Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf "Kampf um Tobrien"
 wachestehen oder "zahlen um ins dunkle zu starren"
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt am: 16 Aug 2015 :  14:19:09 Uhr  Profil anzeigen
jeder der trossticket gebucht hat, oder auch tatsächlich ein konzept aus dem tross darstellt, soll sich ja auch irgendwie an der lagerwache beteiligen.

ist für mich absolut in ordnung und für mich ist das auch nicht unbedingt schlimm nur alleine (obwohl das gegenüber 2 und mehr leuten auch öde ist) einen bereich über eine gewisse zeit zu überwachen.

aber...

wer auch immer die wachen einteilt, egal ob chaotische SC-befehlskette oder großer chef da oben, bitte macht das über patrouillen, also wache-"laufen", anstatt wache-"stehen" und sorgt bitte für ertragbare zeiten und rechtzeitige ablösung.

wenn man vor dem kommandozelt steht und da viel passiert, ist das vielleicht was anderes und man braucht nur noch starke knie und rücken, aber es gibt kaum etwas öderes, als seine zeit auf con mit stundenlangen starren in die dunkelheit zu verbringen und dabei die knie in die bandscheiben zu drücken (lächerliche aktionen wie wache-"sitzen", will ich hier mal kategorisch ausschließen).

in diesem sinne ist es auch sinnvoll, sich gedanken über nächtliche beleuchtung (damit meine ich auch die bitte, bitte IT-tauglichen leuchtmittel des einzelnen) und eventuelle strafen für versäumte wachstunden zu machen.


Peret
Junior Mitglied


50 Beiträge

Erstellt  am: 16 Aug 2015 :  14:30:50 Uhr  Profil anzeigen
Finde es auch nicht schön stundenlang in der Gegend herumzustehen. Patrouille laufen ist viel schöner.

NSC Silbergroschen 3,4,5, NSC Silbertaler 1, GSC Silbertaler 3,
NSC Spur des Blutes 2,
NSC Reichsforst 2,
NSC Kampf um Tobrien 1, 2
Orkland 1,
NSC Bruderzwist 4
Zum Anfang der Seite

Spec
neues Mitglied


34 Beiträge

Erstellt  am: 18 Aug 2015 :  18:44:02 Uhr  Profil anzeigen
Inebesondere wenn man es nicht alleine tut. Dann kann auch da noch Spiel aufkommen, dafür zahl ich gern.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000