Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Weinblatt 2
 Feedback
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt am: 30 Jul 2017 :  19:12:49 Uhr  Profil anzeigen
Dann fang' ich mal mit dem Reigen an ^^

Zuerst einmal das Essen :)
Es war echt sehr gut, reichlich, abwechslungsreich (und schlägt in meinen Augen aktuell die Trutzhavener um Längen). Was die Köche dahin gezaubert haben hat echt keine Wünsche offen gelassen.
Nur an der zeitrechten Verkündung eines gewissen Avesgeweihten müssen wir wohl nochmal arbeiten ;)

Zu den Weinen kann ich leider nichts sagen, da ich OT keine Weine mag. Auch wenn mein Char wohl IT nichts dagegen hätte die zu trinken und sie ihr auch sicher sehr gut gemundet hätten gibt es im Larp da auch Grenzen...

Ansonsten: Der Plot war da, aber nie aufdringlich, so dass wir uns auch so ganz gut mit dem ambientigen Teil der Con beschäftigen konnten. Ich bin leider (mal wieder) nicht dazu gekommen mit allen so ausführlich (oder überhaupt) zu spielen, wie ich es gerne gemacht hätte. Aber ich konnte mal wieder ein paar Partien Garadan spielen :)

Das einzige was ich vermisst habe war etwas mehr Tanz am Samstag Abend. Evtl. hätte man das Samstag Nachmittag Loch zum Üben nutzen können, dann wären am Abend evtl etwas mehr zusammen gekommen. Ein Tourdion, eine Chapelloise oder eine Schiarazula sind ja leicht zu lernen bzw. aufzufrischen.

Danke an die Orga und an alle Mitspieler (egal welcher Art...) für das schöne Spiel und das herrliche Wochenende. Hoffentlich bis zum nächsten Jahr auf der Hacienda.

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.

Flip
fleißiges Mitglied


353 Beiträge

Erstellt  am: 01 Aug 2017 :  13:42:37 Uhr  Profil anzeigen  Sende Flip eine ICQ Message
Um den Stein vielleicht doch mal ein wenig ins Rollen zu bringen:

Vorweg: Es fällt mir gar nicht so leicht konstruktives Feedback zu schreiben. Nicht weil die Con schlecht war, im Gegenteil. Gerade weil mir nichts einfallen will was es zu verbessern gäbe und ewig wiederholende Lobpreisungen keinen wirklichen Mehrwert haben, außer einem warmen Gefühl.

Zur Wiedererkennung: Ich habe das Räblein Padraigh ui Brudhinich gespielt (geschrieben wie es gesprochen wird, hört man doch oder?)

Location:
Bekannt und geschätzt von Wegekreuz. Gut die sanitären Anlagen sind wie sie sind, aber da gibt es Schlimmeres und das liegt nicht bei euch als Orga.

Plot:
Keine Weltrettung, ein wenig Magie durch das Feenwesen und seine Auswirkungen, aber nicht so viel das keine profane Lösung mehr geholfen hätte. Es gab einfach für jeden etwas und jeder Beitrag hat sich wertvoll angefühlt. Das gilt generell, ob die Untoten die einfach gelöscht werden konnten, Würmer die emsig von den Reben gesammelt wurden, oder der Traviageweihte, der sich ohne Seelenheilkunde zu einer magischen Analyse vielleicht gar nicht hätte bereit erklärt. Jeder kleine Beitrag wurde wertschätzend aufgegriffen und das ein oder andere daraus gemacht. Es wirkte dadurch sehr organisch, was sich auch auf den nächsten Punkt auswirkt.

Ambiente:
Urlaub in einem sehr bunten Almada. Wo man hin sah gab es Details die Aventurien lebendig werden ließen und gleichzeitig konnte man nie vergessen das man in Almada ist. Großes Kompliment an alle, ob jetzt Orga, SC oder NSC. In meiner doch sehr stillen Rolle, konnte ich mich gelgentlich einfach hin setzen und der Welt zusehen wie sie vor sich hin lebt ("Und versucht ihre Sterblichkeit zu verdrängen"). Und das Beste daran: Es hat funktioniert. Die Musik war sehr gut hat sich stimmig ins Gesamtbild gefügt und sicherlich auch einen großen Teil dazu bei getragen.
Das Gewandungsniveau war gewohnt hoch, bei sommerlichen Temperaturen konnte man dann auch über einfaches "Hemd und Hose mit Hut" mal hinweg sehen, zumal Almada da ja auch deutlich lockerer ist. Vielleicht - und da kommen wir um einzig echten "Kritikpunkt" - könnte man an der Darstellung von brennenden Untoten noch etwas feilen? Da geht bestimmt noch mehr.

