Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Alveran-Larp e.V.
 Informationen / Veranstaltungen
 Krieger/innen für internationalen Kurzfilm gesucht
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

smokjo
ganz neu hier


2 Beiträge

Erstellt am: 13 Mar 2015 :  09:08:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche smokjo's Homepage
Hallo zusammen,

wir drehen im April einen Rollenspielkurzfilm, um an einem internationalen Kurzfilmwettbewerb teilzunehmen. Dafür suchen wir noch Statisten, idealerweise aus der LARP-Szene: Menschliche Krieger/innen jeder Art, für einen Drehtag.

Wer Interesse hat, findet mehr Informationen (auch zu uns Organisatoren, dem Wettbewerb und dem Cast) in unserem Pitch (http://bit.ly/pppitch, PDF über Google Drive).

Fragen gerne auch per E-Mail an pp.dunkelherz at gmail.com.

Viele Grüße,
für das Team,
Sven

http://bit.ly/dunkelherz

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 13 Mar 2015 :  09:23:51 Uhr  Profil anzeigen
Könntest du hier noch kurz was dazu sagen, wann und wo das ganze stattfinden wird?
Ich mag mich nämlich nicht erst durch den ganzen Kram durchwühlen, um dann fest zu stellen, dass es für mich wegen Entfernung und/oder Termin eh nicht in Frage kommt.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Tori
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 13 Mar 2015 :  09:58:33 Uhr  Profil anzeigen  Sende Tori eine ICQ Message
@Ashara:
steht alles in dem PDF, das er verlinkt hat.

Andra - Söldner (Silbertaler 1, Die streitenden Könige, Murmelbach, Das große Turnier)
Daradora - Bannstrahler (Wille zur Wahrheit)
Marbolena - Golgarit (Collegium Magicae 5.5, Collegium Magicae 6)
NSC (Legenden von Thorwal 5, Kampf um Tobrien 1)
[Godelind von Praßberg - Golgarit (Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Reichsforst 2, Nirgendmeer 1); Gesa Vehrnau (Söldner SL1); Tori (Golgarit LvT7); Finja (Jäger LvT10)]
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 13 Mar 2015 :  10:10:05 Uhr  Profil anzeigen
Und genaus das wollte ich vermeiden, mich erst mal durch ein PDF zu wühlen - aber soo umfangreich ist es ja dann doch nicht. und schon auf Seite 3 findet man die gesuchten Angaben.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

smokjo
ganz neu hier


2 Beiträge

Erstellt  am: 17 Mar 2015 :  11:00:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche smokjo's Homepage
Na klar, kein Problem:

Wann? 8. April ganztägig.
Wo? Auf der Ehrenburg bei Brodenbach (Nähe Koblenz)
Was genau? Komparsen als Bösewichte (Kampfszenen). Menschliche Krieger/innen mit Kleidung/Rüstung und Waffen.

Wofür genau? Teilnahme am My Rode Reel Kurzfilmwettbewerb. Der Wettbewerb ist international, ein entsprechend großes Publikum ist damit garantiert, unabhängig vom Ausgang.

Was gibt's dafür? Spaß, Essen und einen guten Rollenspielkurzfilm. Es ist eine No-Budget-Produktion, aber wir hoffen, das Material später für eine Webserie verwenden zu können. Der letzte No-Budget-Film unseres Regisseurs sieht so aus, als Vorgeschmack: https://youtu.be/_lPTNBkV_NE

Wo meldet man sich? Bei mir per E-Mail: pp.dunkelherz at gmail.com

Viele Grüße,
Sven

http://bit.ly/dunkelherz
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000