Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Hexennacht
 Hexentanz
 Hexe gesucht!
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema   

Lilienlied
neues Mitglied


12 Beiträge

Erstellt am: 10 Jan 2017 :  18:52:36 Uhr  Profil anzeigen
Hier können sich Nicht-Hexen auf die Suche nach einer Hexe machen, die sie zum Tanz mitnimmt!

Cindan
neues Mitglied


36 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jan 2017 :  09:51:02 Uhr  Profil anzeigen
Dann mach ich mal den Anfang.

Werte Herren, geehrte Damen dieses Treffens. Jagoslaus Reinwald, wohlkenntlich Nicht-Hexe, sucht eine Begleitung für den Abend.

Ich weis zwar nicht welche Pflichten sich die werte Hexe, oder der werte Hexer aufbindet, aber ich verkaufe mich gerne als pflegeleicht und durchaus hilfsbereiten Besucher. Der Begleiterin (aus Gründen des Lesbarkeit verzichte ich auf weitere geschlechter-gerechte Sprache) soll es an dem Abend an nichts fehlen, um sie für die schweren Strapazen, eine nicht-Hexe zu begleiten, zu entlasten.

Wem diese Art von Entlohnung zuspricht und auch Interesse daran hegt, den werten Jago kennen zu lernen, solle mir doch bitte eine Nachricht schicken und wir klären weiteres unter vier, beziehungsweise sechs Augen. (Habe mir sagen lassen, dass Vertrautentier hört gerne mit.)

Jaguslaus Reinwald - Forscher und Gelehrter; ZSH4, SilT2, WK4, SDB5, ZSH5 (?)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema   
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000