzeigen
Ich drücke ganz fest beide Daumen und beide Großzehen und alles, was ich sonst noch so an Fingern und Zehen drücken kann. Und habe mir der Termin in meinen persönlichen LARP-Kalender für 2022 eingetragen.
Lux triumphat!

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 01 Dec 2021 :  21:42:14 Uhr  Profil anzeigen
Die Anmeldung ist online.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000