Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Jarik-Orga
 Vorlauf Wegekreuz
 Feedback Wegekreuz 4
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt am: 12 Jun 2017 :  12:12:00 Uhr  Profil anzeigen
Hi ihr alle,
ich war als Feqzandra sala Sahib Oswyn, Adepta major der Halle der Macht zu Lowangen auf der Con.

Schön war's, Spaß hat's gemacht.
Ist ein tolles Wochenende gewesen mit euch allen.
Gut, dass es nur am Freitag geregnet hat, der Rest war dann ja wettertechnisch gut bis spitze.
Großartig fand ich, wie viele Kinder da waren und wieviel Spaß alle damit hatten (sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen).
Dickes Dankeschön an Jea und Sven für die leckere Verköstigung und die ganze Arbeit damit.
Danke an alle, mit denen ich Spielspaß haben durfte, seien es 13-seitige Buchstabenrätsel, tiefschürfende Diskussionen über menschliche Verhaltensweise, interessanter Austausch mit anderen Collegae, spannende und sehr lehrreiche magische Unterrichtsstunden, Erläuterungen zu frischbemalten tsagefälligen Kleidungsstücken, entspannende Handmassagen, detailierte geschäftliche Verhandlungen oder genussvolle Stunden im Zelt der Mada Basari. Und nicht zu vergessen: neue Rumsorten!

Danke für eure ganze Arbeit, die ihr als Orga, Helfer oder Spieler in diese Con gesteckt habt. Danke für wunderbar dargestellte Rollen. Danke für ein erholsames und wunderschönes Wochenende mit euch.

Und den einen oder anderen sehe ich ja schon in ein paar Wochen auf Spur des Blutes wieder.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jun 2017 :  13:53:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
ein kurzes Danke von der Orga:

Wir hatten wirklich noch nie so wenig Arbeit mit dem Sauberhalten der Toiletten und Duschen oder der Endreinigung!
Und dann noch die vielen helfenden Hände beim Abbau...

VIELEN DANK!

Wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr... oder demnächst auf einer anderen Con in Jariks Taverne.

Erik und Jan.



SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Travion Zeugwart
neues Mitglied


12 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jun 2017 :  00:36:53 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen. Dieses mal war ich mit dem nostrischen Magus Ulinheym auf dem Wegekreuz und wie auch die letzten Jahre hat es mir sehr gut gefallen. Die Stimmung ist familiär und auch wenn wir als Larper so eine Art Familie sind, bekommt das auf dem Wegekreuz doch noch eine andere Bedeutung <3

Hier ein paar wenige Photos - die meisten von Kindern, Bonk und unserem Schrat: https://goo.gl/photos/otxsUVu1DAfkH7d16

Ganz liebe Grüße und nicht nur bis zum nächsten Jahr,
Chris

Meister Ulinheym
Zum Anfang der Seite

DragonDaniela
Junior Mitglied


69 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jun 2017 :  13:36:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DragonDaniela's Homepage
Ich muss ja sagen, dass ich einfach mit keinerlei Erwartungen an die Con selbst hingefahren bin. Hauptsächlich wollte ich einfach nur ein paar kleine Dinge mit Leuten klären. Ich bin bei Cons die eher auf Ambiente ausgelegt sind, immer etwas hin und her gerissen, ob es mir nicht doch zu langweilig wird. Daher hatte ich auch nur von Freitag an gebucht. Auch wenn es jetzt mit dem recht spontanen neuen Job und dem Umzugschaos ganz gut war, dass ich erst Fr hin bin, ein Tag mehr hätte ich durchaus auch genommen.
Ich denke, das Con kann ich zusammenfassen mit ich habe echt viel gelernt und das ist immer gut. Und damit meine ich nicht nur das "Münze über den Handrücken wandern lassen" was sehr zum Leidwesen aller Leute die mich umgeben, noch recht oft in einem Klirr die Münze ist gefallen endet. xD Bringt doch einem Menschen, dessen Finger IMMER Ablenkung brauchen sowas nicht bei xD <3

