Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Jarik-Orga
 Vorlauf Wegekreuz
 Fundsachen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt am: 15 Jun 2017 :  09:30:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Bei den Fundsachen befand sich auch eine Brille.
Der Besitzer möge sich bitte melden!



SL Efferd

Blümchen
neues Mitglied


20 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jun 2017 :  09:54:49 Uhr  Profil anzeigen
Das ist die Brille von meinem Freund, der selbst nicht im Forum ist (Charakter Ragnar Frenjarson). Er hat am Ende nicht mehr dran gedacht sie abzuholen.

Ist es möglich, die zum Spur des Blutes zu bringen? Da wären wir auch.
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jun 2017 :  12:02:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Ich fürchte, von uns ist keiner auf SdB. Weinblatt wäre die nächste Möglichkeit. Wenn natürlich jemand an Kassel vorbeifährt, kann er sie mitnehmen.



SL Efferd

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000