Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Alveran-Larp e.V.
 Informationen / Veranstaltungen
 2018 - Ruhrpott - Jahresabschluss
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


363 Beiträge

Erstellt am: 07 May 2018 :  16:36:20 Uhr  Profil anzeigen
Hallöchen Ihr Lieben Ruhrpottler,

da bei uns Larpern ja meist der Kalender an den Wochenenden ziemlich voll ist, gibt es hier schon mal den Termin für das Jahresabschlusstreffen.

15.12.2018

Wieder zentral im Unperfekthaus in Essen.

ab 14.00 Uhr.

Was wir dabei machen? Alles was uns so einfällt. Essen, trinken, spielen, tratschen, quatschen, Fotos, Dinge für das nächste Jahr planen.

Wie immer würde ich auch in diesem Jahr gern ca. im Oktober einen Tisch vorbestellen. Dafür wäre es toll, das ihr euch kurz meldet, wenn ihr kommen mögt. Das Unperfekthaus hat einen "Eintritt" in Form einer Flattrate. Info´s gibt es auf dem Homepage des Unperfekthaus oder bei mir :)

Liebe Grüße
Sandra

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1

Bearbeitet von: Yolinar a. d. Weidischen am: 23 May 2018 18:44:16 Uhr

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 07 May 2018 :  22:52:07 Uhr  Profil anzeigen
Bis jetzt noch frei

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.
Zum Anfang der Seite

Lutecia
fleißiges Mitglied


217 Beiträge

Erstellt  am: 08 May 2018 :  09:10:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lutecia's Homepage  Sende Lutecia eine ICQ Message
Bei dem Vorlauf... gut sieht's aus :-)

Sybilla von Schwarzengrund zu Rappenfluhe, BZ 1-3
Lissa Gräber, Geisterjägerin
Lysira von Altzoll, Mirhamer Artefaktmagierin
Zum Anfang der Seite

Xylel
Moderator


594 Beiträge

Erstellt  am: 12 May 2018 :  16:39:09 Uhr  Profil anzeigen
Momentan sieht es auch bei mir noch gut aus.

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 12 May 2018 :  17:04:19 Uhr  Profil anzeigen
JA.
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 23 May 2018 :  15:07:07 Uhr  Profil anzeigen
Ich trag es mir mal ein, bin aber wahrwscheinlich dieses Jahr aufgrund der Entfernung nicht dabei.

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


363 Beiträge

Erstellt  am: 15 Nov 2018 :  17:47:47 Uhr  Profil anzeigen
Einen wunderschönen guten Tag,

der Tisch ist bestellt

ich freu mich auf euch

Liebe Grüße
Sandra

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1

Bearbeitet von: Yolinar a. d. Weidischen am: 15 Nov 2018 18:03:59 Uhr
Zum Anfang der Seite

Theophile
neues Mitglied


26 Beiträge

Erstellt  am: 15 Nov 2018 :  18:36:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Theophile's Homepage
Wäre auch dabei :)

Saharsab Fuxfelljaar von Sinoda (Saza) - Alchimistin aus Maraskan; Mitbegründerin des Circulum nepa et papaver
Ayshira saba Nereidane salla Ishannah - Schwertgesellin und Flammenreihertänzerin der Bayalan Ishannah al´Kira aus Elburum; Mitglied der Mada Basari; Leibwächterin der Zahiralind
Baerwen ni Rothair - Novizin der Travia bei den Wildgänsen, Grobschmied und Heiler in Ausbildung
Arba Serein Bellentor - Preservantin des Hauses Schnattermoor, Ausruferin und Urkundezeichner des Großen Turniers
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 15 Nov 2018 :  21:12:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Wenn nichts dazwischen kommt sind wir auch dabei.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

DragonDaniela
Junior Mitglied


69 Beiträge

Erstellt  am: 27 Nov 2018 :  19:34:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DragonDaniela's Homepage
Gerade den Schichtplan bekommen. Ich werde anwesend sein :D

Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6


"Lächle, du kannst sie nicht alle töten."
LARP-SL: "Hold my beer."
Zum Anfang der Seite

Lowbacca
Junior Mitglied


76 Beiträge

Erstellt  am: 27 Nov 2018 :  22:08:05 Uhr  Profil anzeigen
Andrea und ich sind auch am Start

Wundrian Tsason aus der Sippe des Regenbogens (Tsageweihter LvT 5,6,8,9,10)
Bärfried (Büttel Winterfurth 1,2,3)
Graf Pjotre (Bronnjar Silbergroschen 1,2)
Alfonso Moritale (Al'anfaner Nostria 8)
Walgasch (Khurkach OL 1)
Zum Anfang der Seite

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


363 Beiträge

Erstellt  am: 04 Dec 2018 :  22:30:01 Uhr  Profil anzeigen
Wuhu, wellche freude :)

Kommt auch gern einfach spontan vorbei. Das wird wieder großartig.

Diesmal vwerd ich die Bestätigung für den Tisch auch ausdrucken :)

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
Zum Anfang der Seite

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


363 Beiträge

Erstellt  am: 15 Dec 2018 :  13:55:33 Uhr  Profil anzeigen
Sind unterwegs, schaffen es aber nicht bis 14 Uhr #128512; man ist das voll hier

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
Zum Anfang der Seite

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


363 Beiträge

Erstellt  am: 16 Dec 2018 :  01:12:33 Uhr  Profil anzeigen
Huhu,

Vielen Dank für die zwar kleine (16 Personen) aber nette Runde.

Ich freue mich immer wenn Leute die sich zar gemeldet haben, aber nicht kommen, auch absagen.

Liebe Grüße

Sandra

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
Zum Anfang der Seite

Xylel
Moderator


594 Beiträge

Erstellt  am: 17 Dec 2018 :  18:17:29 Uhr  Profil anzeigen
Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa (UND Asche auf mein Haupt!)

Sorry, mich hatte vergangene Woche die Grippe so übel erwischt, dass ich das Absagen vergessen hatte.

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000