Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Bruderzwist 4
 Allgemeines Feedback
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 25 Feb 2018 :  19:29:00 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Andi

Gibts eigentlich Fotos? :)

Ich hab ein paarmal verdeckte/unaufdringliche Fotografen gesehen.

@Tote SCs: Leider hab ich erst im Feedback und auf der Rückfahrt erfahren, dass da doch eine ganze Reihe Spielerchars gestorben sind. Ich hoffe, dass nur ich das Bespielen der Tode verpasst habe und dass diese total tollen Szenen (für den Toten) ordentlich gespielt wurden.

Ich muss wirklich meine Haltung überdenken, mich mit dem Geweihten konsequent aus Kämpfen herauszuhalten. Man verpasst mehr als ich gedacht habe (und dabei geht es mir nicht um Action, die ja auch gerechterweise den Kämpferchars vorbehalten sein soll), sondern um so Dinge wie Charaktertode, wo man dann als Geweihtenspieler definitiv spielbereichernd eingreifen kann.



Bilder sind doch schon online (unter Galerie, wenn du dich auf der Seite (nur im Chartool gibt manchmal Probleme) eingeloggt hast)
Ich hoffe aber auch noch auf mehr Fotos von anderen ;)

Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich IT auch keinen Tod mitbekommen haben. Ganz zu schweigen von den hoffentlich stattgefundenen Borondiensten :( (Nein, noch nichtmal den der ersten "Beinspenderin"...)

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.
Zum Anfang der Seite

Lutecia
fleißiges Mitglied


217 Beiträge

Erstellt  am: 26 Feb 2018 :  12:32:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lutecia's Homepage  Sende Lutecia eine ICQ Message
Und noch ein kleines Feedback von NSC-Seite

Erst einmal ein dickes Danke an die Orga und SL. Über 4 Cons hatte ich die Gelegenheit Sybilla von Schwarzengrund zu Rappenfluhe zu spielen. Ein Conhighlight auf das ich mich jedes Jahr sehr gefreut habe und das immer sehr viel Spaß gemacht hat.

In diesem Sinne möchte ich auch dem besten IT-Ehemann Deres für das schöne Zusammenspiel danken... Ohne das wir uns groß vorher besprochen haben, war das Zusammenspiel mit Hagen sehr harmonisch und Charakter und Spieler sind mir ans Herz gewachsen. Gerne wieder.

Auch lieben Dank an Ritter Frankwart und unsere diesjährigen Neuzugänge im Team Hagen Winfried und Tankred. Es hat Spaß mit euch gemacht, und ich hab mich immer gut behütet in eurer Nähe gefühlt.

Insofern vielen Dank an alle für schöne Zusammenspiel. Insbesondere bei @loswolfos und seine Reisegefährten möchte ich mich bedanken. Ich habe unsere Gespräche genossen und freue mich natürlich, wen die Charaktere noch öfter Schwarzengrund besucht... Schulen kann man auch ohne Baronswürde bauen. (Übrigens Wissen ist Macht und vor Macht sollte man sich nicht fürchten )

Lieben Dank auch an Jea... die Amme war soooo unglaublich nervig, dass sie Sybilla über 4 Cons nahezu an den Rand der Contenance gebracht hat, und so bin ich dir sehr dankbar, dass du die Steilvorlage genutzt hast, nichts anderes habe ich erwartet. Sybilla liebt es, wenn ein Plan funktioniert .

Es gibt noch viele, denen ich danken könnte... aber das würde den Thread sprengen. Also ein universelles Dankeschön an alle für das schöner Erlebnis und Spiel. Insbesondere Team Hagen natürlich.

Meine Con-Highlights dieses Jahr:
  • Die Statue; ich bin so froh, dass du weiterhin auf unserem Land bist. Toll gespielt
  • Die OPs, ein visuelles Highlight, ihr wart soooo cool. Nessie, noch mal dickles Lob an die Klamotte, so cool
  • Der Tod der Amme... wie schon gesagt. schön wenn ein Plan funktioniert


Lieben Gruß
Claudia aka Sybilla von Schwarzengrund

Sybilla von Schwarzengrund zu Rappenfluhe, BZ 1-3
Lissa Gräber, Geisterjägerin
Lysira von Altzoll, Mirhamer Artefaktmagierin
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000