Spiel
Mal nicht unterschieden zwischen SC und NSC, da absolut nicht nötig. Egal mit wem man spielte, man konnte sehr gutes und tiefes Charakterspiel haben. Es hat Spaß gemacht Ängste, Sorgen, aber auch Wünsche einzelner zu erfragen, vielleicht auch erst "bewusst" zu machen. Ein wenig schade finde ich es dennoch das Träume oft sehr auf einer Meta-Ebene betrachtet werden, statt auf einer Ebene die erstmal nur den Charakter betrifft. Weniger als Kritik zu verstehen, mehr als Aufruf: Wenn Träume gespielt werden, versucht doch auch hier von einer OT-Meta-Ebene weg zu gehen. Es kann sich ja IT eine ergeben, wenn gemerkt wird das noch mehr Leute seltsame Dinge träumen. Aber bis dahin sollten Träume nur das sein: Individuelle Dinge, die in seinem ganz eigenen Kopf geschehen sind. Über Fragen wie "Ich muss gestehen ich habe von euch geträumt...verzeiht mir, aber glaubt ihr das bedeutet etwas?" kommt man dann bestimmt auch mal zusammen. Jedenfalls wäre das was mal was anderes als "Ihr wart in meinem Traum! Ihr habt doch auch das und das und das gesehen".
In Ansätzen habe ich das gesehen, von daher keine Kritik sondern eher eine Aufforderung: Mehr davon. Lasst Träume eher persönliche Dinge werden, mit ihren ganz eigenen emotionalen Auswirkungen

Essen
Regionale Küche auf Larp! Wie genial ist das bitte? Sehr nettes Küchenteam, Qualität und Quantität stimmten und die Essenszeiten waren absolut vernünftig. Larpküche kann, nein, sollte öfter gebucht werden.

Fazit
WB 2 war ein solides und sehr gutes Con das keine Wünsche offen lies. Es war vielleicht nicht mein absolutes top-Larp, was aber nicht Weinblatt geschuldet ist sondern der Natur meiner Top 5-10 Liste Auf jeden Fall oberes Drittel. Achja ganz am Schluss noch: Wann kann man sich für Teil 3 anmelden?

Liebe Grüße,
Flip

"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger

Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte

Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize

Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF)

Bearbeitet von: Flip am: 01 Aug 2017 13:44:55 Uhr
Zum Anfang der Seite

Jerin Wissjeff
Junior Mitglied


50 Beiträge

Erstellt  am: 02 Aug 2017 :  12:14:45 Uhr  Profil anzeigen
Das geht aber zäh hier^^

Also ich schreibe hier aus der Rolle des Musikers. Ich habe Marcello Allesandro ya Terdillion dargestellt, bin Mitglied von Herbstwind und war in dieser Funktion quasi in der "Beobachterrolle". Ich hatte keine direkte Funktion im Plot und nicht genug Zeit (und Motivation^^), mich irgendwie als Spieler dazu zu werfen.

Aus dieser Beobachterrolle gibt es zu der Con nicht mehr viel zu sagen, außer das, was Flip schon meinte: es war eine grundsolide, sehr schöne Con, die wenig Schwächen aber auch keine großen Höhepunkte aufwieß. Das ist überhaupt nicht negativ gemeint. Der gesamte Plot wirkte natürlich und das Setting lebendig. Es war nicht die aus dem Hut gezauberte Bedrohung, sondern es war Mystik, die man bodenständig entschlüsseln konnte. Dann gab es Schädlingsbefall, der jedem Bauern bekannt ist und eine nette kleine Versteigerung. Alles in allem ein schönes Gesamtbild.

