Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Zum lachenden Wolf
 Zum lachenden Wolf
 ZlW1 - Orgamitteilungen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt am: 05 Jul 2020 :  14:41:42 Uhr  Profil anzeigen
Die Con Ameldung ist online.

Wir suchen noch ein paar wenige NSC (Festrollen, kein Fokus auf Kampf)
Außerdem werden noch Barden gesucht, die abends etwas Stimmung in die Taverne bringen.
(Bei Interesse bitte eine Mail an nsc.zumlachendenwolf@gmx.de, damit wir alles besprechen können)

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2020 :  22:50:55 Uhr  Profil anzeigen
Die SC Plätze sind erstmal voll - die Warteliste ist eröffnet.
Die ersten haben sicher noch gute Chancen. Einfach auf die Liste setzen. Wenn Schlafplätze - aus welchen Gründen auch immer - frei werden, melden wir uns ;)

Aktueller Status Chars:
Magier: Ausgebucht
Geweihte: Voll

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.

Bearbeitet von: Alexxela am: 16 Jul 2020 21:20:37 Uhr
Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 19 Dec 2020 :  17:09:17 Uhr  Profil anzeigen
Leider haben wir von der Location die Mitteilung bekommen, dass sie die Vermietung aufgeben - und somit auch eine geplante Verschiebung der Con nichtmehr möglich ist.
Wenn wir eine neue Location und einen neuen Termin gefunden haben (wohl 2022), werden wir die Con neu ausschreiben.

Alle angemeldeten Spieler haben eine Mail bekommen. Falls nicht, meldet euch bitte bei der Orga.

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 19 Dec 2020 :  19:45:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Krass, was ist denn da los? Ich habe da ja auch schon oft veranstaltet. Direkt vor der Haustür, spottbillig, toll..

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 20 Dec 2020 :  10:20:35 Uhr  Profil anzeigen
Ich vermute mal, dass die den Corona bedingten Einnahmenausfall in diesem Jahr nicht verkraftet haben. Und das werden wohl leider nicht die einzigen sein...

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000