Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Aurora Orga
 Praios zu Ehren 4
 Orgamitteilungen
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt am: 16 Aug 2019 :  18:36:42 Uhr  Profil anzeigen
Wenn ihr euch auf der Warteliste für SC Gäste angemeldet habt, denkt bitte daran, uns eine Mail mit eurem angedachten Charakter zu schicken. So lange uns diese Info nicht vorliegt, werden wir euch auch nicht umbuchen.

Aktuell ist noch eine Person auf obiger Liste, die uns noch keine solche Mail geschickt hat.

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bearbeitet von: Ashara am: 21 Aug 2019 11:56:03 Uhr

Oberoberhexe
fleißiges Mitglied


238 Beiträge

Erstellt  am: 18 Aug 2019 :  16:59:13 Uhr  Profil anzeigen
Mein IT Gatte sollte mich mit angemeldet haben

Ilke, thorwalsche Godi und Verbreiterin von Weisheiten, die keiner hören will [LvT, CM5.5, CM6, PzE3]
Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor (die kleine mit den spitzen Ohren und dem ausgeprägten Sinn für Dämokratie^^)[ZG2]
Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2]
Danje, weidener Novizin der Rahjakirche ("Setz' dich, nimm dir nen Keks") [SdB5]
Alisanya Babek, aranische Frau mit der Schlange in der Tasche, die ganz bestimmt keine Hexe ist [HdS1]
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 18 Aug 2019 :  20:55:18 Uhr  Profil anzeigen
Jepp, hat er.

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bearbeitet von: Ashara am: 21 Aug 2019 11:55:25 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 21 Aug 2019 :  12:00:25 Uhr  Profil anzeigen
Die Gästeplätze sind derzeit alle vergeben.
Ihr könnt euch aber nach wie vor auf der Warteliste anmelden und rückt dann nach, falls ein Platz frei wird.

ACHTUNG! Die Reihenfolge auf der Warteliste richtet sich sowohl nach dem Datum der Anmeldung als auch nach dem Eingang der Mail mit der Charakterinfo! Wer also keine solche Mail schickt, riskiert damit, nach hinten zu rutschen.

Die Rondrakirche könnte aktuell übrigens durchaus noch Verstärkung suchen. Wenn ihr also einen entsprechenden Char habt und gerne bespielen wollt, meldet euch an - auch wenn ihr bisher noch nicht auf einem der vorherigen Teile wart.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Lorein
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 21 Aug 2019 :  12:21:31 Uhr  Profil anzeigen
Auch hier nochmal die Info an euch:
Ich habe zwei Gambi in rot und weiß, ein Kettenhemd und Wappenrock für eine Person, die eine ähnliche Statur hat wie ich. Plus noch einen Wappenrock für eine größere männliche Person und einen Wappenrock für einen Novizen. Rondrakamm ist auch vorhanden, plus Diverses andere Zeug.
Falls jemand also Mal etwas in die Richtung spielen wollte, aber nicht gleich alles anschaffen möchte, kann darüber gerne etwas ausgeliehen werden.
Zum Anfang der Seite

Delta
fleißiges Mitglied


114 Beiträge

Erstellt  am: 21 Aug 2019 :  13:35:45 Uhr  Profil anzeigen
Nur dass ich das richtig verstehe, was heißt das für Leute die jetzt noch auf der Warteliste stehen? Wird die jetzt noch abgearbeitet, aber ihr habt schon mehr Leute drauf, als es Gästeplätze gibt, oder bedeutet das schon alle Leute die Gästeplätze bekommen bereits umgebucht wurden und wer jetzt noch auf der Warteliste steht hat schon den Kürzeren gezogen?

Ragnar Svenjason, Galdmader der Schule der Hellsicht zu Thorwal (LvT, FK, Nos, ZG2, CM5.5/6, PzE3)
Edorian von Rabenmund, Donator Lumini und ehemaliger Quanionspilger (ST2, PzE2)
Rahjadan Bärfried von Dunkelstein-Löwenhaupt, Diener der schönen Göttin und Verbreiter von Frohsinn und Gemütlichkeit in Weiden, Tobrien und weit darüber hinaus (SdB5, DGT)
Arras rach al'Shifai, gildenloser Heilmagus mit gewissen Berührungsängsten (HdS1/1.5/2)
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 21 Aug 2019 :  14:23:50 Uhr  Profil anzeigen
Das bedeutet, dass alle, die sich auf der SC Gäste Warteliste angemeldet haben und noch nicht umgebucht wurden bzw. die sich jetzt noch auf der SC GästeWarteliste anmelden, tatsächlich warten müssen, bis wieder ein Platz frei wird.
Aktuell befinden sich bereits vier Spieler auf dieser „echten“ Warteliste.