Einen Knackpunkt habe ich da aber doch gemerkt: Die Versteigerung wirkte irgendwie sinnlos. Es war eine Bespaßung von NSC zu NSC, die wenig spielerischen Mehrwert hatte, vielleicht hatte ich da auch einfach einige Hintergrundprozesse nicht mitbekommen.

Außerdem stimme ich Flip in Bezug auf die Träume zu. Sie sind ein cooles Mittel, um Spieler zur Zusammenarbeit zu bewegen, aber sie wirken auch nach Deus Ex Machina und sind schwierig IT von OT zu trennen. Vielleicht als Alternative: Erscheinungen, Illusionen, Besessenheit. In dem Fall hätte nicht nur Madi die verschiedenen Traumsequenzen gespielt sondern verschiedene NSCs hätten die Sequenzen gespielt, aber immer so, dass ein Teil der Szene fehlt. Da hätte man dann die Szenen "zusammen setzen" müssen, um ein gemeinsames Bild zu erhalten.

Als Musiker hab ich mich gut aufgehoben gefühlt und fand es schön, wie Spielerschaft (vor allem andere Spielerbarden) und SL auf uns zugegangen sind und mit uns umgegangen sind.

Im Großen und Ganzen: Vielen Dank für die Con, auf WB 3 werde ich gerne (ob mit Herbstwind oder als Spieler) gerne wieder kommen.

bespielte Charaktere:
Musiker:
Jerin Wissjeff, Hofmusiker und Historiker der Familie Ebrin in Sewerien.
Marcello ya Terdillion, Tempelmusiker der Rahjakirche.
Brenwin Fenwasian, Hofmusiker des Bragon Fenwasian.
Ceiran Cael, Militärmusiker und Mitglied der Lanze Sirdrim.

Andere:
Dukhen sal Marwan, Leibwächter und Diener der Mondsilberwesira Zahiralind saba Khedira. Schüler von Marwan Sahib aus Fasar
Pjaerow von Borschtschfurten, Sohn einer kleinen Bronnjarenfamilie, Festumer Krieger
Zum Anfang der Seite

TaraFuchswinkel
ganz neu hier


2 Beiträge

Erstellt  am: 02 Aug 2017 :  12:51:21 Uhr  Profil anzeigen
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Jede Minute mit euch großartigen Menschen war uns ein Fest. Es war unsere erste DSA Con und ganz ganz sicher nicht die Letzte. Ihr habt meinen blauen Pfeil Tara und ihren Kumpel Edwin einfach so unglaublich herzlich aufgenommen und uns viel Spiel und tolle Momente ermöglicht. Egal ob man nur rumsitzen und zusehen wollte, oder Gespräche über Gebrauchtschiffhändler geführt hat. Es war immer großartig. Das habe ich so noch nie auf einer Con erlebt und es war einfach ein tolles Gefühl. Danke euch allen dafür.

Jetzt aber mal zu meinem konkreten Feedback.
Aaaalsoooo:

Was Fand ich gut?
Kann ich einfach sagen alles? Das wäre definitiv nicht wirklich gelogen. Aber wenn ich es konkret benennen müsste:
Es war großartig wie sehr DSA und Aventurien GELEBT wurde. Das hat sich nicht mehr "nur" nach Larp angefühlt. Man hatte wirklich das Gefühl in Almada zu sein Die NSCs waren toll und haben der Hacienda wunderbar Leben eingehaucht. Genauso wie Essen und Musik. Denn man ehrlich regionale Küche wie geil ist das denn bitte?! Und dann auch noch immer lecker und reichlich. Einfach genial! Die Musiker waren ebenso großartig, denn wer beim Essen noch zusammen sitzt und Harmonien summt, der spielt nicht einfach nur Musik, der lebt sie! All das hat zu einer wirklich tollen Spieldichte geführt.

Zudem fand ich es gut, dass es Plot gab an dem man teilnehmen konnte aber nicht musste
Auch wurde der Plot nicht gebunkert was mich sonst oft nervt. Wer Interesse hatte konnte immer wissen was Sache war und sich einbringen.
Wer eine Aufgabe wollte hat eine bekommen, wer nicht der musste auch nicht. Das war sehr angenehm

Was Fand ich Schlecht?

