Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Aurora Orga
 Praios zu Ehren 2
 Zeltplätze gesucht
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Liha
neues Mitglied


15 Beiträge

Erstellt am: 20 Feb 2018 :  10:22:10 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ihr Lieben,
mein Freund Julian und ich sind für die Con angemeldet, haben aber leider noch kein Zelt oder sowas.

Ich werde als eine junge Boron-Geweihte vom Etilianer Orden kommen, Julians als Golgarith in meiner Begleitung. Wenn uns jemand mit in sein/ihr Zelt lässt, garantieren wir für ungestörte Nachtruhe und gute Träume ;-)

Oder hätte vielleicht noch jemand ein Zelt übrig?
Für Hilfe wären wir sehr dankbar!

Liebe Grüße,
Neli

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 02 Jun 2018 :  14:40:16 Uhr  Profil anzeigen
Habe ein Sahara 400 und noch keine Mitbewohner.
Ist die Anfrage noch aktuell?

Tante Edith: 1 Platz ist weg. 1 wäre noch frei. Ganz zur Not (und wenig Gepäck) noch 2.

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).

Bearbeitet von: Halrech am: 12 Jun 2018 07:32:19 Uhr
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jun 2018 :  12:58:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Ich habe bezüglich der Zeltplätze noch eine Bitte an die Orga:

Erfahrungsgemäß ist der Zeltplatz an der Burg sehr begrenzt. Bitte lasst Euch von den Teilnehmenden die Maße (inkl. Abspannungen) der Zelte geben und richtet Parzellen ein.
Den wenn jeder wild aufbaut ohne zu wissen, wer da noch mit was ankommt, geht das zu oft richtig schief. Ich durfte dort mal unter freiem Himmel pennen, weil kein Platz mehr für mein Zelt war. Das ging irgendwie gut, weil es nur genieselt hat (was auch schon nicht witzig war).

Vor allem können so auch Gruppen ein gemeinsames und platzeffizientes Lager errichten.


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jun 2018 :  07:10:58 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Thanatos

Ich habe bezüglich der Zeltplätze noch eine Bitte an die Orga:

Erfahrungsgemäß ist der Zeltplatz an der Burg sehr begrenzt. Bitte lasst Euch von den Teilnehmenden die Maße (inkl. Abspannungen) der Zelte geben und richtet Parzellen ein.
Den wenn jeder wild aufbaut ohne zu wissen, wer da noch mit was ankommt, geht das zu oft richtig schief. Ich durfte dort mal unter freiem Himmel pennen, weil kein Platz mehr für mein Zelt war. Das ging irgendwie gut, weil es nur genieselt hat (was auch schon nicht witzig war).

Vor allem können so auch Gruppen ein gemeinsames und platzeffizientes Lager errichten.

tha


Danke für den Rat
Aber ich würde mal sagen, du musst dir keine Sorgen machen. Wir haben das letztes Jahr hinbekommen und dieses Jahr schaffen wir es auch.

Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'

Bearbeitet von: Shalyriel am: 13 Jun 2018 07:11:25 Uhr
Zum Anfang der Seite

Liha
neues Mitglied


15 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2018 :  11:05:40 Uhr  Profil anzeigen
Wir sind inzwischen bei den Spießen untergekommen, vielen Dank!
Zum Anfang der Seite

Yali
neues Mitglied


17 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jul 2018 :  23:35:10 Uhr  Profil anzeigen
Ich suche noch einen Zeltplatz! Bin pflegeleicht in der Unterbringung.
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jul 2018 :  17:09:14 Uhr  Profil anzeigen
@Yali: Alexxela und ich kriegen dich auch noch mit unter.

Wir wären dann 5 Leute, die sich irgendwie auf ein Sahara400 + ein Sahara450 aufteilen.

Falls also noch jmd sucht, es wären noch 1-2 Plätze frei.

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Yali
neues Mitglied


17 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jul 2018 :  12:47:34 Uhr  Profil anzeigen
Super, vielen Dank!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000