Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf zur singenden Herberge 4
 Fundsachen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt am: 04 Apr 2017 :  12:44:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Hallo zusammen

Kommt jemand zur Herberge dem ich noch Fundus von SdB mitbringen kann? Das Bild mit den Sachen findet ihr im SdB4 Forum.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 09 Apr 2017 :  20:48:55 Uhr  Profil anzeigen
Hachje,

nachdem ich mein Ess-Set (gr. Napf, kl. Napf, Bestecktasche mit Metallmesser,-gabel und -löffel sowie Holzlöffel und grünes Platzdeckchen mit gelbem Rand) von den Fundsachen mitgenommen habe, habe ich es blöderweise noch mal draußen neben der Eingangstür des Gebäudes abgestellt und dann doch vergessen - Müdigkeit lässt grüßen :D
Es wäre großartig, wenn mir jemand die Sachen zu PzE mitbringen könnte.

Danke und viele Grüße,
Eike

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Blümchen
neues Mitglied


20 Beiträge

Erstellt  am: 09 Apr 2017 :  23:58:48 Uhr  Profil anzeigen
Auch ich vermisse zwei Sachen - zum einen eine Schatulle, Mit 5 Metallbeschlagenen Holzwürfeln sowie 5 kleinen Knochenwürfeln darin; zum anderen einen geschmiedeten Löffel.

Sollten die irgendwo auftauchen und zum Wegekreuz mitbringbar sein, würde mich das sehr freuen^^
Zum Anfang der Seite

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 10 Apr 2017 :  00:40:31 Uhr  Profil anzeigen
@ Baldur:

Die Bestecktasche habe ich im Lost&Found gesehen, die war so hübsch und ich hätte so gerne sowas für meine Traviageweihte. Kannst du mich bitte kontaktieren, falls du weißt, ob/wo man sowas kaufen kann?


@ Blümchen:
Die Schatulle mit den Würfeln war noch in meiner Sitzecke auf dem großen Tischen der Mada Basari, als ich Sonntag Morgen so um sechs ins Bett bin.

Beim Aufräumen hab ich sie noch auf der Bank unter dem Fenster stehen sehen, aber später nicht mehr. Ich dachte, du hättest sie da gesehen und abgeholt. Kann es sein, dass sie hinter die Bank gerutscht ist? Hat da nochmal jemand drunter geschaut? Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher, ob ich das getan habe.

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 10 Apr 2017 :  13:16:03 Uhr  Profil anzeigen
Bei mir hat eine kleine glasflasche mit räucherwerk den Rückweg nicht gefunden:)

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 10 Apr 2017 :  13:34:04 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe übrigens aus Versehen das grüne Buch der Schlange mitgenommen, das mir dankenswerterweise geliehen wurde. Soll ich es zu Praios zu Ehren mitbringen?

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 10 Apr 2017 :  15:22:06 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe gerade noch gemerkt das ich meine kompletten Nahrungsaufnahmeutensilien vergessen habe.... flacher holzteller, Becher und schüssel mit eingebranntem www.lederkram.de auf dem Boden. Dazu kommen noch Messer löffel und gabbek aus blankem teilweise geschwärztem edelstahl

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

Bakr
neues Mitglied


15 Beiträge

Erstellt  am: 10 Apr 2017 :  17:24:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Bakr's Homepage
Wir vermissen eine Gürteltasche mit Schnallen für 3 Fläschchen innen, von denen aber nur in Zweien ein leeres Fläschchen enthielten. Die Tasche muss meiner Frau bei einem Toilettengang vom Gürtel gerutscht sein, sollte also in der Nähe des Damenklos gelegen haben.

Bakr abd Cham, Erz-Elementrist aus Drakonia
Holgar Kleinlaut, Barde und ehemaliger Militärmusiker
Planke aka Thörgun Bjarn Ögnirson, Skalde, Sangara und Rekker
Zum Anfang der Seite

Hafgan
neues Mitglied


32 Beiträge

Erstellt  am: 11 Apr 2017 :  10:24:03 Uhr  Profil anzeigen
@Baldur:
Gefangenenaustausch Auf PzE klingt nach einem guten Plan.


Alle anderen bitte ich um ein paar Tage geduld.
Wir haben noch nicht alle Kiste im Keller und daher die Fundsachen auch noch nicht durchgesehn.
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 25 Apr 2017 :  19:19:34 Uhr  Profil anzeigen
Mhhhh was ich jetzt auch zu st2 nicht gefunden habe ist der grau silberne Kragen den ich unter der überrobe trage. .. ein Kragen aus stoff mit rundem schnitt und kleinem einhängeverschluss vorne in der mitte. Oberseite ist silbern, Unterseite grau.

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 16 May 2017 :  12:56:38 Uhr  Profil anzeigen
Hey ihr Lieben,'

ich vermisse meinen Kosmetikkoffer.
Er ist schwarz und ungefähr so groß wie ne 17'' Laptoptasche.

Hat den jemand zufällig eingepackt oder ist er im fundus gelandet?

LG
Nessie

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000