Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Hexennacht
 Hexentanz
 Frage an Alle
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt am: 21 Mar 2017 :  13:17:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Liebe Mithexen und Gäste

Leider hat es sich so ergeben, dass ich nicht zum Hexentanz kommen kann. Da ich aber noch Sachen hier habe, die für das Spiel gebraucht werden, wollte ich fragen ob jemand aus der Nähe von Castrop-Rauxel kommt und die Sachen mitnehmen könnte?

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad

Cindan
neues Mitglied


36 Beiträge

Erstellt  am: 22 Mar 2017 :  10:43:09 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Silvo

Liebe Mithexen und Gäste

Leider hat es sich so ergeben, dass ich nicht zum Hexentanz kommen kann. Da ich aber noch Sachen hier habe, die für das Spiel gebraucht werden, wollte ich fragen ob jemand aus der Nähe von Castrop-Rauxel kommt und die Sachen mitnehmen könnte?



Also da ich eh eine Fahrgemeinschaft in Dortmund abhole und es den Braten nicht mehr fett macht, dann auch mal nen Schlenker nach Castrop-Rauxel zu fahren, kann ich dir anbieten was mitzunehmen. Da wir aber aller Voraussicht nach 3 Personen im Auto sind: Ist es viel Kram was nen Mitfahrer sucht und muss es danach zurück zu dir?

Jaguslaus Reinwald - Forscher und Gelehrter; ZSH4, SilT2, WK4, SDB5, ZSH5 (?)
Zum Anfang der Seite

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 22 Mar 2017 :  12:06:12 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Silvo
Leider hat es sich so ergeben, dass ich nicht zum Hexentanz kommen kann.



och schade =(


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 23 Mar 2017 :  15:13:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Danke für das Angebot.
Wir haben eine Lösung gefunden. Ich kann heute sie Sachen jemanden von der Orga mitgeben.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000