Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf "Kampf um Tobrien 2"
 Forenspiel im Vorfeld vom Kampf um Tobrien - AeC
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 10

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 28 Apr 2016 :  13:49:26 Uhr  Profil anzeigen
Irgendwie war der Krüppel dem Lichtbringer nicht sehr geheuer. Es schien ihm klüger, sich nicht ins Gespräch einzumischen. Seine Abneigung von Dreck und seine Neugier rangen in Brayanokles um dessen Aufmerksamkeit. Er zwang sich dazu, noch einen Schluck der teeähnlichen Substanz zu trinken, wogegen sein Körper sich sichtbar widerstand.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 28 Apr 2016 :  14:08:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Tar hob einen Finger nach dem anderen und wiederholte langsam die Ratschläge des Mannes, um sie sich einzuprägen. "Nie in der Nacht reisen. Nie auf dem Boden schlafen. Nie einem gefallen Gegner den Rücken zukehren. Tiere und Pflanzen meiden. Streitkolben, Hammer oder Axt gegen wandelnde Leichname. Den Toten den Kopf abschlagen oder sie verbrennen." Er stutze. "Moment mal, was ist mit unseren eigenen Gefallenen?"

"Wir... wir haben einen Seekriegsmagier", erklärte Tar mit einer Mischung aus Sorge und Erleichterung, als Dunjew die Schrecken der Niederhöllen in düsteren Farben vor ihm ausmalte. "Leutnant Kalando-Paligan ist geschult darin, die jenseitigen Wesen zu rufen und zu verbannen." Und ich sollte mich in Zukunft wohl besser möglichst nahe bei ihm aufhalten.

Tar nickte zustimmend zu dem, was der Krüppel über Heldenmut und Ehre sagte. Die Worte hätten so oder so ähnlich auch von Capitan Diago stammen können. Wenn dein Gegner tot ist und du lebst, fragt keiner nach dem wie, denn die die Fragen würden sind tot. "Ja, ich bin Soldat. Ich habe einen Eid auf die Schwarze Armada geleistet und Befehl ist Befehl. Aber ich hänge auch sehr an meinem Leben." So gewöhnlich und armselig es auch sein mag. "Alwin von Mersingen also, ich werde mir den Namen merken."

Er sah den Mann mit dem Panzerhandschuh leicht schräg von der Seite an. Der Kerl wusste verdächtig viel über all das hier. "Wer... wer seid Ihr?", erkundigte er sich vorsichtig.


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 28 Apr 2016 :  14:35:51 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
"Moment mal, was ist mit unseren eigenen Gefallenen?"

Dunjew lehnt sich auf die Frage zurück und lächelt matt. "Nach allem was ich gerade gesagt habe, mein Junge, musst du da wirklich fragen was mein Rat dazu ist? Du wirst deinen Kameraden einen Gefallen tun...denn wenn dieser Unsinn mit Gräber einsegnen eines bewirkt dann, dass es einfach etwas länger dauert bis jemand kommt der stark genug ist, das Grab zu schänden, aber kommen wird er..."

Als Tar sagt
Zitat:
"Leutnant Kalando-Paligan ist geschult darin, die jenseitigen Wesen zu rufen und zu verbannen."
verengen sich Dunjews Augen, er lässt den Soldat aber zuerst ausreden. Bevor er sich in dem Stuhl aufrichtet "Dämonen zu rufen..." raunzt er ziemlich unfreundlich "Ich weiß nur von einer Art von Menschen die so hirnverbrandt sind das zu machen und die stehen heute immer auf der anderen Seite meines Schwertes. Jeder Mensch hier in der Gegend hat schon unter den Dämonenherrn gelitten...hat Freunde und Familie an die Niederhöllen verloren...wenn ich du wäre, würde ich nicht all zu häufig erzählen, dass dein Magierfreund sowas macht, sonst hat er ganz schnell ein Grinsen von Ohr zu Ohr...und was mich angeht auch zurecht." Er schreit die Tirade nicht, aber sagt es doch deutlich genug, dass jemand der explizit lauscht es kaum überhören kann.
"Und meinen Namen...pfft...bei euren Reisegefährten scheint es mir schön Blöd zu sein euch den zu nennen."
Langsam erhebt sich Dunjew und schiebt dabei den Stuhl geräuschvoll nach hinten.

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)

Bearbeitet von: Betos am: 28 Apr 2016 14:36:36 Uhr
Zum Anfang der Seite

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt  am: 28 Apr 2016 :  14:44:00 Uhr  Profil anzeigen
Der Gestank der faulen Kloake schien ihm selbst noch in den Gastraum der Herberge zu folgen. Entweder das oder der ekeleregende süßlich faule Geruch hatte sich tief in seine Erinnerung eingegraben. Der Magier brauchte einige Augenblicke ehe seine Augen sich an das Zwielicht des Raumes gewöhnten. Die Lokalität erinnerte ihn an die ärmeren Viertel Al’Anfas. Hier schien jedenfalls eine ähnliche Klientel zu verkehren.

