Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Bruderzwist 4
 Charakterfindungshilfe
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Tsabine
Junior Mitglied


50 Beiträge

Erstellt am: 13 Nov 2017 :  09:32:44 Uhr  Profil anzeigen
Ahoi,

ich möchte ganz furchtbar gern zur Con kommen, bin aber sehr sehr ratlos mit welchem Charakter, denn das Mütterchen fällt ob der erreichten Magieanwendergrenze schon mal weg.

Ich suche also Rat und Kontakt, gern auch zu den Spielern der Brüder oder jenen in deren engerem Umfeld.

Neben der Hexe will von meinen gruppenlosen Konzepten weder meine bornische Ritterin, noch die Fasarer Rahja Tempeldienerin, noch die Dinge die ihr in der Signatur findet, so richtig passen.
Wenn das jemand anders sieht meldet euch gern!

Ich bin auch bereit spontaner etwas neues Passendes aus dem Boden zu stampfen, dann aber gezielt auf eine der Gruppen zugeschnitten. Ihr dürft also Wünsche an mich heran tragen was ihr so gebrauchen könntet. Grenzen sind hierbei wahrscheinlich lediglich durch meine Packkapazität gesetzt, da ich mir einbilde im Hintergrund ziemlich fit zu sein. (Gerade Darpatien, da mein seit 6 Jahren gespielter G7 Charakter eine Rabenmund ist) Außerdem mag ich Herausforderungen.

Also ran an die Tasten :)

lieblichste Grüße
Caro

Yolanda Constantia Sandfort - reiches Töchterchen und Assistentin einer Heiratsvermittlerin

Turicanjida - tollkühne maraskanische Entdeckerin mit großem lebensmüdem Traum

Tsabine - Magd des Grafen von Eichhafen die sich für ihn sogar mit Thorwalern prügelt

Fhionghal Erryn - albernische Tochter eines Distelritters, Ausreißerin gen Abenteuer

Dragodora Lilijenka Ifirnje von Ebrin, Bornische Bronjarin

Viorica, Seherin von Heute und Morgen, von der eigenen Sippe als Kind ausgesetzte Norbardin

Golan
Junior Mitglied


53 Beiträge

Erstellt  am: 13 Nov 2017 :  12:18:14 Uhr  Profil anzeigen
Hey Caro,

Also, warum deine Bornländische Ritterin nicht passt, erschließt sich mir grade nicht. Es geht hierbei schließlich um einen Erbstreit zwischen den Söhnen eines Barons, zur not kann man sich da eine entfernte Verwandschaft hinzudichten, wegen der man kommt.

Ansonsten würde sich, wenn ich mir deine Charaktere in der Signatur so anschaue, mein Wissender über eine Bruderschwester freuen :D

Liebe Grüße,
Golan

Saljin - (Kampf-)Koch (ZG 2 & 3 )
Dajin Goljew von Duderow - kämpfender Wundarzt (BZ3 & 4, div. Cons außerhalb ALEV)
Seine Gnaden Retorian Grimmwald - Nandusgeweihter (SdB5, AN1, HdS 4, div. Kleincons)
Lares - Baumeister, NSC (PzE 1 & 2)
Zum Anfang der Seite

Tsabine
Junior Mitglied


50 Beiträge

Erstellt  am: 13 Nov 2017 :  13:17:36 Uhr  Profil anzeigen
Zur bornischen Ritterin: Bisher ist die aus dem Bornland noch nie heraus gekommen und auch eher der Verwalter, als der kämpfende Ritter. Alleine wäre das irgendwie uncool, ich frage mal meine Knappin. Dann bräuchte es aber einen echt guten Grund.

Yolanda Constantia Sandfort - reiches Töchterchen und Assistentin einer Heiratsvermittlerin

Turicanjida - tollkühne maraskanische Entdeckerin mit großem lebensmüdem Traum

Tsabine - Magd des Grafen von Eichhafen die sich für ihn sogar mit Thorwalern prügelt

Fhionghal Erryn - albernische Tochter eines Distelritters, Ausreißerin gen Abenteuer

Dragodora Lilijenka Ifirnje von Ebrin, Bornische Bronjarin

Viorica, Seherin von Heute und Morgen, von der eigenen Sippe als Kind ausgesetzte Norbardin
Zum Anfang der Seite

TessaLein
neues Mitglied


11 Beiträge

Erstellt  am: 06 Feb 2018 :  14:07:29 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin immer für mehr Charaktere aus dem Bornland!

Das Fräulein von Grafenwoehr wäre höchst erpicht Kunde aus ihrer Wahlheimat zu hören! Die Familie von Grafenwoehr ist auch groß genug für eine Menge Verwandtschaft, wenn du einen Anknüpfungspunkt brauchst.

Lori:
Alexia von Grafenwoehr (BZ3, BZ4)
Tessa:
Delusia (BZ3, BZ4)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000