Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Feedback BZ2
 Fotos
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema   

Caya
neues Mitglied


17 Beiträge

Erstellt am: 12 Jul 2015 :  20:40:49 Uhr  Profil anzeigen
Huhu,

da ich jemandem noch ein Foto von meinem Cape in voller Gewandung schuldig bin, würde ich mich seehr freuen (falls jemand ein Foto findet), wenn mir das ein oder andere zukommt.

Und um nochmal, weil ich versprochen hab ein bisschen Werbung zu machen: Wer das Cape schön fand kann gerne auf mich zukommen. Dann vermittel ich an meine persönliche Nähheldin.

Esquiria Aurelia Phelicitas Hesindiane ya Bocca [Sphärensturm-Kampagne],
Junivera Corvinia von Rabenmund (j.H.) - Hochgeborene Landvögtin der Baronie Rappenfluhe [BZ2/3/4],
Francesca Adelaide di Grimallio von Garlischgrötz (geb. del Cervinia-Marvinko) [Horasia VI-VIII],
Adalijida von Sinoda [Winternacht],
Efferlill "Lille" ni Connaill [Die vergessenen Pfade des Kosch I],
Wanika die Imkerstochter [Sewerische Geschichten 3]

Bearbeitet von: Caya am: 12 Jul 2015 21:01:00 Uhr

Titus
fleißiges Mitglied


109 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jul 2015 :  01:18:47 Uhr  Profil anzeigen
Dann machen wir das hier mal zum Bilder-Sammelthread.


Stellvertretend für die Photografin, unsere Praiosnovizin (die Dame im sonnigen Gelb), habe ich ein paar Fotos auf eine Dropbox hochgeladen. Wir haben weitestgehend darauf verzichtet, auszusortieren - ich denke die meisten freuen sich auch über nicht ganz perfekte Bilder von sich.

Nach fünf Stunden Upload waren dann endlich auch alle online. :)

Falls jemand NICHT zu sehen sein möchte, aber dennoch abgelichtet und hochgeladen wurde, kann er mir gerne eine PN schreiben, dann entferne ich die dementsprechenden Bilder.

Viel Spaß damit:

https://www.dropbox.com/sh/zqdanpaiq9ifdlx/AAAjwzwnkmuAD34T57dex-Kba?dl=0


www.larp-codex.de
www.augedergasse.de

Bruder Adam, Bannstrahler (Sil5, BZ2, PdK2, SWS3 - tot)
Pater Ucuriel, Hüter (WzW)
Falkwin von Hartsteen, Reichsritter (KuT1, KuT2, Amb1, TzK2)
Adeptus Maior Cordovan von Punin, Magier aus Punin (CM4)
Marborian, Leibwächter (Purpur 3-zehn)
Zum Anfang der Seite

Severin
fleißiges Mitglied


311 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jul 2015 :  10:36:33 Uhr  Profil anzeigen  Sende Severin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Severin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Nun habe ich es auch geschafft meine Bilder hoch zu laden.

Wenn jemand auf den Bildern zu sehen ist, dies aber nicht möchte, dann bitte eine Info an mich senden. Bitte gebt mir dann den Dateinamen des Bildes an, damit ich es entfernen kann.

Nun wünsche ich viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

https://picasaweb.google.com/100048453680573498351/Bruderzwist2?authuser=0&authkey=Gv1sRgCNjmpfv4h6vuCA&feat=directlink

Fydus Bärenklaue, Druide (SL 1, TW 3)
Rudger Ratotzky, Medicus/Peraineakoluth (Nos 4, 5 und 6, LvT 4, 5, 6 und 7, FK 2, OL 1 und 2, BZ 1, 2, 3 und 4, WB 1, KuT 2, PzE 1, 2 und 3, ZG 3)
Severin Korber, Jäger (Nos 2 und 3, Haibuthar 2)
NSC, Nos 7, SDB 1, 2, 3, 4 und 5, TW 3 und 4 = RF 1 und 2, Isenohe 1, Hexennacht 4
Perian Maurenbrecher, Feldscher (SDB 1 und 2)
Taron Lindenbaum, Heiler (TW 4, RF 2, HN 4, HT 1)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jul 2015 :  11:26:58 Uhr  Profil anzeigen
Danke für die vielen schönen Bilder, ob unbewegt oder bewegt! :)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jul 2015 :  13:46:38 Uhr  Profil anzeigen
Hui, super Fotos! Dankeschön dafür. Da kann man die Con gleich nochmal genießen.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Miles
ganz neu hier


4 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jul 2015 :  15:13:22 Uhr  Profil anzeigen
Vielen Dank fürs Fotografieren, die Bilder fangen die Con wirklich klasse ein! :)

Silas Gorbas, Söldner in Diensten des Handelshauses Jarus & Jarus [BZ2]
Zum Anfang der Seite

ReoArres
ganz neu hier


7 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jul 2015 :  16:12:24 Uhr  Profil anzeigen
Da ich selbst so gut wie nicht zum Fotografieren gekommen bin, vielen Dank für die vielen tollen Fotos!

Die Bilder, die ich aber geschossen habe und die einigermaßen interassant sein könnten, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :D

https://picasaweb.google.com/115658415601279292696/Bruderzwist2Fotos?authuser=0&feat=directlink

Bearbeitet von: ReoArres am: 13 Jul 2015 16:26:44 Uhr
Zum Anfang der Seite

Severin
fleißiges Mitglied


311 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jul 2015 :  16:16:07 Uhr  Profil anzeigen  Sende Severin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Severin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Zitat:
https://picasaweb.google.com/115658415601279292696/Bruderzwist2Fotos



Irgendwie komm ich an die Bilder leider nicht heran.

