Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Hinter den Schleiern
 Hinter den Schleiern 2
 Bilder
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Falk Braunfels
Junior Mitglied


63 Beiträge

Erstellt am: 16 Sep 2019 :  21:09:00 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Orga,


ihr habt ja bei der ansprache erwähnt das es Bilder geben wird.

Wie kommt man da ran oder wann kommen diese Online.

Es wird Sehnsüchtig darauf gewartet.

Falk Braunfels (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, KuT 2,etc)

Nemekath Valero Seekriegsmagier aus Al Anfa (ST3,HDS2, etc.)

Andrea
ganz neu hier


6 Beiträge

Erstellt  am: 17 Sep 2019 :  08:58:25 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Falk,

ich hatte ja einige Bilder gemacht und habe diese auch am 26.08. an die Shazmanyat-Orga Email-Adresse über gmx geschickt. Die Absprache mit Verena war, dass ich erst der Orga die Bilder (den Link) sende und sie dann so freigeben, dass nicht Unbefugte darauf Zugriff haben.

Ich frage habe Verena nochmal darauf angesprochen Ist sicher in der Hektik untergegangen und keine Absicht

Eike - ich habe noch die Bilder von Deinem Schwarzmagier und seiner Schülerin und bräuchte Deine Email-Adresse!

Viele Grüße,
Andrea

• Lina Hiradingen (Doktorin, Alchimistin)
immer an der Seite des ehrenwerten Ritters Björn Limpurg zu Gallstein
• Runa Ferok, Thorwalerin,
lebt in Sylla, im Traviabund mit Vito Ferok

Bearbeitet von: Andrea am: 17 Sep 2019 09:10:31 Uhr
Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 17 Sep 2019 :  09:59:15 Uhr  Profil anzeigen
Meine paar Bilder sind auch bei der Orga und warten auchnoch auf die Freigabe... ;)

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.
Zum Anfang der Seite

Andrea
ganz neu hier


6 Beiträge

Erstellt  am: 17 Sep 2019 :  11:15:08 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Alexxela

Meine paar Bilder sind auch bei der Orga und warten auchnoch auf die Freigabe... ;)



Aiden hat mich gebeten, mich direkt an Jan zu wenden. Mach das doch auch

• Lina Hiradingen (Doktorin, Alchimistin)
immer an der Seite des ehrenwerten Ritters Björn Limpurg zu Gallstein
• Runa Ferok, Thorwalerin,
lebt in Sylla, im Traviabund mit Vito Ferok
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 17 Sep 2019 :  13:46:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Andreas Bilder sind jetzt online:
https://www.alveran-larp.de/Start/Galerie

An dieser Stelle nochmal der Hinweis: man muss auf der Alveran-Larp Seite angemeldet sein, um die Bilder zu sehen (gleicher Login, wie im Chara Tool).


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 17 Sep 2019 :  19:15:13 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Andrea

Zitat:
Original erstellt von: Alexxela

Meine paar Bilder sind auch bei der Orga und warten auchnoch auf die Freigabe... ;)



Aiden hat mich gebeten, mich direkt an Jan zu wenden. Mach das doch auch



Ich hab keine Ahnung, ob jemand der Veröffentlichung wiedersprochen hat. Das weiß nur die Orga. In sofern denk ich hoffentlich ans Nachfragen, wenn ich ihn das nächste mal greifbar hab.

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.
Zum Anfang der Seite

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


363 Beiträge

Erstellt  am: 22 Sep 2019 :  20:08:33 Uhr  Profil anzeigen
Heyho,

ich hab mit meiner kleinen immer dabei Kamera auch ein paar Bilder gemacht. Der liebe Jan war so nett sie Online zu stellen.
Liebe Grüße

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1

Bearbeitet von: Yolinar a. d. Weidischen am: 22 Sep 2019 21:20:07 Uhr
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 23 Sep 2019 :  08:11:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Die Bilder von Saria sind nun auch online.


SL Efferd

Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000