Ich hatte sehr viel spaß, was nicht zuletzt auch daran lag, dass ich im Mada Basari Zelt meinen "Stand" aufbauen konnte. Es ist viel schöner, wenn man einfach mehr Kontakt auch zu anderen Händlern hat und immer was los ist (eigentlich will ich einfach nur stundenlang diese Geduldspiele in den Fingern haben). Zumal mein eigenes Zelt viel zu klein ist für so was.
Wieder ein spezielles „Danke“ an alle, die vers5ucht haben den Preis runter zu handeln. Ich war durch den ganzen OT Umzugsstress bei weitem nicht auf der Höhe, aber es war super.

Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6


"Lächle, du kannst sie nicht alle töten."
LARP-SL: "Hold my beer."
Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jun 2017 :  19:43:48 Uhr  Profil anzeigen
Dann auch mal mein Kurzfeedback ;)

Es war ein wunderschönes langes Wochenende <3. Kein Stress auf einer Con und viel gequatsche und gerätsel - und glänzende Kinderaugen :) . (Wobei ich leider nicht dazu gekommen bin, mit allen länger zu spielen, mit denen ich wollte :( - wir holen das auf SdB nach ;) (Der Tross nach Elbaraal wird wohl eh größer ^^))

Danke auch, dass Sariah jetzt für eine andere Con 'nen Grund hat hinzugehen, der nicht an den Haaren herbeigezogen ist :)

Danke an alle und dass wir uns "zufällig" nächstes Jahr am selben Ort wiedertreffen. ;)

PS: Meine paar Bilder sind wie immer bei der Orga.


Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.
Zum Anfang der Seite

Joela di Ravendoza
Moderator


190 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jun 2017 :  21:10:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Joela di Ravendoza's Homepage  Sende Joela di Ravendoza eine ICQ Message
Es war ein wunderschönes Wochenende! Danke Euch allen!

Nächstes Jahr wieder vier Tage? Meine Bedenken das es zu lange ist, sind alle komplett weggewischt... mehr Wegekreuz haben will...

Liebe Grüsse
Pech

Bearbeitet von: Joela di Ravendoza am: 13 Jun 2017 21:11:22 Uhr
Zum Anfang der Seite

Saelir
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2017 :  10:16:17 Uhr  Profil anzeigen
zurück vom Urlaub auch noch ein paar Zeilen von mir :)

eigentlich ganz simpel. Herzlichen Dank für die wundervollen Tage am Wegekreuz, es waren einmal mehr unvergessliche Stunden in vorzüglicher Gesellschaft :) und sehr gerne nächstes Jahr wieder 4 Tage gerade mit der Anreise ist es doppelt schön einen Tag länger da sein zu dürfen!

Dank an die Orga damit dies überhaupt möglich ist
Dank an meine Mitmusikantin Jolla (Sarah) für das zauberhafte Flötenbegleitspiel und insbesondere die 2. Stimme, wodurch der Glanz bei etlichen Stücken entsteht.
Dank an Sönke und Birte und die Rottenfänger für die wundervollen musikalischen Abende im Wegekreuzzelt, es war einfach nur schön mit Euch allen und ich vermisse es jetzt schon wieder

Dank an unsere Zuhörer und dessen Spiel mit uns
und....Rondrigo Dank für den Rum :)
Dank an Gerrit, Rahel, Kerstin und Matze für Essens-/Einkauforganisation und ebenso gemütliche Stunden am Tisch
und Dank an alle anderen wo für die schöne Zeit beigetragen haben.

schön war's bis zum nächsten Wegekreuz und bis dahin...vielleicht sieht man sich auf der Reichsstrasse irgendwo sonst.

Ardan unterwegs mit der Händlerin/Bardin Jolla und Ihren famosen Honinger Knackwürsten. Bestellungen werden laufend aufgenommen

Herzliche Grüsse aus der CH
Lukas

wenn es nichts zu tun gibt, lasst uns doch einfach weiter feiern mit Gesang, Met und Tanz
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000