Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Jarik-Orga
 Vorlauf Wegekreuz
 Suche Zeltplätze für zwei Personen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Blümchen
neues Mitglied


20 Beiträge

Erstellt am: 24 Sep 2016 :  12:53:58 Uhr  Profil anzeigen
So...
Nachdem die Hausplätze ja jetzt schon voll sind, dachte ich, ich fang mal frühzeitig an zu fragen:
Hat irgendjemand, der mit Zelt aufschlagen will, denn noch Platz für zwei arme Thorwalerinnen?^^ Eine Skaldin und eine Ifirngeweihte?

Blümchen
neues Mitglied


20 Beiträge

Erstellt  am: 16 Nov 2016 :  22:26:59 Uhr  Profil anzeigen
Hey,

ich wollte nochmal vorsichtig nachfragen, ob jetzt jemand was sagen kann?
Zum Anfang der Seite

Blümchen
neues Mitglied


20 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jan 2017 :  14:34:25 Uhr  Profil anzeigen
Und auch im neuen Jahr reißt die Hoffnung nicht ab, dass sich irgendein Platz findet^^

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir kommen könnten, und gerade ich würde mich freuen, einige Leute vom letzten Jahr wiedersehen zu können.

Viele Grüße,
Lara aka. Solveig Svanirsdottir.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000