Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Jarik-Orga
 Vorlauf Wegekreuz
 Wegekreuz 5 - Wer ist dabei?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Andi
super aktives Mitglied


1694 Beiträge

Erstellt am: 14 Oct 2017 :  17:25:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Ohhhh! Es ist eine lange Zeit her, dass ich hier im Forum unterwegs war, aber gleich alles wieder erkannt. :)

Hab mich für Wegekreuz 5 angemeldet und wollte mal schauen, wer von den mir noch bekannten "alten Hasen" noch immer wahnsinnig genug ist, um izu larpen. :)

LG

Andi

"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel
(http://www.augedergasse.de)

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 15 Oct 2017 :  04:18:38 Uhr  Profil anzeigen
Frizzi und Ich werden da sein. Mit Zahiralind und Turron.

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)
Zum Anfang der Seite

RGrimm
neues Mitglied


32 Beiträge

Erstellt  am: 15 Feb 2018 :  14:26:18 Uhr  Profil anzeigen
Werde da sein, aber bisher habe ich noch keine Zusage fuer meinen Char bekommen.

Grimm Geloë - Halbelf, Magier, SdB5
Diogo Marboso - Wahrsager und Alchimist, BZ4, ST3, WK5, MS1, HdS1, FF1, Al'Anfa, WK6, HdS2, KB1, FF2
Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 15 Feb 2018 :  15:04:47 Uhr  Profil anzeigen
Das dauert bei WK immer. Kann ich auch verstehen da es quasi keine Beschränkungen gibt (ist halt nur Gewandungsgrillen + Kinderplot) und Jan die Chars wohl nicht x mal freischalten will ^^

Btw - ich bin mit Jadra - nem neuen (thorwalschen) Char - dabei...

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.
Zum Anfang der Seite

Lutzor
Junior Mitglied


91 Beiträge

Erstellt  am: 16 Feb 2018 :  05:55:11 Uhr  Profil anzeigen
Kein Wegekreuz ohne guten Rum!
Also wird Rondrigo auch anwesend sein...
Zum Anfang der Seite

jea
fleißiges Mitglied


130 Beiträge

Erstellt  am: 19 Feb 2018 :  09:44:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche jea's Homepage
Melletrina Wasserau,Koscher Köchin auf Reisen, wird wieder mit ihrer Küche dabei sein.
Und, damit‘s nicht langweilig wird, bringe ich noch meine Neffen und Nichten nebst Eltern mit, die daran interessiert sind, vll auch selbst zu larpen. Seid nett zu ihnen!

Kleider machen Leute! :-)
Zum Anfang der Seite

Tessa
fleißiges Mitglied


172 Beiträge

Erstellt  am: 19 Feb 2018 :  18:03:48 Uhr  Profil anzeigen
Wir haben uns entschlossen diesmal auch dabei zu sein.
Falk, unsere kleine Maus und ich freuen uns auf ein entspanntes Wochenende gemeinsam mit euch

Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)

Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
Zum Anfang der Seite

Liha
neues Mitglied


15 Beiträge

Erstellt  am: 20 Feb 2018 :  08:41:51 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ihr Lieben,
dieses Jahr wollen Julian und ich ebenfalls dabei sein, in Begeleitung von einem weiteren Spieler.
Wir wollen die friedliche Umgebung nurtzen um unsere neuen Charaktere, eine Gruppe von taviagläubigen Pilgern (Ex-Gänseritter) auszuprobieren.

Leider konnten wir bis jetzt noch kein IT-taugliches Zelt organisiren und daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand ein Zelt übrig hat, oder noch Platz für drei sehr gastfreundliche Reisende, die die Gefälligkeit auch gerne mit etwas Essbarem vergelten werden.

Liebe Grüße,
Neli
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 20 Feb 2018 :  09:11:00 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Liha

Hallo ihr Lieben,
dieses Jahr wollen Julian und ich ebenfalls dabei sein, in Begeleitung von einem weiteren Spieler.

Letzteres bin ich in der Rolle von meinem Ex-Gänseritter, den ich mal auf Orkland gespielt habe...

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt  am: 11 Apr 2018 :  10:53:20 Uhr  Profil anzeigen
Wir werden mit der Al'Anfanischen Gesandtschaft dort sein.

Ich überlege die Gelegenheit unter anderem zu nutzen, um etwas Nachspiel zum Geschehen von Silbertaler 3 (mit kleinem Plot) zu betreiben.

Falls sonst noch jemand Interesse hat sich mit seinem Charakter daran zu beteiligen, kann er sich gerne bei mir melden. Großes Konfliktspiel soll allerdings vermieden werden.

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat
Zum Anfang der Seite

Lutzor
Junior Mitglied


91 Beiträge

Erstellt  am: 12 Apr 2018 :  05:41:34 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: pmd

Wir werden mit der Al'Anfanischen Gesandtschaft dort sein.

Ich überlege die Gelegenheit unter anderem zu nutzen, um etwas Nachspiel zum Geschehen von Silbertaler 3 (mit kleinem Plot) zu betreiben.

Falls sonst noch jemand Interesse hat sich mit seinem Charakter daran zu beteiligen, kann er sich gerne bei mir melden. Großes Konfliktspiel soll allerdings vermieden werden.



Weia, da kommt die "Pest des Südens" auf die "Hauscon" der Brabaker!
Dat kann lustig werden...
Zum Anfang der Seite

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt  am: 12 Apr 2018 :  05:58:58 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Lutzor
Weia, da kommt die "Pest des Südens" auf die "Hauscon" der Brabaker!
Dat kann lustig werden...



Wir könnten unsere Differenzen ja in Rum ertränken.
Mir kam zu Ohren, die Brabaker hätten einen ausgezeichneten Rumhändler.

