Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Jarik-Orga
 Vorlauf Wegekreuz
 Save the date
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema   

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt am: 18 Jul 2016 :  13:54:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Hallo liebe Wegekreuz Gemeinde.

Für eure Planung: Wegekreuz 4 wird stattfinden vom 08.06.2017 - 11.06.2017 am altbekannten Ort in Hofgeismar.

Ja, ihr habt richtig gelesen, diesmal werden es vier Tage Musik und Ambiente für alle, die Lust haben. Natürlich wird es auch eine Option für Freitags anreisende geben.

Die Anmeldung wird hoffentlich bald online sein.

Viele Grüße,
Jan


SL Efferd

Saelir
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jul 2016 :  13:55:15 Uhr  Profil anzeigen
juhuuuu, angemeldet
Ardan wird wieder da sein wie letztes mal vermutlich mit Jolla auf der Reichsstrasse unterwegs und die Gitarre natürlich dabei
freu mich mächtig.

lg aus der CH
Lukas

wenn es nichts zu tun gibt, lasst uns doch einfach weiter feiern mit Gesang, Met und Tanz
Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jul 2016 :  14:24:53 Uhr  Profil anzeigen
Ich hoff dann auch auf gutes Wetter zum Zelten

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.
Zum Anfang der Seite

Xylel
Moderator


594 Beiträge

Erstellt  am: 07 Sep 2016 :  19:52:54 Uhr  Profil anzeigen
Eine Frage:
die Hüttenplätze sind ja ausgebucht, aber da sind noch Hütten-Plätze für Freitagsanreisende offen.
Wie ist das zu verstehen?

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Zum Anfang der Seite

Blümchen
neues Mitglied


20 Beiträge

Erstellt  am: 12 Sep 2016 :  02:14:48 Uhr  Profil anzeigen
Würde mich auch sehr interessieren^^

Wenn die Hüttenplätze tatsächlich auch für Freitagsanreise weg sind:
Würde sich für eine arme Skaldin ein Platz in einem Zelt finden?
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 12 Sep 2016 :  09:56:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Ui, danke für den Hinweis.

Die Hüttenplätze sind (unglaublicherweise) tatsächlich schon ausgebucht. Also auch die Freitagsanreiseplätze. Das ist uns wohl durchgerutscht.

Natürlich wird das Wetter schön! Wir haben immer schönes Wetter am Wegekreuz

Viele Grüße,
Jan


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Alura
ganz neu hier


9 Beiträge

Erstellt  am: 28 Sep 2016 :  17:14:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Alura's Homepage
Hallo,

ich müsste leider Samstag nacht zurück fahren (Bandauftritt am Sonntag). Von daher habe ich mich entschlossen die anderen Rottenfänger euch alleine bedudeln zu lassen. Mir würde das einfach zu stressig.

LG
Laura

Bearbeitet von: Alura am: 19 Nov 2016 18:26:14 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 23 Dec 2016 :  19:15:44 Uhr  Profil anzeigen
Dann drücke ich auch mal die Daumen für schönes Wetter. Zeltcons sind sonst nicht mehr so sehr mein Ding, aber ich freue mich auf die Con und auf all die Leute, die ich da wiedersehen darf.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema   
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000