Quintilian suchte den Blick des Capitan und versicherte sich, dass dieser über seine Anwesenheit Bescheid wusste. Dann begab er sich zu dem Tisch, wo sich die übrigen Teilnehmer des Zuges niedergelassen hatten und rückte sich ebenfalls einen Stuhl zurecht. “Das sieht hier ja aus wie im Schlund. Und der Abort stinkt, als würden da unten Leichenteile verfaulen. Was nach allem, was man über diese Lande so hört, vermutlich sogar zutrifft.” Sprach er zu der Gesellschaft und verzog dabei den Mund. Skeptisch blickte der Grande schließlich auf Brayanokles’ Tee. “Kann man das Zeug trinken?”

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 28 Apr 2016 :  14:59:54 Uhr  Profil anzeigen
"Gelehrter Herr, lassen wir uns darauf einigen, dass diese Flüssigkeit mit sehr viel Fantasie den Rufnamen eines Tees trägt."

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 28 Apr 2016 :  15:35:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Rondras Titten! Das war mal gründlich in die Hose gegangen. Tar beeilte sich ebenfalls aufzustehen und stieß dabei versehentlich die Armbrust um, die polternd zu Boden fiel. Der hölzerne Schaft traf ihn schwungvoll an den Zehen. Scheiße!

Er versuchte den Schmerz auszublenden und hob beruhigend die Hände. "Leutnant Kalando-Paligan ist kein Dämonenfreund, Ihr habt mich missverstanden. Der Magister ist im Gegenteil ein entschiedener Gegner all jener, die ihre Seele den Niederhöllen verschrieben haben. Glaubt Ihr, er wäre sonst mit uns hierher gekommen und würde sein Leben aufs Spiel setzen, um die Dämonendiener aus Tobrien zu vertreiben?"

Sein Blick zuckte irritiert zum Eingang als der Mann, von dem gerade die Rede war, die Taverne betrat und am Tisch des Praiosgeweihten Platz nahm.


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)

Bearbeitet von: Räuberwald am: 28 Apr 2016 15:36:06 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 28 Apr 2016 :  15:47:12 Uhr  Profil anzeigen
Der Lärm lenkte Brayanokles - nicht völlig zu seinem Verdruss - von seinem "Tee" ab. Der Lichtbringer schaute zu Tar und dessen Gesprächspartner. Neugier hatte gesiegt.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 28 Apr 2016 :  17:26:48 Uhr  Profil anzeigen
Auch Basilhorius wurde auf die lauter werdende Unterhaltung aufmerksam, vor allem weil das wort Dämon gefallen sein schien.

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

Rondracor
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 28 Apr 2016 :  17:46:02 Uhr  Profil anzeigen
Rondracor nickt Brayanokles bei seinen Worten des Aufbaus zu.

"Sicher, das Orkland ist rau und der wahre Glauben nicht weit verbreitet. Dennoch ist es anders als hier. Hier gibt es eine Zivilisation, nur leider, zumindest bis vor kurzem, eine in der Untote, Daimoniden und niederhöllische Diener an der Tagesordnung waren. Ihre Herren hier das sagen hatten, ja sogar eine gewisse Verehrung der Erzdämonen durch die einfachen Menschen stattfindet. Ich habe es selbst erlebt...vor einem Jahr. Und diese Menschen wieder auf den rechten Pfad zu führen wird sehr sehr lange dauern. Auch Frage ich mich wie ich diesem Zug gegenüber stehen soll, der von euch ausgerufen wurde. Bei solch meinen Geboten wiederstrebenden Mitgliedern wie Schwarzmagiern und Armbrustschützen. Ich werde euch schützen Brayanokles, aber meien Gebote dafür nicht brechen."

Als Quintilian zur Tür herein tritt und es am Tresen etwas lauter wird sieht auch Rondracor auf. Als Quintilian und Brayanokles sich über die Getränke beschweren entgegnet er scharfe Worte.

"Ihr solltet euch nicht in euren Arroganzen ergießen, nicht in diesen Landen und nicht an so einem Ort. Seit froh das es hier Wasser gibt was man trinken kann ohne das einem danch irgendwelches Getier durch den Körper kriecht, Getier was nicht auf diese Welt gehört. Diese Stadt war bis vor kurzen von den Schändern der Leichnamen beherrscht. Vergesst das nicht und seit froh etwas trinkbares zu finden. Ihr werdet noch ganz andere Entbehrungen erleben, solltet Ihr euch wirklich noch einem Zug tief in Feindesland anschließen möchten."

Falls Dunjew aufsteht und in Richtung Ausgang der Taverne geht, würde sich Rondracor auch erheben und sich ihm nähern.

Dies ist mein Los, dies meine Ehr', ich bin Rondras Schild, sie ist meine Wehr!

