Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Fremmelsfelde
 Fremmelsfelde 3
 Corona
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Thalionmell
ganz neu hier


5 Beiträge

Erstellt am: 13 Mar 2020 :  14:38:16 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen.

Ich will keine Panik verbreiten, aber nachdem bei meinen Arbeitgeber sämtliche Schulungen in diesem Jahr und bei meiner Uni der Präsenzunterricht komplett abgesagt wurden, stellt sich mir die Frage, ob Corona auch die anstehende LARP beeinflussen wird. Immerhin würden wir uns dort mit 100 Leuten Küche und Sanitäre Anlagen teilen.

Liebe Grüße Nina

Lorein
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 13 Mar 2020 :  18:59:46 Uhr  Profil anzeigen
Es sind noch 7 Wochen bis zur Con. Die jetzigen Vorsichtsmaßnahmen sind vernünftig, aber jetzt ohne weitere Informationen alles abzusagen ist unsinnig.
Generell heißt es bei der ganzen Angelegenheit sowieso, dass mit normalen Vorgehen wie Hände waschen das meiste erreicht werden kann. ;)
Zum Anfang der Seite

Nina
ganz neu hier


8 Beiträge

Erstellt  am: 15 Mar 2020 :  22:07:42 Uhr  Profil anzeigen
So, ich fürchte, die Regierung sieht das mit dem Hände waschen etwas anders. Weiß jemand, wie das allgemein geregelt wird? Theoretisch sind wir ja eine Vereinsveranstaltung und über 50 Leute, und ja, es ist noch nicht Ende April, und nein, ich habe keine Angst vor Corona, aber es würde mich trotzdem interessieren, ob es bereits Überlegungen dazu gibt ;)
Zum Anfang der Seite

Andrea
ganz neu hier


6 Beiträge

Erstellt  am: 16 Mar 2020 :  11:43:00 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

hier findet ihr alle Informationen vom Bund: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.html

und hier die Info-Seite vom Land NRW
https://www.land.nrw/corona

Die Seiten werden täglich aktualisiert... Die Erlasse zur Eindämmung/Verzögerung der Verbreitung des Corona-Virus gelten aktuelle bis zum 19.04.2020 .

Daumen drücken und hoffen!

Bleibt alle gesund,
liebe Grüße,

Andrea Binder

• Lina Hiradingen (Doktorin, Alchimistin)
immer an der Seite des ehrenwerten Ritters Björn Limpurg zu Gallstein
• Runa Ferok, Thorwalerin,
lebt in Sylla, im Traviabund mit Vito Ferok
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 17 Apr 2020 :  11:19:06 Uhr  Profil anzeigen
Die Politik hat entschieden. Ich gehe daher davon aus, dass die Con grds. erstmal verschoben wird, korrekt?

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Andrea
ganz neu hier


6 Beiträge

Erstellt  am: 04 Apr 2022 :  12:03:55 Uhr  Profil anzeigen
Aus der aktuellen Rundmail vom 20.03.2022:

-------------------------
Das LARP wird als 2G+ Veranstaltung stattfinden, wobei alle Teilnehmer einen negativen Test vorlegen müssen. Also auch Teilnehmer mit Booster-Impfung! Bitte testet euch vorher bei einer offiziellen Teststation und bringt den entsprechenden Nachweis mit.

Natürlich weiß ich nicht wie sich die Lage weiter entwickelt. Sollten sich die offiziellen Vorgaben ändern, werde ich (Lars) mich nochmal melden.
-----------------------

Wir freuen uns auf Euch!!

• Lina Hiradingen (Doktorin, Alchimistin)
immer an der Seite des ehrenwerten Ritters Björn Limpurg zu Gallstein
• Runa Ferok, Thorwalerin,
lebt in Sylla, im Traviabund mit Vito Ferok
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000