Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf "Kampf um Tobrien 2"
 Allgemeine Fragen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2016 :  16:33:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Als ich heute morgen so durch den Schnee gefahren bin und dann feststellte, dass meine Schuhe undicht sind, dachte ich mir: Kauf dir warme Schuhe oder zumindest Thermoeinlagen....
Aber die Geschäfte sind schon auf Hochsommer eingestellt. Verdammt. Ich kaufe Sachen immer dann wenn ich sie benötige. Was soll ich jetzt mit Sommerschläppchen???

Sind die Hütten eigentlich beheizt, oder nur in den Bädern?
Und warum unterstützt Marco immer Firun und Effert?

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2016 :  16:55:19 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Nessie

Gemäß dem Hamburger Sprichwort. Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.


Danke für die Erinnerung. :-)

(Obwohl ich das Sprichwort als schleswig-holsteinsch kenne^^)

Immer dieses süddeutsche Mimimi ;-) :-P

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2016 :  17:56:09 Uhr  Profil anzeigen
Wenn es bei dem bleibt, was Dirgis mir gesagt hatte, dann steht uns als Hauptquartier das Medienhaus (Taverne vom OL2) zur Verfügung, da sollte man sich dann aufwärmen können.

BTW: Wer noch Deko dafür hat, wäre schön wenn er/sie diese mitbringen könnte.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2016 :  18:06:08 Uhr  Profil anzeigen
Die Hütten haben Heizung.
Ihr werdet schon nicht erfrieren ihr Süßen.

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.

Bearbeitet von: Nessie am: 27 Apr 2016 18:06:38 Uhr
Zum Anfang der Seite

Titus
fleißiges Mitglied


109 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2016 :  18:49:51 Uhr  Profil anzeigen
Die Kämpfe dürfen einfach nicht zum Stillstand kommen - außer zum Essen - dann geht das schon mit der Körperwärme.
Kämpfen, Essen, Kämpfen, Essen.

www.larp-codex.de
www.augedergasse.de

Bruder Adam, Bannstrahler (Sil5, BZ2, PdK2, SWS3 - tot)
Pater Ucuriel, Hüter (WzW)
Falkwin von Hartsteen, Reichsritter (KuT1, KuT2, Amb1, TzK2)
Adeptus Maior Cordovan von Punin, Magier aus Punin (CM4)
Marborian, Leibwächter (Purpur 3-zehn)
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2016 :  19:09:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Zum Thema kämpfen: Kann mir irgendjemand Pfeile leihen? Ich werde mich auch in der Taverne erkenntlich zeigen.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2016 :  19:21:03 Uhr  Profil anzeigen
Ich bringe extra Wolldecken mit.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2016 :  19:39:04 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Aiden, du kannst meine Pfeile haben. Ich brauche sie bei der Con nicht. Hab den gefüllten Köcher soeben zu meinem Gepäck gestellt.

Und nur nochmal sicherheitshalber nachgefragt: Die Betten sind mit Kissen und Decken ausgestattet? In der Mail stand ja nur was von 3-teiliger Bettwäsche, nichts von wegen Bettzeug.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)

Bearbeitet von: Bernika am: 27 Apr 2016 19:40:55 Uhr
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2016 :  19:48:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
@Steffi: Vielen lieben Dank. Alles für die Rettung Tobriens. #128521;

Stimmt, was sind das für Decken? Ich erinnere mich an SdB2, da hatten wir nur leichte Sommerdeckchen.
Ich werde wohl zu Sicherheit noch was zusätzlich einpacken.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Druidicar
Junior Mitglied


73 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2016 :  19:49:23 Uhr  Profil anzeigen
auf den Fotos der Hütten war pro Bett eine unbezogene Matratze, eine unbezogene Decke, und ein unbezogenes Kopfkissen zu sehen.
Ich gehe nach dem Lesen der Mail daher davon aus, dass wir nur die Bezüge mitzubringen haben.


Delarius Fluctis, Adeptus Maior der Akademie der Erscheinungen zu Grangor (LvT 8, GF 4, Nos 8, Sil 2-5, SG 1, CM 1-3, zSH 2, KuT 2, RdN 1, MS 1, NF 1+2)
Truhegh bren Karaen, gjalskaländer Tierkrieger (SdB 2, RF 2)
Mahmud Tamer, aranischer Söldner (TW 2+3, SdB 4)
Olbrecht Müller, nostrischer Müller (Isenohe 1)
Friis ze Westherfolden, Pferdezüchter und -zureiter (Hor 7)
Hakim abu Bakar, tulamidischer Geschichtenforscher (WB 1)
Tiro Moosgrund, weidnischer Rahjaakoluth (zSH 3+4)
Amando Fredor, seelsorgender Boronakoluth aus Perrikum (SdB 5, RF 3)
Orga (PzE 1-3, ZG 2+3, DG 1)
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000