Bearbeitet von: Rondracor am: 28 Apr 2016 17:47:38 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 28 Apr 2016 :  17:51:23 Uhr  Profil anzeigen
Bei den scharfen Worten Rondracors hob der Lichtbringer eine Hand. "Rondracor, Freund, die Al'Anfaner sind in einer Gruppe mit uns. Ich bitte dich, diese schon relativ einmalige Zusammenarbeit nicht mit zu scharfen Worten noch schwieriger zu machen als sie bereits ist. Wir haben einen gemeinsamen Feind, die Paktierer, die dieses tobrische Land schon zu lange mit ihren dreckigen Füssen und Klauen beschmiert haben."

Brayanokles folgte dem Rondrianer.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 28 Apr 2016 17:52:12 Uhr
Zum Anfang der Seite

Rondracor
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 28 Apr 2016 :  17:59:04 Uhr  Profil anzeigen
"Die Worte waren nicht explizit an die Al'Anfanische Gesandtschaft gerichtet, sondern auch an euch euer Gnaden."

Dies ist mein Los, dies meine Ehr', ich bin Rondras Schild, sie ist meine Wehr!
Zum Anfang der Seite

Tessa
fleißiges Mitglied


172 Beiträge

Erstellt  am: 28 Apr 2016 :  19:28:47 Uhr  Profil anzeigen
Auf Rondracors Nachfrage, ob Tessa wieder im Vollbesitz ihrer Kräfte sei, meint sie "Besser wirds nicht mehr... solang ihr mich nicht als Botenläufer einsetzen wollt, bin ich voll einsatzfähig." gefolgt von einem kurzen sarkastischen Lächeln.

Die Frage des Magiers scheint sie bewusst oder unbewusst zu überhören...


Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)

Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 28 Apr 2016 :  22:01:12 Uhr  Profil anzeigen
Der Donator fühlte sich dazu gezwungen, seiner Mahnung zu folgen und schwieg. Er verengte seine Augen und dachte: Du und dein belehrendes Fingerchen. Du bist wie die Beilunker, Rondracor.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 28 Apr 2016 :  22:42:18 Uhr  Profil anzeigen
Dunjew schüttelt den Kopf. "Es hat nichts damit zu tun, sich den Niederhöllen hinzugeben. Das unterstelle ich niemandem Leichtfertig. Aber allein zu glauben, sie benutzen zu können ist Wahnsinn. In diesem Land wandeln seit über 20 Jahren Dämonen auf Dere...erscheinen...verschwinden...zu glauben man könne sie in Al'Anfa kontrollieren ist dumm...es hier zu glauben ist ein Wahnsinn der jeden in Gefahr bringt, der in seiner Nähe ist. Dämonen haben hier unendlich mehr macht als irgendwo sonst in Aventurien. Die größten Fehler geschehen aus den besten Absichten...denk an meine Worte."

Dunjew schnappt sich mit einer schnellen Bewegung seine Krücke und humpelt Richtung Tür. Ohne etwas zu sagen, greift auch der kleine Krieger an der Wand nach seinem Zweihänder und folgt Dunjew. Gerade will Rondracor aufstehen und Dunjew folgen, als sich im ganzen Gastraum verteilt fünft weitere Männer und Frauen erheben und Richtung Tür streben. Dem Kriegskundigen fällt sofort auf, jeder der Anwesenden in dem Gastraum hatte mindestens eine der sechs Personen, die Dunjew jetzt folgen, im Rücken gehabt.

An der Tür angekommen, dreht sich Dunjew nochmal um und schaut Rondracor in die Augen. Er schüttelt kurz den Kopf, um anzudeuten, dass es jetzt kein guter Zeitpunkt sei, zieht die Kapuze tiefer ins Gesicht und verlässt mit den Gastraum mit den Anderen. Nicht ohne dass der kleine Krieger nochmal einen Blick über die Schulter auf Diago wirft.

(So, ich bin für heute raus, wir sehen uns alle morgen :P )

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 29 Apr 2016 :  09:16:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Tar starrte Dunjew erschrocken nach. Er wollte noch etwas sagen, aber er suchte vergeblich nach den richtigen Worten, die den Mann noch irgendwie hätten aufhalten können. Scheiße!

Das hatte er mal gründlich verpatzt. Er wünschte sich, der Capitan hätte ihn mit dem Ensignio losgeschickt und an seiner Stelle das Arschloch Anthos auf den Krüppel angesetzt. Aber wahrscheinlich hätte sich Tito Anthos im Gespräch mit dem Tobrier auch nicht ganz so ungeschickt angestellt wie er.

Er bemerkte, wie der Capitan von seinem Platz an der Wand auf ihn zu kam. Er schluckte schwer und nahm Haltung an. Holt einen Eimer Wasser für den ertrinkenden Mann.


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 29 Apr 2016 :  09:52:28 Uhr  Profil anzeigen
OT: Gute Fahrt ihr Lieben.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite
Seite: von 10 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000