Fydus Bärenklaue, Druide (SL 1, TW 3)
Rudger Ratotzky, Medicus/Peraineakoluth (Nos 4, 5 und 6, LvT 4, 5, 6 und 7, FK 2, OL 1 und 2, BZ 1, 2, 3 und 4, WB 1, KuT 2, PzE 1, 2 und 3, ZG 3)
Severin Korber, Jäger (Nos 2 und 3, Haibuthar 2)
NSC, Nos 7, SDB 1, 2, 3, 4 und 5, TW 3 und 4 = RF 1 und 2, Isenohe 1, Hexennacht 4
Perian Maurenbrecher, Feldscher (SDB 1 und 2)
Taron Lindenbaum, Heiler (TW 4, RF 2, HN 4, HT 1)
Zum Anfang der Seite

Titus
fleißiges Mitglied


109 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jul 2015 :  16:22:01 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: ReoArres

Da ich selbst so gut wie nicht zum Fotografieren gekommen bin, vielen Dank für die vielen tollen Fotos!

Die Bilder, die ich aber geschossen habe und die einigermaßen interassant sein könnten, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :D

https://picasaweb.google.com/115658415601279292696/Bruderzwist2Fotos



Jap, da steht leider nur "Seite nicht gefunden".
Musst das Album möglicherweise noch auf öffentlich stellen.

www.larp-codex.de
www.augedergasse.de

Bruder Adam, Bannstrahler (Sil5, BZ2, PdK2, SWS3 - tot)
Pater Ucuriel, Hüter (WzW)
Falkwin von Hartsteen, Reichsritter (KuT1, KuT2, Amb1, TzK2)
Adeptus Maior Cordovan von Punin, Magier aus Punin (CM4)
Marborian, Leibwächter (Purpur 3-zehn)
Zum Anfang der Seite

ReoArres
ganz neu hier


7 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jul 2015 :  16:23:58 Uhr  Profil anzeigen
Ich arbeite dran, einen Moment... Ist seltsam, es steht schon auf öffentlich.

EDIT: Jetzt sollte es funktionieren: https://picasaweb.google.com/115658415601279292696/Bruderzwist2Fotos?authuser=0&feat=directlink

Bearbeitet von: ReoArres am: 13 Jul 2015 16:28:20 Uhr
Zum Anfang der Seite

Titus
fleißiges Mitglied


109 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jul 2015 :  16:27:05 Uhr  Profil anzeigen
Geht jetzt, alles gut. :)

www.larp-codex.de
www.augedergasse.de

Bruder Adam, Bannstrahler (Sil5, BZ2, PdK2, SWS3 - tot)
Pater Ucuriel, Hüter (WzW)
Falkwin von Hartsteen, Reichsritter (KuT1, KuT2, Amb1, TzK2)
Adeptus Maior Cordovan von Punin, Magier aus Punin (CM4)
Marborian, Leibwächter (Purpur 3-zehn)
Zum Anfang der Seite

Kamikaze
ganz neu hier


7 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jul 2015 :  17:35:01 Uhr  Profil anzeigen
Hier könnt ihr meine Fotos anschauen:
http://s121.photobucket.com/user/Kamikazegnom/library/LARP/Bruderzwist%202?sort=3&page=1

Das Passwort lautet &%$Rumpel§$%2015§§$% (ohne die Sonderzeichen)

Lizenz:
Diese Fotos sind mein Eigentum. Sie dürfen jedoch von jedermann verwendet werden, unter der Bedingung, dass ich verlinkt werde (z.B. das Forenprofil hier, oder meine LARPwiki-Seite: www.larpwiki.de/RickS. ).
Sollte auf den Fotos jemand abgebildet sein, der damit nicht einverstanden ist, bitte ich um Kontaktaufnahme - die entsprechenden Bilder werden dann gelöscht.

Hinweis:
Diese Bilder werden nicht ewig online stehen. Wenn ich den Speicherplatz anderweitig brauche, werden die Bilder gelöscht.

https://www.larpwiki.de/RickS.
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jul 2015 :  14:14:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Hier ein paar Bilder aus SL Sicht.... zugegeben ein wenig Schrat-lastig

https://picasaweb.google.com/110147799136802339329/Bruderzwist2?authuser=0&authkey=Gv1sRgCKmS-8KcrKj1_wE&feat=directlink


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Saelir
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2015 :  09:26:00 Uhr  Profil anzeigen
hier noch meine Bilder uncut :)
https://www.dropbox.com/sh/ahpysp7xn43k4f9/AACiI-JVGcYQY-BD6JAQvbTBa?dl=0&preview=P1110984.JPG

Grüsse aus der CH
Lukas

wenn es nichts zu tun gibt, lasst uns doch einfach weiter feiern mit Gesang, Met und Tanz
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2015 :  13:59:28 Uhr  Profil anzeigen
Danke für die vielen schönen Bilder!

@Saelir: Auch für das Video
Der Einzig logische Weg Flöhe zu beseitigen! Ein kühles Bad im Flüsschen

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

MasterBK
neues Mitglied


48 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2015 :  22:16:10 Uhr  Profil anzeigen
Ich danke auch allen für die tollen Bilder.

Bronnjar Baerjan von Brinnske - verarmter Adelskrieger [Sil1 + OL1] †
Vlad Tuljow "Kolben" - Gardist [Sil2]
Uthurianischer Menacorit [CM2]
Vladimir Pechstein - Heiler aus Paavi [Sil3]
Dorfheiler/Steintairach/Untoter [OL2]
Geist eines Spinnenpriesters [IS 1]
Jahrrik Fuxfell - Novize in Diensten des Herrn Praios [Sil 5]
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema   
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000