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 12 Apr 2018 :  09:37:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Keine Sorge, Lutzor, es heißt ja Wegekreuz und nicht Klingenkreuz(en). Wir kommen in Frieden.

Oder wie es Don Decius ausdrücken würde: Die Al'Anfanische Gesandtschaft ist ein großer Wegbereiter der Völkerverständigung und des Derefriedens und daher allerorten gerne gesehen. Wir stehen für die freie und unparteiische Berichterstattung des Aventurischen Boten, die Rettung unschuldig in Not geratener Nanduspriester und allerlei Kurzweil. Unsere Kutsche bremst auch für Brabaker. Und wir ermöglichen im Rahmen unserer tsafrommen Guttaten kurzweilige Ausflüge für Waisenkinder (und Halbwaisen) zu spannenden Orten wie ... äh ... Wegekreuzen an einer Reichsstraße mitten in Aventurien.
(Eventuelle äußerliche Ähnlichkeiten zwischen den Waisenkindern und Don Decius sind rein zufällig, kein Hinweis auf eine Verwandtschaft oder gar Vaterschaft.)

[Und für alles andere gibt es die legendäre Garde der Glatzköpfigen. ]


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Tessa
fleißiges Mitglied


172 Beiträge

Erstellt  am: 14 Apr 2018 :  21:04:46 Uhr  Profil anzeigen


dazu Update von uns: wir werden daher auch mit unseren Gesandtschaftscharakteren da sein, nicht mit Falk/Tessa

Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)

Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
Zum Anfang der Seite

Lollo84de
neues Mitglied


21 Beiträge

Erstellt  am: 02 May 2018 :  06:14:15 Uhr  Profil anzeigen
Nazim würde gerne wissen, ob er, zusammen mit seinen fantastischen Mitspielern, dieses Jahr den Trollballtitel aus dem letzten Jahr verteidigen darf/kann/muss.

Gegebenenfalls müssten wir noch ein Taktiktraining vorher einlegen, sowie Wurf-, Fang- und Kraftübungen.


Zum Anfang der Seite

Thure Torbenson
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 04 May 2018 :  20:15:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thure Torbenson's Homepage
Praiodan Kleiber wird vor Ort sein

Zacharias Zasi Zauberklang, Scharlatan ähh Magier - Zwillingsgötter 1 , Legenden von Thorwal
Thure Torbenson, Krieger und angehender Swafnirgeweither - Legenden von Thorwal, Dunkle Lande 2 und 3
Cendrasch, Zwergenkavalier - Orklande 1 und 2
Praoidan Kleiber, Bannstrahler - Blutiger Schwur 2 und 3, Kampf um Tobrien II
Zum Anfang der Seite

Saelir
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 13 May 2018 :  12:31:40 Uhr  Profil anzeigen
Ardan darf auch dieses Jahr mit Jolla auf Ihrer Handelsroute reisen und sie werden wieder einen Zwischenstop einlegen, um ein paar gemütliche Tage bei der Wegekreuz Taverne zu verbringen. Wir freuen uns schon sehr auf's Musizieren, gute Gespräche und das "alle Jahre wieder" Treffen :).
Bis dahin allen eine gute Anreise.

Grüsse aus der CH
Lukas

wenn es nichts zu tun gibt, lasst uns doch einfach weiter feiern mit Gesang, Met und Tanz
Zum Anfang der Seite

DragonDaniela
Junior Mitglied


69 Beiträge

Erstellt  am: 21 May 2018 :  17:46:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DragonDaniela's Homepage
Bin als meine Kerzenhändlerin dabei. Also falls noch jemand spezielle Wünsche hat nur raus damit. :D

Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6


"Lächle, du kannst sie nicht alle töten."
LARP-SL: "Hold my beer."
Zum Anfang der Seite

Rahjala Rosenrausch
Junior Mitglied


73 Beiträge

Erstellt  am: 25 May 2018 :  20:12:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Rahjala Rosenrausch's Homepage
Rahjala kommt, um nach langer Zeit mal wieder ein paar Heldentaten zu besingen - und vielleicht wird ihre Halbschwester Luna Samandari auch da sein

Leider ist mein Mitstreiter für ein kleines "Plötchen" aber kurzfristig verhindert - hat zufällig jemand Lust seinen Platz einzunehmen? Alles weitere dann per PN oder E-Mail oder so...

Lasst mich Eure Heldentaten besingen!

"Schleichen, schleichen, schleichen"

Bearbeitet von: Rahjala Rosenrausch am: 25 May 2018 21:38:40 Uhr
Zum Anfang der Seite

Jayden
Moderator


197 Beiträge

Erstellt  am: 27 May 2018 :  18:22:16 Uhr  Profil anzeigen
Die wundervolle Yezemin saba Delilah wird ebenfalls wieder ihr Zelt aufschlagen.
Ihr werdet hier viel schönen Schmuck erwerben oder auch andere phexgefällige Geschäfte abschließen können.
Zum Anfang der Seite

Trudi
ganz neu hier


1 Beitrag

Erstellt  am: 28 May 2018 :  00:53:27 Uhr  Profil anzeigen
Gepriesen sei die schöne Göttin!
Layla saba Rhajella und ihre kunstfertige Dienerin Palmea reisen mit der ehrenwerten Yezemin saba Delilah und bieten euch Kosmetika und von Hand gesiedete Seifen an. Die Seifen selbst entstanden aus den besten Pflanzenölen und werden mit aromatischen Düften und anderen edlen Zutaten verfeinert. Es gibt Seifen für Haut und Haar, Seifen für die Rasur, und die Geheimnisse unserer schönsten und besten Stücke dürft ihr gerne bei einer Tasse Tee in unserem Zelt erfahren.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000