Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Hexennacht
 Hexennacht
 Fotos Hex3
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt am: 11 Feb 2015 :  23:23:19 Uhr  Profil anzeigen
Hab ich was verpasst oder kommen die noch?

LG
Marco

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)

Tilia
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 12 Feb 2015 :  12:00:04 Uhr  Profil anzeigen
Die kommen vermutlich in den nächsten Tagen :-) Aiden musste bis heute seine Arbeiten für die Uni fertig kriegen und war im Stress.

Mika Eisenglut - Orkland 1, 2 / Isenohe 1, 1.5, 1.75
Rhiannon Donnerpfad, Halbelfe - Pfade des Kosch
Rowina Petrow - Hex2, 3 / Sewerische Geschichten / SdB 4
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 16 Feb 2015 :  11:26:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Die Fotos werde ich warscheinlich ende der Woche fertig haben. Da ich sie erst sichten muss und momentan recht viel zu tun.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 17 Feb 2015 :  19:02:46 Uhr  Profil anzeigen
Alles klar, Entschuldigt die dopplung mit der Mail, ich werd alt^^.

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 19 Feb 2015 :  10:33:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Hat jemand eine Idee wo ich die Bilder am besten hochladen kann? Ausser Picasa, die mag ich nicht mehr seit die alles mit Google verknüpfen. Ist mir irgendwie zu dubios und unsicher.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Jayden
Moderator


197 Beiträge

Erstellt  am: 19 Feb 2015 :  11:54:54 Uhr  Profil anzeigen
hey silvo, wend dich mal an alex koch. der hat mal gesagt das er da etwas einrichten kann.
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 19 Feb 2015 :  15:34:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Danke, habe ihn angeschrieben. Er richtet was ein heut abend. Dann bekommt ihr eure Bilder. Sind wirklich schöne dabei.

Ich mag so kleine Cons ;-), vor allem mit euch lieben Spielern.
Ich möchte mich auch mal bei euch bedanken, dass ihr die Sanitären Einrichtungung so gut behandelt habt.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 20 Feb 2015 :  19:19:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Die Fotos sind fertig.

zu finden unter:
http://fotos.neu-avestreu.de

Da ihr gewünscht hab die Bilder nur den Beteiligten zugänglich zu machen, bekommen alle angemeldeten Spieler die Zugangsdaten per mail.

Auf Wunsch vieler Spieler:
Ich möchte Euch alle bitte keine dieser Bilder, ohne die Erlaubnis der Abgebildeten Person, in Sozialennetzwerken wie z.B. Facebook zu posten und schon gar nicht mit dem realen Namen zu verlinken.
Vielen Dank

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Tilia
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 21 Feb 2015 :  19:04:59 Uhr  Profil anzeigen
Sehr schöne Fotos, danke Aiden :-)
Besonders die Gruppenfotos sind richtig klasse geworden!

Mika Eisenglut - Orkland 1, 2 / Isenohe 1, 1.5, 1.75
Rhiannon Donnerpfad, Halbelfe - Pfade des Kosch
Rowina Petrow - Hex2, 3 / Sewerische Geschichten / SdB 4
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000