Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Hexennacht
 Hexentanz
 Mitfahrgelegenheit gesucht/geboten
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SL Frank
fleißiges Mitglied


143 Beiträge

Erstellt am: 10 Jan 2017 :  16:27:39 Uhr  Profil anzeigen
Wer sucht oder bietet eine Mitfahrgelegenheit?!

SL Shinxir


Xylel
Moderator


594 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jan 2017 :  20:12:28 Uhr  Profil anzeigen
Hexer sucht Besen ab Münster / Dortmund / oder anderer NRW-Stadt in Absprache...

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)

Bearbeitet von: Xylel am: 13 Jan 2017 20:12:43 Uhr
Zum Anfang der Seite

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 03 Mar 2017 :  15:59:15 Uhr  Profil anzeigen
Hallöchen,

suche eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen aus Darmstadt. Bisher haben wir nicht so viel Gepäck. =)

Liebe Grüße,
Regina


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1
Zum Anfang der Seite

Cindan
neues Mitglied


36 Beiträge

Erstellt  am: 08 Mar 2017 :  16:09:05 Uhr  Profil anzeigen
Planänderung: Da sich offensichtlich keine Fahrgemeinschaft finden lässt, überlege ich derzeit mir in Köln ein Mietauto zu besorgen für das Wochenende.

Gäbe es Interessenten für einen Platz in diesem KFZ?

EDIT: Strecke ist derzeit geplant: A1 Richtung Dortmund, A44, Richtung Kassel und A7 bis zur Ziellocation.

Danke für den Hinweis ;)

Jaguslaus Reinwald - Forscher und Gelehrter; ZSH4, SilT2, WK4, SDB5, ZSH5 (?)

Bearbeitet von: Cindan am: 12 Mar 2017 18:31:26 Uhr
Zum Anfang der Seite

Astria
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 09 Mar 2017 :  16:13:16 Uhr  Profil anzeigen
Tolle Idee mit dem Mietauto Cindan :) . Vielleicht hilft es weitere Interessenten zu finden, wenn du noch deinen potentiellen Weg postest.

Hex Hex
Zum Anfang der Seite

baran
ganz neu hier


1 Beitrag

Erstellt  am: 10 Mar 2017 :  21:15:22 Uhr  Profil anzeigen
Moin ihr,

ich biete 3 Plätze von Oldenburg, die A27+A7 runter bis Hildesheim. Kleine Umwege zum Aufsammeln sind kein Problem, zeitlich bin ich auch flexibel.

die Sitzplätze sind vergeben. Bei mir fährt jetzt Holz mit.

Viele Grüße,

Björn

Bearbeitet von: baran am: 23 Mar 2017 15:24:41 Uhr
Zum Anfang der Seite

Cindan
neues Mitglied


36 Beiträge

Erstellt  am: 12 Mar 2017 :  18:32:33 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Astria

Tolle Idee mit dem Mietauto Cindan :) . Vielleicht hilft es weitere Interessenten zu finden, wenn du noch deinen potentiellen Weg postest.



Danke für den Hinweis. Beitrag ist editiert.

Jaguslaus Reinwald - Forscher und Gelehrter; ZSH4, SilT2, WK4, SDB5, ZSH5 (?)
Zum Anfang der Seite

JaW
ganz neu hier


1 Beitrag

Erstellt  am: 15 Mar 2017 :  09:10:05 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,
wir sind 2 Leute und fahren mit einem kleinen Auto von Hamm oder Münster los.
Eine Person könnte vielleicht noch ins Auto passen.

LG
Jana/Bianca
Zum Anfang der Seite

Magdalena
neues Mitglied


11 Beiträge

Erstellt  am: 21 Mar 2017 :  00:13:06 Uhr  Profil anzeigen
Hii! Ich fahre ab Bochum und kann noch jmd einsammeln oder auch irgendwo zusteigen :) Denke, ebenfalls A44, A7 bei Kassel und dann rüber. LG Kristin
Zum Anfang der Seite

Xylel
Moderator


594 Beiträge

Erstellt  am: 21 Mar 2017 :  07:29:41 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

da meine Mitfahrgelegenheit kurzfristig ausgefallen ist, möchte ich mich hier noch einmal erkundigen, ob irgendwo noch ein Platz frei ist...

Ich komme aus dem Raum Münster, kann mich aber ohne Probleme bis Dortmund HBF bewegen, um jemandem entgegen zu kommen...


@Cindan: habe Dir noch eine PN geschickt, starte hier aber dann zur Vorsicht einen offenen Aufruf.

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Zum Anfang der Seite

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 22 Mar 2017 :  20:27:23 Uhr  Profil anzeigen
Hallöchen,

gibt es jemanden, der uns am Freitag vom Bahnhof in Osterode oder Herzberg abholen und am Sonntag auch wieder dort hin bringen könnte?

Haben es leider nicht geschafft uns ein Auto zu organisieren. =(

Tausend Dank!

Liebe Grüße,
Regina


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1
Zum Anfang der Seite

Jadira
ganz neu hier


1 Beitrag

Erstellt  am: 23 Mar 2017 :  09:41:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Jadira's Homepage
Guten Morgen, da ich alleine fahre, könnte ich noch jemanden aus dem Raum Bochum und Umgebung mitnehmen, bei nicht all zu viel Gepäck bestimmt auch 2.

Ich hoffe es sucht noch jemand einen Platz, da alleine fahren irgendwie doof ist ^^"

Grüßchen
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000