Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf "Kampf um Tobrien"
 Kräuter und Tränke anmelden
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt am: 15 Jul 2015 :  13:59:09 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

Kräuter oder Tränke müssen wenn sie auf die Con mitgebracht werden, im vorfeld bei uns angemeldet werden. Im vorfeld heißt nicht 1 Tag vor der Con sondern bis spätestens 3 Tage vor der Con.

Dazu wendet Euch bitte direkt an SL Alex und schreibt ihm eine Mail.
Kut(ädd)neu-avestreu.de

Allgemein sei gesagt, Übertreibt nicht bei euren wünschen aber bedenkt auch das in Schwarz Tobrien nicht mehr viel "normales" wächst und man besser was mit bringt.

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)

Travian
Moderator


42 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2015 :  15:03:42 Uhr  Profil anzeigen
Überlegt einfach was ihr euch IT leisten könnten, bzw. mitnehmen wollt.
Nicht alles was man mit nehmenkönnte kann man sich auch leisten.

Dann mal los, die Leitungen sind offen

Was Travia verbindet, dass soll der Mensch nicht trennen.
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2015 :  16:05:01 Uhr  Profil anzeigen
Soll ich auch meine OT-Kräuter/Tees anmelden oder gehts wirklich nur um das Aventurische Zeug?

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite

Travian
Moderator


42 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2015 :  16:31:38 Uhr  Profil anzeigen
Gute Frage Nessie:

Bitte alles was für die Spielmechanik relevant ist. Hier ein paar beispiele:
  • Mittel gegen Erkältungen: Für die Spielmechanik nicht relevant.
  • Antidot: Für die Spielmechanik relevant. Wenn jeder Spieler 10 Einheiten dabei hätte, bräuchte sich die Orga keine Mühe mehr machen eine Bedrohung durch gift zu erschaffen.
  • Salben für Rückenleiden: Für die Spielmechanik nicht relevant.


Ich hoffe die Beispiele machen das ganze etwas klarer. Bitte nennt mir vorallem die Dinge, die Lebens- und Astralpunkte beeinflussen.

Was Travia verbindet, dass soll der Mensch nicht trennen.
Zum Anfang der Seite

Mika
neues Mitglied


10 Beiträge

Erstellt  am: 03 Sep 2015 :  12:17:16 Uhr  Profil anzeigen
Also ich hab am Montag ne eMail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen ob das ok ist...
Zum Anfang der Seite

Tessa
fleißiges Mitglied


172 Beiträge

Erstellt  am: 03 Sep 2015 :  12:37:49 Uhr  Profil anzeigen
ich hab auf meine Mail von vor 3 oder 4 Wochen auch nix gehört, also gehe ich davon aus, dass es ok ist

Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)

Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 03 Sep 2015 :  15:58:34 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Tessa

ich hab auf meine Mail von vor 3 oder 4 Wochen auch nix gehört, also gehe ich davon aus, dass es ok ist


Selbiges hier auf meine Anfrage bezgl. Heil-/Astraltrank Mitnahme.

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000