Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Wegekreuz 3
 Zeltplatz gesucht
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Khadim
Junior Mitglied


56 Beiträge

Erstellt am: 27 Apr 2016 :  10:00:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Khadim's Homepage
Hallo,

leider hat mein Mitzelter samt Zelt für WK abgesagt.

Gibt es jemanden, der einen Tulamiden bei sich aufnehmen kann und will?

Brauch auch nicht viel Platz und bin stubenrein

Bitte via PN. Danke!


Abdi Feqz Khadim Bey al’Ghantabir ibn Hassan al'Tanui ay Khunchom

Weinblatt-Orga

Zeki
Junior Mitglied


68 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2016 :  10:15:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zeki's Homepage
Ahoi,

eigentlich halte ich einen Zeltplatz für einen Kumpel frei aber der mährt sich nicht aus, ob er kommen will oder doch nicht.

Ich setze ihm nachher mal die Pistole auf die Brust und melde mich spätestens morgen, ob er den Platz nun möchte oder nicht.

Viele Grüße
Sascha

Zeki Vaharada - Zahori
Soeren Olafson - Thorwaler
Zum Anfang der Seite

Zeki
Junior Mitglied


68 Beiträge

Erstellt  am: 30 Apr 2016 :  10:54:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zeki's Homepage
Wie es scheint, will er nun unbedingt.
Manche Menschen...
Somit leider kein Platz mehr. :(

Zeki Vaharada - Zahori
Soeren Olafson - Thorwaler
Zum Anfang der Seite

Khadim
Junior Mitglied


56 Beiträge

Erstellt  am: 30 Apr 2016 :  19:45:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Khadim's Homepage
schade schade...

suche also immer noch...

Abdi Feqz Khadim Bey al’Ghantabir ibn Hassan al'Tanui ay Khunchom

Weinblatt-Orga
Zum Anfang der Seite

Lya
neues Mitglied


10 Beiträge

Erstellt  am: 12 May 2016 :  15:45:36 Uhr  Profil anzeigen
Bei Isleif und Lya ist noch ein Platz frei :-)

"Ganz anders als hier, ist es, durch das ewige Weiß zu laufen. Die Gerüche, die der Wind trägt, sind einzeln aufgereiht, wie Perlen auf einer Schnur, nicht wild durcheinander wie zerfetztes Gedärm, so wie in euren Städten. Die Luft ist erfüllt von klaren Geräuschen in besonders kalten Nächten singt das Eis, während hunderte Schritt lange Risse so schnell wie Blitze durch seine Oberfläche zucken."

"Eure Musik klingt nicht nur furchtbar, sondern bewirkt auch nichts?"
Zum Anfang der Seite

Khadim
Junior Mitglied


56 Beiträge

Erstellt  am: 23 May 2016 :  23:50:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Khadim's Homepage
prima, danke...! dann nehm ich den platz bei euch super gern! :)

***closed***

Abdi Feqz Khadim Bey al’Ghantabir ibn Hassan al'Tanui ay Khunchom

Weinblatt-Orga
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000