Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Alveran-Larp e.V.
 Informationen / Veranstaltungen
 2016 - Ostertreffen im Ruhrpott
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt am: 17 Feb 2016 :  18:20:41 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

es kam die Idee auf sich am 26.03. (Ostersamstag) wieder im Unperfekthaus zu treffen.

Meldet euch bei Interesse doch bis zum 07.03. bei mir zurück. Bei genügend Meldungen würde ich dann einen Tisch im Unperfekthaus organisieren.

Viele Grüße,
Tine

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 18 Feb 2016 :  06:22:00 Uhr  Profil anzeigen
JA.
Zum Anfang der Seite

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 04 Mar 2016 :  14:54:36 Uhr  Profil anzeigen
Ich weiß, die Anmeldefrist ging bis zum 7.3.
Da ich aber über dieses Wochenende keinen großen Ansturm erwarte, wird die Idee leider mangels Teilnehmern ad acta gelegt.

Allen, die ich bis dahin nicht mehr sehe ein frohes Osterfest :)
Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 04 Mar 2016 :  15:44:41 Uhr  Profil anzeigen


Aber soviel dann auch zur Idee eines regelmäßigen Treffens...

Edit: Ich seh grad, du hast meine Anmeldungs-PN vom 21.2. noch nichtmal aufgemacht. Ist da evtl ein Fehler im Forums-System und liegen da dann noch anderer Anmeldungen auf Halde?

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.

Bearbeitet von: Alexxela am: 04 Mar 2016 23:42:55 Uhr
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 05 Mar 2016 :  16:41:44 Uhr  Profil anzeigen
ich glaube das hat aber auch mit der bequemlichkeit unserer mitlarper zu tun, die das ganze beobachten und dann gerne unangemeldet erscheinen (kenne hier allein schon vier).

oder die vorstellung sich mit mir in einem sozialen raum zu befinden schreckt einfach ab

schade, denn dann entgeht allen etwas.
Zum Anfang der Seite

Glenyn
neues Mitglied


17 Beiträge

Erstellt  am: 06 Mar 2016 :  22:14:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Glenyn's Homepage
Moin, ich und ein zwei unserer Gruppe wären wohl auch dabei, falls es noch stattfindet! Wenn nicht danke für das Engagement.
Schöne Grüße

“Farindel und die Zwölfe mit euch“
Bragon Fenwasian
http://www.winhaller-spiesse.de
Zum Anfang der Seite

Astria
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 07 Mar 2016 :  18:02:13 Uhr  Profil anzeigen
Hmm, ich sollte mal häufiger ins Forum schauen. Dann würde ich nicht am letzten Tag, von allem etwas mitbekommen.

Also zu 90% Wahrscheinlichkeit wären Fabian und ich dabei.

Hex Hex
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 07 Mar 2016 :  18:20:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Leider können wir noch nicht genau sagen ob es passt. Deshalb kann ich auch nicht fest zusagen.
Im Allgemeinen bin ich immernoch dafür, sich öfter mal zu treffen.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 25 Mar 2016 :  14:39:07 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
Das Treffen morgen ist abgesagt?
Zum Anfang der Seite

Christoph
neues Mitglied


10 Beiträge

Erstellt  am: 25 Mar 2016 :  17:29:29 Uhr  Profil anzeigen
Bisher ließt es sich ja so, als würde es immer noch eine kleine Interessentengruppe geben, aber keinen der sagt "so is es".

Wir würden uns freuen und für uns ist es nicht weit, wesshalb wir morgen einfach reinschauen würden.

Sonst noch wer?

Gruß
Christoph
aka Boris Bannoff

aka Boris Bannoff aus Festum, zweiter Sohn des Hauses Bannoff, Devotionaliengroßhänder seit über 200 Jahren

Bearbeitet von: Christoph am: 25 Mar 2016 17:30:05 Uhr
Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 25 Mar 2016 :  18:01:22 Uhr  Profil anzeigen
Ich hatte das jetzt für abgesagt genommen (wie hieß es so schön: ad acta gelegt) und hab mir dann dieses Woche für morgen Theaterkarten geholt.
Damit wäre ich jedenfalls raus. Wenn ich um 5 weg muss bringt das nichtmehr viel...

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.
Zum Anfang der Seite

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 29 Mar 2016 :  14:00:47 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, der kleine Trupp hat sich schlussendlich getroffen.
Ich werde nicht müde zu schreiben: wer regelmäßige Nachrichten zu Treffen im Ruhrpott haben mag, der lasse sich doch von mir in den Mailverteiler aufnehmen. Kurze Rückmeldung per PN mit der Mailadresse an mich.
Denkt auch daran, mir ein Update zu senden wenn ihr die Adresse wechselt! Mailadressen, die Fehlermeldungen verursachen werden entfernt.

Beim nächsten Mal würde ich mich freuen, wenn Rückmeldungen eher kommen und sich nicht alle auf die anderen verlassen. Ich mache mir die Arbeit gerne, würde mich aber sehr freuen, wenn ich zumindest eine Rückmeldung bekomme. Das Wörtchen "dabei" würde genügen. Aber gerade einmal drei Leute als Rückmeldung ist einfach frustrierend und führt dann eben zu einer Absage meinerseits.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000