Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Hinter den Schleiern
 Hinter den Schleiern 2
 Frage zum Zeltplatz
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Delta
fleißiges Mitglied


114 Beiträge

Erstellt am: 31 Jul 2019 :  21:21:00 Uhr  Profil anzeigen
Da ich bisher noch nie auf dem Platz war wollte ich mal fragen, wie genau das aufgebaut ist, gerade im Zusammenhang mit dem Haus. Ist es geplant, dass das Haus "Spielzentrum" ist und die Zelte eher etwas abseits liegen, oder ist es schon geplant dass die Spielerschaft sich viel bei und um die Zelte aufhält?

Klingt jetzt vielleicht komisch, geht mir primär darum dass wir eine Biertischgarnitur haben die wir gerne mitnehmen können (wer beim Großen Turnier war hat vielleicht auch schon die überaus einladende Gemütlichkeit davon kennenlernen dürfen ;) ) aber da die nicht unerheblich viel Platz in Anspruch nimmt und ich schon einige Cons erlebt habe bei denen man als Zelter im Wesentlichen zum Schlafen zu den Zelten gegangen ist und ansonsten meist anderweitig unterwegs war, wüsste ich halt gerne ob wir die für die Con jetzt einpacken sollen. Hoffe dass mir da jemand mit Kenntnissen vor Ort weiterhelfen kann? :)

Ragnar Svenjason, Galdmader der Schule der Hellsicht zu Thorwal (LvT, FK, Nos, ZG2, CM5.5/6, PzE3)
Edorian von Rabenmund, Donator Lumini und ehemaliger Quanionspilger (ST2, PzE2)
Rahjadan Bärfried von Dunkelstein-Löwenhaupt, Diener der schönen Göttin und Verbreiter von Frohsinn und Gemütlichkeit in Weiden, Tobrien und weit darüber hinaus (SdB5, DGT)
Arras rach al'Shifai, gildenloser Heilmagus mit gewissen Berührungsängsten (HdS1/1.5/2)

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 01 Aug 2019 :  11:24:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Hallöchen,
also von der Planung her wird der Großteil der Veranstaltung am Turm und dem direkt angrenzenden Gelände stattfinden und natürlich im Wald.
Es kann also durchaus sein, dass ihr nur zum schlafen in die Zelte geht oder um eure Blessuren zu "pflegen".

Für die Leute die gerne IT denken: was schleppt dein Charakter mit in die Pampa? ;-)



https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Delta
fleißiges Mitglied


114 Beiträge

Erstellt  am: 01 Aug 2019 :  13:38:59 Uhr  Profil anzeigen
Der Logik folgend würde ich IT sagen, da das Ganze eine recht großangelegte Expedition über einen längeren Zeitraum ist dürfte es ja IT durchaus Packtiere oder andere Transportmöglichkeiten geben mit denen unser ganzes Zeug da hin gebracht wurde ;)

Ragnar Svenjason, Galdmader der Schule der Hellsicht zu Thorwal (LvT, FK, Nos, ZG2, CM5.5/6, PzE3)
Edorian von Rabenmund, Donator Lumini und ehemaliger Quanionspilger (ST2, PzE2)
Rahjadan Bärfried von Dunkelstein-Löwenhaupt, Diener der schönen Göttin und Verbreiter von Frohsinn und Gemütlichkeit in Weiden, Tobrien und weit darüber hinaus (SdB5, DGT)
Arras rach al'Shifai, gildenloser Heilmagus mit gewissen Berührungsängsten (HdS1/1.5/2)
Zum Anfang der Seite

Randor
neues Mitglied


17 Beiträge

Erstellt  am: 09 Aug 2019 :  12:09:44 Uhr  Profil anzeigen
Hey zusammen

Das sehe ich auch so !!! Ich möchte mal den sehen der sein IT Zelt (ich meine nicht nur eine Zeltplane) und seine Gewandung, Waffen und Grabungsgerät auf dem Rücken mit schleppt. Also ich würde auch setzen das die meisten mit zuminstest einem Packtier anreisen werden.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000