Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf "Kampf um Tobrien 2"
 Platz abzugeben
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt am: 10 Apr 2016 :  10:33:13 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen, bevor jetzt jeder seinen eigenen Thread aufmacht.
Sammeln wir lieber hier. Übrigens ist einen Nachrücker hier zu suchen oder hier zu schreiben ich komme nicht, noch keine Abmeldung von der Con. Dazu müsst ihr mich anschreiben.

Grüße
Marco

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)

Mika
neues Mitglied


10 Beiträge

Erstellt  am: 11 Apr 2016 :  20:35:35 Uhr  Profil anzeigen
Klar, ich hatte Dich ja auch schon angeschrieben, Du hast mir gesagt ich müsste mir selber nen Ersatz suchen :-)..

Also ich schriebs nochmal hier rein, dann kann man den anderen Beitrag löschen:



Leider kann ich wohl nicht zur Con kommen.

Damit wird ein Platz im Tross der Haustruppe Mersingen frei,
verbunden mit einem Hüttenschlafplatz und Verpflegung in der Feldküche.

Wenn jemand den Platz haben möchte bitte Nachricht hier im Forum oder auf Mr.Henry@gmx.net

Grüße
Heiko/Mika
Zum Anfang der Seite

Mika
neues Mitglied


10 Beiträge

Erstellt  am: 14 Apr 2016 :  21:01:06 Uhr  Profil anzeigen
Ich weiß nicht wie Marco das sieht, aber ich vermute mal dass der Platz auch an eine andere Truppe vergeben werden kann? Hauptsächlich geht es ja um den Con-Platz im allgemeinen und dem Hüttenschlafplatz.
Zum Anfang der Seite

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 14 Apr 2016 :  22:46:21 Uhr  Profil anzeigen
Aber natürlich, Ersatz darf jeder sein der Regulär angemeldet werden kann.

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000