Wie in der Conankündigung geschrieben, soll bei PzE 3.5 der Fokus auf dem Klosteralltag liegen, so dass die Anzahl der Plätze für „externe“ Charaktere diesmal stark begrenzt ist.

Wer nicht warten möchte, der kann ja mal über die NSC-Option nachdenken.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 16 Sep 2019 :  09:02:53 Uhr  Profil anzeigen
Aktuell sind noch sechs Rondrianer und vier NSC Plätze frei.
Und es fehlen noch ein paar Rückmeldungen von Spielern der bisherigen Klosterbesatzung.

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bearbeitet von: Ashara am: 05 Oct 2019 12:42:51 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 05 Oct 2019 :  12:45:00 Uhr  Profil anzeigen
Am 15.10 endet die erste Staffel und es haben viele der angemeldeten noch nicht bezahlt. Bitte holt euch die notwendigen Daten ggf. aus dem Charaktertool, falls ihr keine Bestätigungsmail erhalten habt.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 14 Oct 2019 :  08:40:10 Uhr  Profil anzeigen
Es gibt nur noch wenige Plätze für Rondrianer.
Klosterleute, NSCs und Gäste sind ausgebucht, für Gäste gibt es bereits eine Warteliste, auf der sich aktuell drei Personen befinden.

In den jeweiligen Forenbereichen haben wir einen kleinen Abriss über die Ereignisse nach PzE 3 eingestellt. Achtung! Die Infos für die einzelnen Gruppen haben unterschiedlich umfangreiche Inhalte.

@Rondrianer
Bitte schaut mal in den Rondrabereich. Falls ihr dort noch keinen Zugang habt, meldet euch bei Erik/Ilmarjew.

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bearbeitet von: Ashara am: 20 Oct 2019 17:59:41 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 21 Oct 2019 :  09:09:45 Uhr  Profil anzeigen
Wir sind ausgebucht!

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 19 Nov 2019 :  09:29:45 Uhr  Profil anzeigen
Update 12.12.2019:

Von 5 Personen fehlt noch der Teilnehmerbeitrag.

ACHTUNG! Am 15.12. endet die aktuelle Staffel!

Von 26 Personen fehlt noch die Charakteranmeldung (bitte mit Hintergrund).

Schaut doch bitte mal nach, ob ihr alles erledigt habt und holt das vergessene dann ggf. nach.

Vielen Dank, eure Aurora-Orga!

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bearbeitet von: Ashara am: 12 Dec 2019 12:15:07 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 12 Dec 2019 :  12:16:11 Uhr  Profil anzeigen
Es ist wieder ein GSC-Rondra-Platz frei geworden.
Bei Interesse bitte auf der entsprechenden Warteliste anmelden und bei der Orga Bescheid sagen.

Edit: Es sind jetzt sogar zwei Plätze frei.

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bearbeitet von: Ashara am: 14 Dec 2019 10:44:53 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jan 2020 :  15:31:40 Uhr  Profil anzeigen
Update 15.01.2020:

Es sind 2 GSC-Rondra-Plätze frei.
Es sind 3 Personen auf der SC-Warteliste.
Es fehlen noch von 24 Personen die Charaktere.
Es fehlt noch von 3 Personen das Geld.

Bitte schaut auch immer mal wieder in die Forenbereiche für die Klosterbewohner und die Rondrakirche.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jan 2020 :  21:22:19 Uhr  Profil anzeigen
Update 28.01.2020:

Es sind alle Teilnehmerplätze ausgebucht.
Es sind 2 Personen auf der Warteliste.
Es fehlen noch von 24 Personen die Charaktere.
Es fehlt noch von 5 Personen das Geld.

Wenn ihr spezielle Wünsche habt, welche losen Enden der ersten drei Teile ihr gerne auf der Con bespielen wollt oder ihr etwas zum Klosterleben beitragen wollt, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, uns dies mitzuteilen, damit wir es bei der Vorbereitung ggf. berücksichtigen können.

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bearbeitet von: Ashara am: 28 Jan 2020 21:27:50 Uhr
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jan 2020 :  07:41:05 Uhr  Profil anzeigen
Wir haben einen Link zum Who-is-Who verschickt.
Sollte jemand angemeldet sein, aber keinen Link bekommen haben, sagt bitte Bescheid.


Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 12 Feb 2020 :  09:30:05 Uhr  Profil anzeigen
Update 24.02.2020:

Es sind alle Teilnehmerplätze ausgebucht.
Es sind 1 Person auf der Warteliste.
Es fehlen noch von 19 Personen die Charaktere.
Es fehlt noch von 1 Person das Geld.

Am 15.04.2020 endet die aktuelle Staffel!

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bearbeitet von: Ashara am: 24 Feb 2020 16:12:09 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 24 Feb 2020 :  19:16:39 Uhr  Profil anzeigen
Bitte meldet eure Charaktere im Tool an, auch wenn ihr uns schon eine Beschreibung des Konzeptes im Vorfeld geschickt habt oder den selben, wie auf den vorherigen Teilen spielt. Das erleichtert uns die Übersicht und vermeidet böse Überraschungen auf der Con.

Vielen Dank!

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 26 Feb 2020 :  21:32:05 Uhr  Profil anzeigen
Update 26.02.2020:

Es sind alle Teilnehmerplätze ausgebucht.
Es sind 0 Personen auf der Warteliste.
Es fehlen noch von 15 Personen die Charaktere.
Es fehlt noch von 2 Personen das Geld.

Am 15.04.2020 endet die aktuelle Staffel!

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 24 Mar 2020 :  20:59:03 Uhr  Profil anzeigen
Mal nachfragen:
Habt ihr schon Überlegungen zum Thema Corona laufen?
Ich weiß, es sind noch 6 Wochen bis zur Con, aber was sind 6 Wochen bei einer Pandemie? China fängt jetzt, nach fast 3 Monaten, mit vorsichtigen Lockerungen an. Bei uns verdoppeln sich aktuell noch alle 4 Tage die Infektionszahlen.
Ich freue mich eigentlich aus verschiedenen Gründen wie blöd auf die PzE-Con, aber momentan ist alles so total unwägbar und rein objektiv gesehen gibt es natürlich wichtigere und existentiellere Dinge, als eine Con.
Aber: falls es zum Schlimmsten kommen sollte...

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Xylel
Moderator


594 Beiträge

Erstellt  am: 25 Mar 2020 :  12:02:38 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,
die Orga hat die Problematik natürlich auf dem Schirm und wir werden uns in Kürze dazu äußern.
Bis dahin: Bleibt alle Gesund!

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 25 Mar 2020 :  20:05:27 Uhr  Profil anzeigen
Wie von Martin angekündigt, haben wir uns einen Kopf gemacht:

Der Termin im Mai fällt leider aus

Es könnte zwar sein, dass bis Anfang Mai die Restriktionen wieder soweit gelockert werden, dass Veranstaltungen wieder möglich sind, aber das Kontaktverbot könnte auch verlängert oder noch ausgeweitet werden. Das kann im Moment eben niemand wirklich vorhersagen. Daher haben wir zur Planbarkeit, für uns und für euch, diese Entscheidung getroffen.

Aber es gibt auch eine gute Nachricht:
Die Con wird nicht ersatzlos gestrichen, sondern nur verschoben!

Ausweichtermin für PzE 3.5 ist der 04.-06.12.2020

Eure Anmeldungen bleiben bestehen, sofern ihr uns nicht bis zum 15.05.2020 absagt. Wer im Dezember nicht dabei sein kann, bekommt natürlich seinen Conbeitrag zurück, wenn er sich bis zum 15.05. entsprechend meldet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele von euch auch an dem neuen Termin Zeit und Lust hätten, mit uns das Kloster zum Leben zu erwecken und den Triumph über den Virus zu feiern.

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Eure Aurora-Orga

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bearbeitet von: Ashara am: 25 Mar 2020 20:07:51 Uhr
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 25 Mar 2020 :  20:12:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Falls wer nicht mehr kann und den Platz loswerden will... Im Dezember kann ich nämlich, im Gegensatz zum Mai. ;)

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Egge
neues Mitglied


18 Beiträge

Erstellt  am: 26 Mar 2020 :  07:40:31 Uhr  Profil anzeigen
Gut zu wissen, könnte aber sein das ich dann Freitags sehr spät aufschlage. Falls mein Lehrgang wie geplant stattfindet muss ich dann aus Bayern hochheizen
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 26 Mar 2020 :  19:42:20 Uhr  Profil anzeigen
Danke, dass ihr diese schwere, aber wie ich finde, richtige Entscheidung getroffen habt. Ich habe mir den neuen Termin im Dezember sofort in meinen Terminkalender eingetragen.
1/2 Jahr längere Vorfreude!
Bleibt alle gesund!