Wenn ich überhaupt etwas schlechtes finden könnte, dann höchstens vielleicht, dass das "Fest" irgendwie ein wenig unter gegangen ist. Ich hätte mir mehr Ausgelassenheit, vllt ein paar Spiele und Programmpunkte gewünscht. So war das ganze ein wenig seltsam unpresent und wirkte am Ende etwas gezwungen.
Das war aber auch schon alles was ich als Kritik anmerken könnte.

Ansonsten war das ganze Wochenende schlicht großartig. Ich bin Freitag völlig gestresst und platt angekommen und Sonntag erholt, glücklich und entspannt nach Hause gekommen. Das war super und das erste Mal nach einer Con.

Also noch einmal kurz und knapp: DANKE!!! #128536;
Zum Anfang der Seite

Frett
neues Mitglied


27 Beiträge

Erstellt  am: 02 Aug 2017 :  19:50:14 Uhr  Profil anzeigen
Irgendwie fällt es wirklich schwer, zu dieser Con Feedback zu geben und ich weiß nicht warum... aber ich will es mal versuchen, indem ich wie üblich die Con in ihre Einzelaspekte zerlege und sie dann willkürlich auf einer Skala von eins bis fünf bewerte ;)

Plot:
Nicht zu fordernd, nicht zu abgehoben, angenehm unaufdringlich - hat mir gefallen. Zwar hätte ich mir auch ein wenig mehr "Fest" im Weinfest gewünscht, aber das ist irgendwie schon Jammern auf hohem Niveau. 4/5

Location:
Bereits von Wegekreuz bekannt und sowohl von Spieler- als auch von Orgaseite sehr schön hergerichtet, mit sehr viel Liebe zu Detail. Einziger Kritikpunkt auch von mir die sanitären Einrichtungen - aber Himmel, was will man machen ¯\_(._.)_/¯ 5/5

Ambiente:
Bestes Ambiente, das ich je erlebt habe. Habe es selten erlebt, dass ein Landstrich Aventuriens so zum Leben erwckt wurde, wie aus dieser Con, ich weiß gar nicht, was ich dazu groß sagen soll. Musik, Essen, Umgebung, Leute, es hat einfach alles gepasst. 6/5

(N)SC:
Durchweg stimmige und passende Charaktere, ebenfalls selten so erlebt. Kleiner Kritikpunkt: die Darstellung der brennenden Untoten war eher so "meh". Vielleicht bin ich in der Beziehung verwöhnt, aber da schließe ich mich Flip an: "da geht bestimmt noch mehr". 4/5

Essen:
SPANISCHES ESSEN AUF EINER ALMADA-CON. 'NUFF SAID.
zweiunddrölfzig/5

Einbindung:
Eigentlich nur eine kleine Meta-Aufforderung an alle die es lesen: Traut euch doch um Himmels Willen, uns anzuspielen :D ja, wir sind Boronis, aber trotzdem - keine Angst, wir beißen nicht!

Fazit:
Eine tolle solide Con, auf der ich durchgehend meinen Spaß hatte, mit guten Spielern, gutem Essen... was will man mehr? :)

PS. Eine Sache noch: es gab wohl eine Hochzeit??? Einer Prinzessin??? Mag mich jemand aufklären? Hab ich gar nichts von mitbekommen.

Y'see, this is what I don't get about you bad guys: you know the hero's gonna win, but you just don't die quickly.

Fredda Spiegelberg - Kräuterhändlerin: Isenohe 1, PDK 1, FK 11, ZSH 1&2, WB 1, WK 3, Ambratz, (Nebelfest,) WK 5, (Andrafall,) WK6
Schwester Madalena - Borongeweihte: (PDK 2,) PzE 1, WB 2, WB3
Flora Fock - Medica zur See: Horasia IX, (TTT)

