Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zum CharakterTool
 Kontodaten
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt am: 02 Mar 2020 :  13:07:03 Uhr  Profil anzeigen
Könnte man vielleicht die Maske für die Converwaltung dahingehend anpassen, dass man statt Kontonummer und BLZ die IBAN hinterlegen kann? Meinethalben auch als zusätzliches Feld, wobei glaube ich eigentlich niemand mehr Kontonummer und BLZ braucht.

Ist jetzt kein kriegsentscheidendes Detail, aber falls es nicht zu viele Umstände macht, wäre es schön, wenn das ginge.

Die tut nichts, die will nur Spielen...

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 02 Mar 2020 :  13:34:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
In den Mails stand schon IBAN und BIC drin, nur in der Orga-Ansicht noch nicht. Habe ich jetzt geändert...

VG, Jan


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 02 Mar 2020 :  14:22:57 Uhr  Profil anzeigen
Wow, das ging flott.
Dankeschön!

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000