Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Who is Who - Der Adel unter sich
 Die Al'Anfaner der Herzen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt am: 23 Jul 2015 :  16:51:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
"Ein Rahjafest? In Almada? Nun, ich bin auf meinen Reisen schon an schlimmeren Orten gewesen..."
- Don Decius Paligan, Gesandter des Al'Anfanischen Imperiums im Mittelreich, neuzeitlich


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jul 2015 :  17:26:07 Uhr  Profil anzeigen
"Ich wollte eh noch nach Punin. Es gibt da eine gewisse Beschwörung, die ich unbedingt mit den Collega im Pentagrammaton einmal diskutieren und probieren muss..."
- Don Quintilian Kalando-Paligan, Mitglied der Gesandtschaft des Al'Anfanischen Imperiums im Mittelreich, als Antwort zu seinem Vetter Decius

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000