Bearbeitet von: Frett am: 14 Aug 2017 21:10:20 Uhr
Zum Anfang der Seite

Lezim
ganz neu hier


2 Beiträge

Erstellt  am: 04 Aug 2017 :  19:30:06 Uhr  Profil anzeigen
Gerne würde auch ich ein konstruktives Feedback geben. Allerdings war ich auf der Con ziemlich mit mir und meinem Charakterkonzeptfinden beschäftigt, dass Anderes etwas an mir vorbei geraschelt ist. Ich versuche trotzdem mal mein Glück.
Das Wichtigste Zuerst: Danke an das Orga-Team! Ihr wart wirklich sehr putzig bei allem, was ihr getan habt. Und hilfsbereit. Und witzig. Aber das nächste Mal suche ich erst eure Wurmvorräte und zünde sie OT an, bevor ich mich IT damit beschäftige.
Jetzt einige Standartaspekte:
Location war voll in Ordnung, sanitären Anlagen vielleicht nicht ganz der Burner, aber durchaus OK. Mir hat vor allem der lange Pfad am Gelände vorbei durch die Felder in den einsamen Kiefernwald gefallen. Toll für IT Anreise. Sollte jede Location haben.
Essen war bestimmt super, habe mit meinem Erstcharakter nur nicht viel davon konsumiert.
Der Plot war nett. Hätte mir persönlich mehr davon gewünscht. Oder alternativ Festtagesspiele. Interessant fand ich, wie unterschiedlich der Informationsaustausch in der Spielerschaft bewertet wurde. Hätte ein explizit ausgerufenes Treffen zum Austausch mehr Fluss für alle gebracht?
Mir haben alle NSC gut gefallen. Verschrobener Haufen.
Zu meinem Hauptcharakter: Ich war die dickbäuchige Tagelöhnerin. Ihr wart alle so schrecklich nett zu mir. Gegen Naserümpfen und mal das eine oder andere „Verschwinde!“ hätte ich nichts gehabt. Für mehr Mut zu sozialen Konflikten!
Ganz großartig war die allgegenwärtige Musik. Ein dickes Danke an alle, die hierzu beigetragen haben!
Macht’s gut und danke für den Fisch.
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 21 Aug 2017 :  13:31:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
noch ein kurzes Feedback (nach Epic Empires und nachdem einen das Leben da draußen, außerhalb unserer aventurischen Blase, eingeholt hat ;) ) zum Con:

Anreis & Ort:
War relativ gut, diesmal nicht so weit weg für mich. Die Gegend hinter Kassel hat auch ihre hübschen Ecken, wobei vielleicht nicht ganz so aufregend wie die Ecke bei Kirchheimbolanden (Traumwelten / Reichsforst).
Das Gelände an sich ist eigentlich ganz praktisch, allerdings beschränkt es sich leider auch genau darauf. Der Vergleich zur Vorveranstaltung muß natürlich herhalten. Damals: Wespen, irrsinnige Hitze, Gelände durchaus als almadanisch vorstellbar, hübsche Landschaft rundrum - die man idiotischerweise leider nicht wirklich bespielen durfte (irgendein Nachbar-Waldgrundstücks-Besitzer hielt LARPer wohl für Okkultisten oder dergleichen). Hier: Keine Wespen, Wetter angenehmer, auch almadanisch vorstellbar, wobei vielleicht weniger Hacienda-Flair als auf dem alten Gelände, und... rundrum fiel die Welt den Abgrund hinunter.
Heißt: Das Gelände besteht aus einem großen Zeltplatz, und das spielte sich eigentlich alles ab. Es gab ein sehr kleines, spitzwinklig-dreieckiges Waldstückchen, was in seiner Art an sich sehr interessant war: viele Ranken, verwuchert, aber auch viele kleine Pfade, eigentlich sehr toll - nur leider sehr klein. Gesäumt auf 2 Seiten von Äckern (hübscher Blick über die Landschaft, nachts allerdings riesige Scheinwerfer in der Ferne montiert) und auf der dritten Seite eine mittelstark befahrene Landstraße, die man nachts im Zelt hört (10 Meter Luftlinie?). Meh, wie man so sagt.
Und irgendwann wurde dann auf der Nachbarwiese schon ein Pfadfinderlager aufgeschlagen. (wobei die erst So richtig in Fahrt kamen)

Örtlichkeiten:
Ging. Die Wasserhähne waren ziemlich schräg drauf.