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 27 Mar 2020 :  11:08:35 Uhr  Profil anzeigen
Wer Interesse an möglicherweise frei werdenden Plätzen hat, melde sich bitte auf der entsprechenden Warteliste an. Hier im Forum oder per Mail geäußerte Interessensbekundungen laufen sonst zu leicht Gefahr, im Trubel unterzugehen.

Edit:
Auch das IT Datum der Con wird entsprechend verschoben. Dadurch wollen wir Komplikationen für diejenigen Charaktere vermeiden, die jetzt vor dem neuen PzE Termin noch auf anderen (hoffentlich stattfindenden) Cons unterwegs sind.

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bearbeitet von: Ashara am: 27 Mar 2020 12:13:09 Uhr
Zum Anfang der Seite

Tessa
fleißiges Mitglied


172 Beiträge

Erstellt  am: 10 Sep 2020 :  13:52:16 Uhr  Profil anzeigen
Hallo liebe Orga,

gibt es denn schon Infos bzw. einen Stand der Dinge, ob PzE 3.5 im Dezember stattfinden kann/wird?

Danke und LG

Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)

Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 10 Sep 2020 :  14:44:55 Uhr  Profil anzeigen
Die Location hat ihren Betrieb nach den Sommerferien wieder aufgenommen. Dafür hat der Vorstand ein Hygienekonzept aufgestellt, welches aber auf Jugendfreizeiten und Klassenfahrten ausgelegt ist.
Für uns würde das angepasst werden, da wir ja doch andere Voraussetzungen und Ansprüche mitbringen.

In zwei Wochen findet dort die Hexennacht statt. Die Teilnehmerzahl ist zwar deutlich geringer, aber wir sehen dass trotzdem in gewisser Weise als Testlauf, ob Larp unter Coronabedingungen grundsätzlich dort stattfinden kann.

Wenn dieser Testlauf zu einer positiven Einschätzung kommt, werden wir versuchen, zusammen mit der Location ein Konzept für Dezember zu erstellen.

Eine definitive Zu- oder Absage können wir aber auch dann erst ein paar Wochen vor der Con geben, da niemand absehen kann, wie sich die Lage und die behördlichen Vorgaben sich bis dahin entwickeln.

Die Orga ist jedenfalls wild entschlossen, PzE 3.5 stattfinden zu lassen, so es denn sinnvoll und sicher zu bewerkstelligen ist.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Tessa
fleißiges Mitglied


172 Beiträge

Erstellt  am: 13 Sep 2020 :  14:35:30 Uhr  Profil anzeigen
Danke dir für die Einschätzung
wir drücken sowas von fest die Daumen!!!

Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)

Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 07 Oct 2020 :  19:46:12 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ihr Lieben,

wie viele von euch vermutlich schon geahnt/befürchtet haben, fällt die Con im Dezember leider der aktuellen Pandemielage zum Opfer.
Wir haben viel hin und her überlegt, aber sind am Ende zu dem Schluss gekommen, dass es nicht möglich ist, die Erfordernisse des Gesundheitsschutzes mit dem in Einklang zu bringen, was ein Larp ausmacht.

Wie geht es nun weiter?

Da wir das, was für PzE 3.5 geplant war, sehr gerne bespielen möchten, werden wir die Veranstaltung erneut verschieben. Und zwar auf den eigentlich für PzE 4 vorgesehenen Termin 07.-09.05.2021.

Das Prozedere bleibt das gleiche, wie beim letzten Mal:
Wer angemeldet ist, behält seinen Platz und muss nichts weiter tun, um zum neuen Termin dabei zu sein.
Wer unter den neuen Bedingungen nicht mehr dabei sein kann oder will, der teilt uns dies bitte bis zum 30.11.2020 per Mail an das Orgapostfach mit. Bitte nennt uns dann auch gleich eure Bankverbindung, damit wir euch euren Beitrag zurück erstatten können.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und hoffen auf euer Verständnis.

Liebe Grüße
Karo für die Aurora-Orga

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 18 Jan 2021 :  15:21:57 Uhr  Profil anzeigen
Um das Hygienekonzept der Location zu erfüllen, musste die Teilnehmerzahl auf 50 Personen reduziert werden.
Dankenswerter Weise haben sich bereits acht Leute gemeldet, die ihre Plätze zurückgegeben haben.
Wir sind echt begeistert von so viel Unterstützung und hoffen, so die Con im Mai durchführen zu können.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000