Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Wegekreuz 3
 Kontaktanfragen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Blümchen
neues Mitglied


20 Beiträge

Erstellt am: 10 Jun 2016 :  18:40:09 Uhr  Profil anzeigen
Soo...

Der werte Herr Avespriester Ave hatte mir seine Emailadresse gegeben, aber nachdem ich die Woche über mich totgesucht habe, muss ich mir eingestehen, ich habe wohl den Zettel verloren.
Also wäre meine Frage, kennt jemand die oder einen anderen Weg, ihn zu erreichen?
Ich wollte ihm noch etwas geschickt haben...

Ähnliches gilt für den Spieler des Horasischen Magiers/Skalden (Ja, ich bin wirklich SUPER mit Namen), mit dem ich mich noch über einige Liedtexte austauschen wollte.

Mit freundlichen Grüßen,
Lara aka. Solveig Svanirsdottir

(Und für die, die es interessiert: Die Saga von Walra Raskirdottir und den Chimären ist zumindest als Rohform schon fertig ;) )

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jun 2016 :  00:16:13 Uhr  Profil anzeigen
Der gute Avespriester heißt Arve - ganz so angepasst ist der Name dann doch nicht
Da ich irgendwie sehr bezweifel *hust*, dass er hier oft reinschaut (und ich seine Mailadresse grad nicht parat habe), schick's einfach mir, ich geb's ihm dann weiter.

Wenn's nur persönlich sein soll muss ich ihn mal um seine Mailadresse anhauen

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.
Zum Anfang der Seite

Blümchen
neues Mitglied


20 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jun 2016 :  01:08:35 Uhr  Profil anzeigen
Ich hab den Namen bisher nur gehört, Verzeihung^^

Gut, wenn das so ist, das hier war nur so meine letzte Idee, wie ich drankommen kann...
Wie schick ichs dir? Einfach über den Knopf im Forum, oder hast du auch eine Email, an die das gehen soll?^^
Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jun 2016 :  07:54:45 Uhr  Profil anzeigen
Dieses meist irgendwie stumme r kann man doch garnicht überhören

Irgendwas müsste bei dir ins Postfach geflattert sein...

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000