Essen:
Müssen wir nicht mehr drüber diskutieren, oder? Als selber-Con-Koch weiß ich es sehr zu schätzen, was serviert zu bekommen. Und ich weiß auch, was für eine Arbeit dahintersteckt.
Und dann der Mitternachtsimbiß. Da sind kleinem, flauschigen Adarion-ma ja fast die Freudentränen gekullert.
Vielen Dank an die Küche, für die Arbeit, die Ideen (vieles in mediterran-spanischem / Almada-Stil), und den Verzicht auf Spielanteil (Küche ist halt ein Vollzeitjob). Besondere Grüße und Dank auch an den "best man in the kitchen". ;)


IT, Plot etc.:
Nunja, es war ja schon eher als Feiercon ausgeschrieben; und das war es auch. Geländeseitig war ja nicht soooo viel zu machen, Plot schien hier und da mal durchzublitzen, wobei das gefühlt Freitag noch dichter war. Und die silberweiße Maga war ohnehin die Hauptverdächtige, ha! (Sonnabend ist das aber meist so eine Sache auf Cons, die Leute schlafen erstmal lange, und danach irrt man ein wenig umher. Ist eigentlich überall so.)
Man hatte durchaus sein Spiel mit allerlei Leuten unterschiedlichster Art, es gab Live-Musik und auch Entspannungsangebote (der Massagesalon war ja auch eine Sanierung für mich).
Allerdings haben mir - gerade im Vergleich zum Weinblatt 1 - die vielen putzigen Spiele gefehlt. Das war spaßig und hatte dem ganzen eine gewisse Struktur gegeben, und auch immer wieder Spielanreize verschafft. Egal ob es nun Bildermalen oder kleine Rahjas aus Lehm formen war, Auktionen oder sonstwas. Doch, den Teil habe ich wirklich vermißt.
Was ich ebenfalls sehr schade fand, war, daß - obgleich es ja gute Sitte bei den meisten DSA-Cons ist, auch sonntags noch zu spielen - ab Sonntag gefühlt 90% der Leute OT rumliefen. Ich meine ich fahre üblicherweise zwischen 300 und 600 km auf die meisten Cons, da ist es schön, wenn man auch was davon hat. Und damit bin ich auch einer der Leute, die einen weiten Heimweg haben.
An dieser Stelle noch einmal besonderen Dank an unseren "Stehkreis", der sich wider all die OT rumlaufenden Leute bildete, und wo wir durchaus noch ein wenig Spiel hatten (und verzweifelt Reste wegzufuttern versuchten).

Fazit:
Näher dran, Gelände anders aber nicht besser, aber auch nicht schlechter (ich würde sagen die Straße und die teilweise Doppelbelegung haben am meisten gestört). Irgendwie weniger strukturiert und spaßig als der erste Teil, dafür aber top Essen. Gut und nicht so gut spielten an der Waage, wobei "gut" schon deutlich überwog.
Vielleicht ist es für die Zukunft hilfreich, wenn die Orga im Vorfeld schon ankündigt (habe ich das evtl. einfach verpaßt?), daß auch Spieler(gruppen) gefragt sind, an der Ausgestaltung der Feierlichkeiten mitzuwirken (wie ich hörte, waren die Kirchen, insb. passenderweise die RAH-Kirche, stark bei Teil eins in die Spielangebote involviert).

Bearbeitet von: Adarion am: 21 Aug 2017 13:32:02 Uhr
Zum Anfang der Seite

Larpkueche Maze
ganz neu hier


2 Beiträge

Erstellt  am: 14 Sep 2017 :  21:04:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Larpkueche Maze's Homepage
Lieber spät als nie:
Vielen Dank von der Larpküche, dass wir bei eurer tollen, entspannten Runde dabei sein durften. Wir freuen uns schon, euch nächstes Jahr wieder bekochen zu dürfen! Damit den köstlichen Erinnerungen (hoffentlich!) auch ein paar visuelle Eindrücke haften bleiben, hier
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1563400677071917.1073741834.362799163798747&type=1&l=f2e0226b2f
der Link zu unseren Fotos.
Wie immer kommen wir vor lauter Kocherei kaum dazu tolle Bilder zu machen, aber hauptsach es hat gschmeckt!
Maze für die Larpküche;
Kümmert ihr euch um den Plot

www.larpkueche.de
Kümmert ihr euch um den Plot
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000